ganz genau. der spam aus den clubs soll ja schließlich dadurch vertrieben werden. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

schei*e ich will nur noch heulen :flennen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wasn los avilein :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

ich will nich weg aus oxford, da sind alle so lieb und ... och mensch, das ist, als waeren wir schon seit Jahrhunderten befreundet und einfach... awww....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

XxPruexX schrieb:ich will nich weg aus oxford, da sind alle so lieb und ... och mensch, das ist, als waeren wir schon seit Jahrhunderten befreundet und einfach... awww....
Na, also ich bn froh, wenn du wieder da bist XD dann können wir mit unerer battle starten *hrhr* Big Grin


Zitieren

ich schwoers dir, ich koennte noch jahrhunderte dort bleiben, alle sind so lieeeb und nett und... hach ja *seufz*
und grad schau cih aus wie ne drogensuechtige - viel zu grosser oxfordpulli, nasse haare & rote augen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

haha *lol*

Oh man... ich bin traurig drauf... Sturm hat grad 5:3 gegen ried verloren... verdammt... ich hab die ganzen Zeit auf den Teletext geschaltet und geschriene und wah... naja... nächste woche spielen sie gegen kärnten und das sollte eigentlich hinhauen XD ich will da nach graaaaaz Big Grin


Zitieren

du bist Sturmfan, wohnst aber nicht in Graz, oder wie? woher bist denn, wenn ich fragen darf? :wink:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Nähe Linz (ich bin auf keinen Fall aber LASK Fan *lol*)

Also, mein dad kommt aus Graz und so ziemlich meine ganze Verwandtschaft wohnt dort. Mein Dad ist Sturm-Fan, mein Bruder auch und mit ihrer Begeisterung haben sie mich angesteckt. *lol*
War vor 2 Wochen am Samstag unten und hab mir Sturm-Salzburg angesehen - tolles Spiel Smile


Zitieren

ah, verstehe..
na, wenn das in der Familie liegt, kann man sich dem Einfluss ja schlecht entziehen, das ist klar :gg:
und ich als Grazerin find's natürlich cool.. komischerweise bin ich doch hin und wieder recht patriotisch :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste