Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Ich kann mich immer nur wiederholen :

Ihr seid einfach SUPER !

Viele vielen Dank für das tolle Feedback, ich werde mich später gleich an ein zwei neue Teile machen. Allerdings verlangen jetzt erst einmal der Haushalt, mein Hund und natürlich mein Mann seine Rechte. Smile

Also bis später (falls ich den Samstagseinkauf überleben sollte *lol*)

:hi:

Schön!!!!! Wub Wub Traumhaft!! Endlich ist alles wieder gut!!! Wub Wub Big Grin Aber schnell weiter!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Echt super spannend!!! Top
Aber was is mit lorelai passiert? Wie kommt dieser Sinneswandel??!!!
Ist sie schwanger??
Ach egal, du musst ganz schnell weiterschreiben!! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja schreib schnell weiter! Ja das würde mich auch mal interissieren! Warum ist sie so gut drauf? Ist Trix wieder bei Emily?? :lach: :zensiert:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Man muss ja die Spannung oben halten!

Komm schreib schon!! Wir sterben alle noch! ich liege schon auf vor meine Computer und langweile mich zu tode!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Damit Ihr wisst das ich noch lebe:
Der neue Teil ist in Arbeit und wir denk ich mal in der nächsten Stunde ins Netz gestellt werden.

Juhu!!! Waidaaa!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Hallo Ihr lieben,

irgendwie haut das heute mit dem schreiben nicht so hin......keine Ahnung warum!
Da ich euch einen Teil versprochen habe poste ich Ihn hier, allerdings ist es diesmal ein wirklich kurzer Teil. Ich werd mir allerdings jetzt noch ein paar Trailer aus dem Netz reinziehen und hoffe inspiriert zu werden.

Also viel Spaß mit dem Mini - Teil :

Teil 15

„Mom?“
„Rory???“ kam es verwundert zurück
„Nein, Mom deine andere Tochter“ rief Rory übermütig zurück
Lorelai kam freudig die Treppe heruntergerannt.
„Hey ! Es ist erst Mittwoch, und Du bist schon hier? Ist Yale abgebrannt?“ witzelte Lorelai während sie Rory umarmte.
„Fast, wir haben Ferien aber durch den ganzen Trubel hatte ich das völlig vergessen!“ lachte Rory.
„PARTY!“ schrie Lorelai
„Aber erst morgen“ dämpfte Rory ihren Übermut etwas.
„Ah, ich verstehe.....Dean?“
„Dean“ Rory lächelte verträumt.
„Ich will Ihn überraschen, aber zuerst muss ich duschen“ Rory war schon halb auf dem Weg in Ihr Zimmer.
„Ich schlafe heute bei Luke, Ihr habt das Haus also für euch allein“ Lorelai musste sich ein Lachen verkneifen als die erwartete Reaktion von Rory eintrat.
Diese blieb mitten in der Bewegung stehen und drehte mehr als baff um
„Wir haben WAS?“
„Das Haus für euch alleine“ grinste Lorelai ihre Tochter an
„Du bist alt genug Rory und ich vertraue Dir! Sieh mal, wenn Ihr beiden beschließen solltet miteinander zu schlafen kann ich dies ohnehin nicht verhindern. Am Tag kann das gleiche passieren wie in der Nacht!“ erklärte Lorelai Rory die immer sie immer noch betrachtete als würde sie nach dem Haken suchen
„ Außerdem sehe ich nicht ein warum ich nicht bei Luke schlafen sollte nur weil Du zuhause bist“ fügte Lorelai da auch schon glucksend hinzu
„Mom ich hab Dich soooo lieb!“
„Danke das du mir vertraust“ flüsterte sie gerührt als sie die Arme um den Hals ihrer Mutter schlang. „Ich werde es nicht missbrauchen“
„Das weiß ich Schätzchen!“

Während Lorelai wieder nach oben ging um sicher fertig zu machen griff Rory zum Telefon.
„Ja?“
„Hi Dean“
„Rory! Ist das schön das Du anrufst!” freute sich Dean
„Was gibt’s neues in Yale, erzähl“
„Och alles Ok, der Grund warum ich anrufe....also na ja“ druckste Rory absichtlich herum während sie sich selbst auf die Zunge beißen musste um nicht loszulachen.
„Spuck´s schon aus, so schlimm kann es ja wohl nicht sein“ sie konnte Dean förmlich vor sich sehen wie er so dastand einen Arm angewinkelt und ein lächeln seinen Mund umspielte.
„Na ja, meine Mom hat mich eben angerufen und mir erzählt das dass Türschloss kaputt ist und na ja....da hab ich mich gefragt ob....“
„Ich bin schon so gut wie unterwegs“ sagte Dean mit einem lächeln in der Stimme.
„Super ich dank Dir“ tja auf Dean war eben verlass..........



Wie immer bitte Feedback!

Cool Cool!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste