Jared Padalecki

Kein Problem! Die Downloads sind echt super. Es gibt z.B. viele Szenen aus GG und auch die, in der Dean die Bestellung für die Bauarbeiter aufgibt. Die Szene ist so geil. Big Grin

Auf der Seite steht auch, dass Michelle Branch ihren Song "Everywhere" für Jared geschriebne hat, da sie ihn als Schauspieler so toll findet. Sie wollte auch, dass er in ihrem Video mitspielt. Wink

Wenn er sich zwischen Mary-Kate und Ashley Olsen entscheiden müsste, dann würde es Ashley nehmen. Was für eine Schande für Mary-Kate, schließlich hat sie ihn On-Screen küssen dürfen. Big Grin

D sthet noch mehr son Zeug, ist echt toll die Seite!!!
Zitieren

ich krieg die sachen nicht gedownloadet!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren

Lane schrieb:ich krieg die sachen nicht gedownloadet!

Mhh, komisch, bei mir hat alles geklappt. Sollte es nächste Woche immer noch nicht gehen, dann meld dich einfach bei mir. bin allerdings erst ab nächsten Samstag wieder da.
Zitieren

oki mach ich Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren

Ich weiß nicht ob jemand das schon erwähnt hat, deshalb schreib ich es jetzt einfach mal: Jared ist im Gespräch für die Hauptrolle der neuen Supermanverfilmung. So neu ist die Nachricht nicht (9.6.) aber egal... Smile
Zitieren

Bei mir lässt sich die Seite nicht öffnen :heul: .
Superman? Hab gehört dass Jake Gyllenhaal die Rolle bekommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

die siete gibt es nciht mehr
die wurde gehackt
son scheiß

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

ich mag dean voll nich aber ich möchte mir den film mit den olsen-twins ansehn ich find die olsen-twins nähmlih voll hübsch

[Bild: javaclub1.jpg]
JAVA JUNKIES
Jess` & Rory`s never ending love club
Madeline & Loise Club
Buch-Club
Zitieren

Ssandy schrieb:die siete gibt es nciht mehr
die wurde gehackt
son scheiß

Son Mist. Hab das auch grade festgestellt, dabei war die page echt toll. Na ja, hoffen wir mal, dass sie bald wieder online ist.
Zitieren

Wo hat er denn noch so mitgespielt???
Hat Jared ne Freundin?

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste