5x10 But Not as Cute as Pushkin?

da stimme ich zu!

aber trotzdem war die sache mit logan, finn und colin lustig... und vor allem, wie rory sich dafür gerächt hat!!!! Big Grin

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

Die lustigste Folge seit Anfang der Vierten Staffel!

Rory wird immer mehr zur Emily, siehe den ganzen Anfang beim Rundgang Smile
Klasse script und seit langem mal wieder eine gute schaulspielerische Leistung von allen.

Weiter so, superlustig
Zitieren

wow, die folge war echt gut, hat mir super gefallen Big Grin
logan entwickelt sich langsam... wenn auch etwas komisch, aber die szene in der vorlesung war echt genial :lach:
aber marty ist viel besser, der würde viel besser zu rory passen, hoffentlich wird aus denen was
richard war auch genial :lach:

luke und lorelai waren wirklich süß, gut dass er mit ihr geredet hat Smile und gut, dass er ihren redenschwall mit einem kuss unterbrochen hat Wink
Zitieren

ich fand die folge auch gut... Smile

ich würde sie auch nicht direkt als lückenfüllerfolge ansehen und das sie hätte besser sein müssen vor der winterpause: wir wissen ja schließlich noch gar nicht wann die große "geheim-jemand stirbt-folge" ausgestrahlt wird.. Wink
by the way... wir sind ja schon wieder genau in der mitte der staffel... zeit geht schnell rum... jetzt noch mal so viele folgen und dann ist gilmore girls vielleicht vorbei... Sad
Zitieren

stimmt, nur nochmal soviele und dann ist die 5. staffel vorbei.

hoffentlich gibt es eine 6. staffel, ich liebe die serie einfach.

ausserdem ist zu wenig inhaltliches passiert, und in 12 folgen können sie auch nicht soooo viel reinstopfen.

wir erfahren es sicher bald ob es eine 6. oder nicht gibt!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

oh man die Folge ist einfach klasse. ich habe mich weggeschmissen vor lachen. besonders der coup von rory und ihrem vater am ende - traumhaft !

[Bild: sigown.jpg]
Zitieren

es war doch aber auch einfach mal wieder schön ein paar lustige szenen zu sehen zu bekommen... Smile

naja... doch... ich glaube schon, dass man in 12 folgen eine ganze menge reinstopfen kann... spiegelt ja immerhin ein halbes jahr wider! und wenn es wirklich keine 6. staffel gibt, gibt es ja vielleicht noch mal so eine finalfolge wie bei dawson's creek.... 10 jahre später... obwohl ich das wohl nicht so richtig toll fände...

ich könnte mir gut vorstellen, dass in der letzten folge der traum aus der ersten folge der 3. staffel wieder aufgegriffen wird, wo lorelai mit zwillingen schwanger ist... Smile

übrigens hat one tree hill eine megafolge geliefert, das ist vielleicht ein kleiner hinweis darauf, dass 1x11 doch noch vor/zu weihnachten gesendet wird... aber man kann's ja nicht wissen...
Zitieren

hab zu dem Zwillings und 6. Season Thema was gefunden!

schau unter dem "offizielle spoiler" thread in diesem Sub Forum nach!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

xazya schrieb:übrigens hat one tree hill eine megafolge geliefert, ...

oh jaa! :dito:

denk aber trotzdem nicht, dass es schon vorher weitergeht. jetzt ist erstmal weihnachtspause! wie halt ich das durch? kein GG, keine One Tree Hill, kein charmed, kein 7th heaven... :heul:
und ich will doch unbedingt wissen wies bei OTH weitergeht!! voll den cliffhanger gabs da am schluss!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

nicht nur einen... Wink :lach: :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste