Gilmore Love

Also hier ist der neue Teil.............freu mich auf euer FB..................es ist immerhin mein erster FF Teil...............

Also here we go...............

Obwohl Jess große Angst vor Rorys Reaktion hatte ging er schnellen Schrittes auf sie zu und schlang seine Arme um ihre Hüften.
Noch bevor Rory etwas dazu sagen konnte hatte Jess ihre Lippen schon durch einen zaghaften Kuss verschlossen.
Auch wenn Rorys Verstand ihr immer wieder sagte „Nein, tue es nicht“, beschloss sie nicht darauf zu hören und erwiderte bereits nach einem Bruchteil einer Sekunde den Kuss zaghaft.

Denn wenn Rory in den letzten Wochen etwas gelernt hatte, dann dass sie einfach lernen musste auf ihr Herz zu hören und ihr Herz schrie förmlich nach Jess.

Nach einiger Zeit war es erstaunlicher Weise Jess, der den Kuss unterbrach, Rory sanft von sich drückte und sie erwartungsvoll anblickte.

Er wartete scheinbar auf irgendeine Reaktion, doch...........


Ich hoff euch hat´s gefalen...........:hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Genial!!! Das gefällt mir!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

gefällt mir auch
du sollst öfters schreiben
der teil ist zwar kurz aber gut
wie man sagt kein aber fein! Big Grin

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

DANKE !!!

Dann les mal meine FF, die ich zusammen mit meinen Nudel (*lane* und Kizz schreibe -Can´t fight the feeling-!!!!)

Bis bald.........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wann gehts weiter? Unsure

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Das kann ich leider noch nicht sagen, weil ich bald Mathe schularbeit hab und rein gar nix versteh.(Was is bitte sinus, cosinus und tangens????)

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

also ich weiß net was das ist Unsure aber egal ich hoffe das es bald wieder weiter geht Big Grin Big Grin Big Grin

Hehe, das frag ich mich schon seit schulanfang!!! Big Grin
Du schaffst das sicher!!!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Bin ich mir nicht so sicher, das hat nicht mal meine Nachhilfe gscheit erklären können!
Trotzdem danke für deine Zuversicht!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ich denke, heute werde ich noch was schreiben, habt ihr lust??

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste