A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Danke für die vielen, tollen Feedbacks Big Grin
@Lillian: Ich bin ein großer Literati fan Smile
@ggRulez: Wie heißt denn deine FF? Muss sie unbedingt lesen. Big Grin
@GG Addict: Das mit der family klär ich noch Smile Kann aber dauern. Nur Geduld Wink
Schreibt bitte mehr Feedbacks Big Grin Ihr habt mich voll motiviert. Ich schreib jetzt schnell und eifrig weiter und versuch heute noch nen Teil zu schicken Big Grin.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

ok ok ok....feeeeeeeeeedback!!!
deine ff ist soooo genial!!
ich liebe sie sooo sehr!
du schreibst toll!!
Bitte poste einen neuen teil!

nur so nebenbei: dieses 'geschleime' ist total er´nst gemeint!

los leutz helft mir :lach:

M_I_L_I schrieb:@Lillian: Ich bin ein großer Literati fan Smile

Juhuuuuuu das lässt auf eine für mich sehr positive
Wendung schließen. Cool *hüpf* :lach:

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

super neuer teil...*yes*..also wie immer Smile... aber rory ist mit dean zusammen?..oh gott..ich hasse ihn... Wink ..der ist soo nervtötend..etc..!!!
naja..aber super jetzt ist endlich jess da *froi*..bin ja echt mal gespannt wie er darauf reagiert das rory'n kind hat..und er der vater ist Wink...

können wir heute noch mit 'nem teil rechnen? *please*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

jaaaaaaaaaaaaa, neuer teil... her damit!!!!!!! unbedingt!!!! *bettel* Big Grin
meine ff heißt "life works harder", aber nicht beschweren, ist meine erste. Unsure außerdem war ich in der letzten zeit ziemlich post-faul. *duck*
so, nu aber schnell was neues von dir!!! Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

jaaaaaaa, ich will einen neuen teil!!!!!!!!!! und zwar einen, der genauso super is wie der letzte...
ich mag deinen schreibstil voll gerne, und das passt auch alles zu den charas, also bitte schnell weiter
:hi:

Teil 8

"WAS?"
Jamie sah erschrocken auf als Dean laut brüllte.
"Beruhige dich. Schau mal Jamie. Wenn du diesen Knopf drückst blinkt das blaue Lichtlein. Schön nicht?"
Jamie vergass augenblicklich Dean und witmete sich ihrem Spielzeug zu. Rory zog Dean mit ins Schlafzimmer.
"Du schertzt nur, oder?
"Nein, Dean. Jess kommt heute nach Stars Hollow."
"WIESO?!"
"Das habe ich dir doch schon erklärt!"
"Wieso bist du so ruhig?!"
"Wie meinst du das?"
"Der Vater deiner Tochter kommt und anstatt dass du wütend sein solltest, anstatt dass du brüllen solltest bist du so ruhig! Warum? Bist du froh das er wieder kommt?"
"Dean, hör auf rumzuspinnen! Was würde es den bringen wütend zu sein? Würde er dann wieder abhauen?"
"Probier es doch. Im Abhauen ist er ja großeklasse."
"Hör auf, Dean! Das bringt alles nichts!"
"Wirst du es ihm erzählen? Wirst du ihm Jamie erzählen?"
"Natürlich! Wenn ich es ihm nicht erzähle wird es jemand anderes tun. Er wird es erfahren, Dean. Ob ich will oder nicht."
"Und was wird er wohl machen?"
"Du kennst doch Jess. Kaum wird es schwierig haut er ab. Und das wird er diesesmal auch so machen. Beruhige dich. Bitte."
"Okay."
Er nimmt ihren Kopf in seine Hände und gibt ihr einen sanften Kuss.

---------------------------------------------------------

"Er hat sich gar nicht verändert." murmelte Luke leise.
Jess kam an die Theke.
"Hallo, Onkel Luke. Hallo, Tante Lorelai. Hab von eurer Hochzeit gehört. Glückwunsch."
"Hallo, Jess. Wir haben vor über einem Jahr geheiratet. Bisschen zu spät deine Glückwünsche, meinst du nicht auch?"
"Besser früher als später, Tante Lorelai."
"Nenn mich nicht Tante!"
"Wie soll ich dich dann nennen? Onkel? Okay, von mir aus. Wie geht es euch Tante Luke, Onkel Lorelai?"
"Hör auf, Jess. Bring deine Sachen hoch."
Jess antwortete nicht und ging hoch. Lorelai nahm ihr Handy raus und sah Luke beschwörend an.
"Rory er ist da."
"Okay, ich komme."
Luke sah sie fragend an.
"Wieso will sie jetzt schon mit ihm reden. Das kann sie doch auch später machen?"
"Schätzchen, du bist aufgeregter wie die Hauptperson. Er könnte bis morgen hunderten von Menschen begegnen die ihm das vorher sagen."
In dem Moment kam Jess wieder runter.
"Kann ich dir helfen, Luke?"
"Wow, Jess. Seit wann sind wir denn so fleißig?"
"Seit ich meiner Mom und ihrem Penner ne Menge Kohle schulde und deswegen wieder in dieses Kaff zurück musste."
"Schrubb die Theke."
Jess nahm ein Tuch und begann mit der Arbeit. Luke und Lorelai konnten genau sehen wie ihm was in der Seele brannte, was er los werde wollte. Und dann sprach er es endlich aus.
"Wie geht es meiner Kusine?"
"WEM?"
fragten Luke und Lorelai gleichzeitig.
"Meiner Kusine. Deiner Tochter, Tante Lorelai."
"Gut. Sehr gut."
Lorelai nippte an ihrem Kaffee und sah Jess direkt in die Augen. Er schrubbte weiter. Eine viertel Stunde später ging er hoch, weil Luke ihn die ganze Zeit bedrängte seine Mom anzurufen und ihr Bescheid zu sagen. Kaum war er oben ging die Tür wieder auf.
"Wo warst du so lange?"
"Dean wollte mich nicht gehen lassen. Er wollte unbedingt mit."
"Ist Jamie bei ihm?"
"Jep, wo ist Jess?"
"Oben, geh hoch."
Rory nickte und stieg die Treppen schnell hoch aber desto näher sie der Tür kam wurde sie langsamer, zögerlicher. Und dann stand sie da, vor dr Tür, die sie von ihm, dem Vater ihres Kindes trennte. Dem ersten Mann den sie so nah an sich gelassen hatte, wie noch nie jemandem davor. Sie hörte seine Stimme und ein Gefühl, dass sie nicht beschreiben konnte aber das ihr Angst einjagte durchzuckte sie. Sie hörte wie er auflegte und sie klopfte an bevor sie den Mut ganz verlor.
"Ich wollte gerade (er riss die Tür auf und sah sie) runterkommen (flüsterte er)."
"Hallo, Jess."

--------------

Ist nicht gerade viel aber besser wie gar nichts, oder? Wink Wenn ich genügent FBs bekomm könnte sogar noch ein Teil kommen Big Grin

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

aaaaaaaaaaaaaaaaah spaaaaaaaannnnnnnneeeeeennnnnnnddd!
wieder ein super teil, bitte ganz schnell weiter Big Grin Big Grin
:hi:

juchuuu.... neuer teil!!! *hüpf*
aber du hast schon wieder an so einer gemeinen stelle aufgehört! Motz Big Grin
meinetwegen könnts ja ruhig noch n teilchen geben... Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

@ggRulez: Das könnte ich machen Smile aber nur wenn mehr FBs zu diesem Teil kommen Wink Ich habe schon weiter geschrieben Big Grin

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste