Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?

war ja auf zwei gymmis und auf dem einen war das sooo extrem ab 8.klasse fing das alles an (geraucht haben da sowieso schon alle) weil man nich mehr die jüngsten waren und übers kiffen hatte man so kontakt zu den älteren was ja totaal cool is und in den pausen sind dann immer bestimmt die hälfte der school raus zum kiffen gegang und nach der school auch noch und die bong hatten se auch immer mit so voll komisch... so vomwegen vertickn gabs bestimmt auch hab ich nur nich so mitbekomm kanns mir aber vorstellen...
und an dem anderen gymmi gabs ne raucher ecke da haben sich alle immer ganz dicht gestellt und dann fiehl das kiffen nich so auf oder eben außerhalb der school und dann sind die leute immer total bekifft in unterricht gekomm und jeder auch die lehrer habens gemerkt und niemand hat was gesagt/gemacht(also von der lehrer seite her)..... fands ganz schön extrem
und an der real haben auch alle geraucht war aber nix mit kiffen jedenfalls nich in der schule....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich geh auch auf ein Gymnasium und ich bin (ehrlich gesagt) meistens einfach zu faul, dass ich bei jedem Post auf die Shift-Taste drücke um groß und klein zu schreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

ich bin bis letztes jahr aufs gymnasium gegangen und da haben nicht sehr viele in der schule geraucht (und gekifft in der schule sicher keiner)!

jetzt geh ich in die hak und da rauchen zwar schon ziemlich viele (aber von meiner klasse fast keiner) und das krieg ich auch ziemlich mit, weil ich meine klasse in einem container habe und da immer beim raucherplatz vorbeigehen muss, aber in der schule kifft da auch keiner!

ich selbst hab noch nicht mal an einer zigarette angezogen, und ich will es auch gar nicht (geschweige denn kiffen)!
Zitieren

Sonic schrieb:
Clara schrieb:ich finde, es gibt schon ne menge vorurteile, was die schultypen angeht. ich muss z.b. morgens immer an einer realschule vorbei und die leutz da haben mich schon mal blöd angemacht, weil ich aufs gymmi geh. :doof:

wir wären ja alle so hochnäsig und würden uns für was besseres halten... naja, wenn ich manche äußerungen hier höre, kann ich sogar verstehen, was die gemeint haben. einige reden ja z.b. hier ziemlich abfällig über hauptschüler...

Solche Idioten, die sollten sich lieber schämen dass sie so blöd sind und auf die Hauptschule (oder eben Realschule) gehen müssen.

Unsure

(selfowned, jaja ich weiss)

somit hast du mich gerade als blöd bezeichnet...danke vielmals Wink geh nämlich auf eine realschule.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Erst bin ich sechs jahre auf der Realschule gewesen,seit zwei einhalb Jahren bin ich auf dem Gym
Es ist nichts schlimmes dabei auf die Realschule zu gehen. Da herrscht (zumindest war das an meiner so ) ein gutes Schulniveau.
Zitieren

dragon schrieb:
Sonic schrieb:
Clara schrieb:ich finde, es gibt schon ne menge vorurteile, was die schultypen angeht. ich muss z.b. morgens immer an einer realschule vorbei und die leutz da haben mich schon mal blöd angemacht, weil ich aufs gymmi geh. :doof:

wir wären ja alle so hochnäsig und würden uns für was besseres halten... naja, wenn ich manche äußerungen hier höre, kann ich sogar verstehen, was die gemeint haben. einige reden ja z.b. hier ziemlich abfällig über hauptschüler...

Solche Idioten, die sollten sich lieber schämen dass sie so blöd sind und auf die Hauptschule (oder eben Realschule) gehen müssen.

Unsure

(selfowned, jaja ich weiss)

somit hast du mich gerade als blöd bezeichnet...danke vielmals Wink geh nämlich auf eine realschule.


wie kannst du denn mit 16 noch auf eine hauptschule gehen, bzw in deutschland heißt die glaub ich realschule? oder funktioniert das da anders? in österreich gehst du nämlich 4 jahre (also ab 6) in die volksschule, dann kannst du entweder aufs gymnasium oder in die hauptschule gehen (4 Jahre lang) und nach diesen 4 Jahren kannst du dich entscheiden, ob du im gymnasium bleibst (weitere 4 Jahre)(bzw wenn du in der hauptschule warst aufs gymnasium wechselst) oder in eine berufsbildene schule gehst (zB hak, bakip, hlw,...) und die dauert dann 5 Jahre.
Zitieren

Das System find ich ja geil!
Bei uns muss man sich ja schon nach der 4. Klasse entscheiden wo man hingeht.
Motz Motz Motz
Zitieren

Bin auch auf nem Gymnasium.
Zitieren

Ich war in der 4. zu faul zum lernen und deshlab muss ich mich jetz mit ner Wirtschaftsschule begnügen *g*
Ich bin aber echt kein bisschen stolz drauf
Jetz find ichs einfach nur noch bescheuert von mir
Zitieren

Ich hatte ihn der 4. Klasse sehr große Probleme mit meiner Familie (Mein Dad würde schwer krank.) Bin damals total froh gewesen, dass ich es noch grade so auf die Realschule geschafft hab. Heute ärgere ich mich total darüber. Sad


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste