Germany's next Topmodel

Nein, es ist erstmal nur Maria geflogen. Der 2. Teil der Entscheidung wird ja erst am Dienstag gezeigt.

Witzig ist, dass nach Iras Rausschmiss Jessica ausgegrenzt wurde. war irgendwie ein Stück ausgleichende Gerechtigkeit dafür, wie sie mit Larissa umgegangen sind.
Naja, gestern haben sich dann alle ausgesprochen und es war "wieder Friede, Freude, Eierkuchen", wie Marie so schön sagte. Big Grin

Gestern zeigten sie ja jeder Finalistin Fotos der Familie und Heidi las ihnen einen Brief der Eltern vor.
Da hat Marie ganz doll geweint, und die Jury meinte zu ihr, jetzt würde sie zum ersten Mal richtig ihre wahren gefühle zeigen.
Übrigens hat sie die Schönheit eindeutig von der Mutter (die sieht irgendwie südamerikanisch aus) - und der Bruder sieht genauso toll aus.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Irina-J schrieb:Witzig ist, dass nach Iras Rausschmiss Jessica ausgegrenzt wurde. war irgendwie ein Stück ausgleichende Gerechtigkeit dafür, wie sie mit Larissa umgegangen sind.

Habe ich mir auch gedacht.

Also ich frage mich, warum Jessica überhaupt soo weit gekommen ist?!
Ich meine ja sie ist hübsch, das kann man nicht abstreiten, aber bitte sie sieht doch nicht aus wie ein Model...!!!

La Beckham meinte ja auch, das eigentlich nur Mandy wie ein Model aussieht und der Rest nur hübsche Mädchen sind.
Also ich muss da ein wenig widersprechen, ich finde z.B. Maria sieht dank ihrer Frisur sehr nach Model aus, aber bei Jessica hatte La Beckham echt recht!
Zitieren

Ich bin ehrlich gesagt für Sara, sie ist mal außergewöhnlich und es wär mal an der Zeit,das nich nur blonde gewinnen
Marie wird dritte nehm ich mal stark an
Mandy find ich zwar auch gut,aber ich finde Sara ist am Natürlichsten und so auch wirklich hübsch.
Zitieren

Ich hab grad "SAM Spezial" gesehen. So eine Art "Best of GNT".

Show Content

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Ich frag mich sowieso, was heute noch kommen soll? Ich mein, es geht ja bis halb 11, und wenn sie direkt am Anfang zeigen wer die letzten zwei Finalistinnen sind, was kommt dann danach??


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Irina-J schrieb:Ich hab grad "SAM Spezial" gesehen. So eine Art "Best of GNT".

Show Content

Big Grin
wie gut^^
ja ich wunder mich auch,was dieses Mal danach kommt...aber ich hab da so ne erinnerung dran,das i.wann mal danach noch germany's nexttopmodel für männer gekommen is...oder verwechsel ich da was?
I.wann gabs ma eine Sendung, in der Männer gecastet worden sind.
vllt is das dieses mal es gleiche Wink
Zitieren

hab mich auch letztens gefragt, warum es sowas nicht für männer gibt, das wär echt genial -> da hätten wir mal was ordentliches zu sehen Big Grin
Zitieren

Irina-J schrieb:Ich hab grad "SAM Spezial" gesehen. So eine Art "Best of GNT".

Show Content
ok das hab ich auch gesehen Big Grin dachte ich hab mich verhört oder so, weil ich nur so halb hingeschaut hab...
naja aber eigentlich war es ja klar.

Zitieren

is heut ja ne relativ langweilige folge...
Zitieren

hmm...ganz schön blöd von pro7 am nachmittag schon zu erzählen, was los ist..lol

aber bis jetzt ist es auch voll langweilig. und damit wollen sie jetzt 2 1/2 stunden füllen, mit "aahs" und "ohhh"...und "wie aufregend!!"
hm.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste