GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jared Padalecki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo!
Jared spielt ja bald im neuen Film der Olsen-Zwillinge "Ein verrückter Tag in New York" (New York Minute) mit! Der soll im August in die österreichischen Kinos kommen!
Werdet ihr ihn euch ansehen?

[Bild: 4.jpg] [Bild: 20.jpg] [Bild: 11.jpg] [Bild: 12.jpg]
also ich wohne zwar nicht in österreich, aber trotzdem danke für die info, dass es diesen film gibt!
wenn er in deutschland an läuft werde ich ihn mir mit sicherheit ansehen, denn ich finde jared extrem sexy!!
Bei uns in Deutschland läuft der Film auch im August an!!!! Freue mich auch schon total drauf. Aber ich freue mich auch schon voll auf den Film " A Cinderella Story", mit Chad michael Murray(Tristan) und Hilary Duff!!! Er läuft aber leider erst in Amerika am 16. Juli an!!! Na ja,dann noch viel Spaß. Smile
danke für die info @ nessa.

wie gesagt, den film lass ich mir nich entgehn. der mit chad michael murray hört sich auch intressant an, der sieht nämlich meiner meinung nach auch verdammt gut aus!
auf jeden Fall sehe ich mir den an.. die Zwillinge find ich nämlich auch irgendwie genial natürlich nicht so genial wie unsere Zwei Gilmore Girls Wink
Hätte mir den film wegen der Olsen-Twins sowieso angeschaut, aber jetzt hab ich noch nen Grund mehr. Big Grin
Hat jemand von euch auch davon gehört, dass Jared jetzt "Mc Gywer Junior" spielen soll? Find das eine völlige Schnapsidee. Neubelebungen von Serien werden doch sowieso nie was....
Ich schau ihn mit 100% an, allein wegen den Olsen Zwilligen ich bin ein rießen Fan von denen ^^ und Jared macht dann den Film noch perfekt!!! Wub :ja: Top
wie cool auch Trsiatn also Chad spielt mit Hillary duff in nem Flim ich glaube mein Konto wird die nächsten Monate ein wenig leiden... *gg*
ich hab hier noch ein paar bilder aus new york minute gefunden!

[Bild: nym1.jpg] [Bild: nym2.jpg] [Bild: nym3.jpg]