DAS KONZERT WAR DER HAMMER!!!!!!!!!!
Zuerst hatten wir total Probleme diese Mini kleine Live Music Hall zu finden...naja, es hat schlieÃlich doch noch geklappt :biggrin: als wir da ca. eine stunde gestanden haben, kamen -ich dachte ich träume- SIMPLE PLAN IN IHREN MINI BUSSEN ANGEFAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin voll ausgetickt!!!:biggrin:
dann waren sie leider viel zu scnell wieder weg und wir mussten noch eine stunde warten, dann wurde der Eingang geöffnet und die Dränglerei ging los.
Ich hatte einen ziemlich guten Platz abgekriegt, so 3.-4. Reihe.
Dann mussten wir wieder eine stunde auf die Vorband warten....ONE FINE DAY... die sind total geil...is ne deutsche band, die kommen aus kiel, und waren voll nett....haben am Ende ihre T-Shirts selber verkauft, mit uns geredet und die Konzerttickets unterschrieben!!!!!
Die haben bis 20:45 gespielt, dann war Umbaupause....das allerschlimmste an Konzerten, meiner Meinung nach....wir haben eine halbe stunde gewartet, kam mir aber vor wie 3 stunden....und dann....ging das licht aus und SIMPLE PLAN kamen auf die Bühne. Die Stimmung war super, die ganze Halle is bei jedem Song abgegangen wie sonst was, jeder ist gesprungen, alle konnten mitsingen und Simple Plan haben sogar sehr viele Lieder von ihrem genialen ersten Album gespielt...die jungs haben das publikum richtig angesprochen, das war voll persönlich und schön,weil man das Gefühl hatte, dass man dazu gehört...auf jeden fall sind Simple Plan mir jetzt noch sympathischer als vorher,.....das konzert war der hammer, ich würd am liebsten gleich nochmal gehen...
am ende hab ich mir noch 2 t-shirts gekauft, eins von ONE FINE DAY und eins von SIMPLE PLAN....der Tag war wirklich mehr als geil!!!!!!
um nochmal ein bisschen werbung zu machen, hört euch die musik mal an:
http://www.onefineday.de