Also ich finde nicht dass die besonders gut zusammen gepasst haben. Er ist eher der gute Freund für Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren

Seh ich auch so. Ich hätte Marty gern als Freund, er wirkt sehr gelassen ruhig und vor allem, er lässt sich nicht von außen beeinflussen^^

Aber zu Rory passt er nicht, er ist zu schüchtern und "unauffällig"

!...!

       
 
Zitieren

ich find eher das er das totale GEGENTEIL zu all ihre Freunde. Vl wäre es ja sogar gut gegangen wer weiß

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Ich denke das es noch unspektakuläre gewesen wäre als mit Dean. Ich finde es gut so wie es gekommen ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Da hast du vollkommen recht.
Marty wäre einfach nicht der richtige Typ für Rory gewesen. Er ist zu ruhig, zu schüchtern. Eben noch mehr als Dean es war.
Logan war da das (fast) perfekte Gegenstück.
Zitieren

ha ha der nackte marty... nein um gottes willen, der hätte nicht zu rory gepasst... ich stell mir grade vor wenn rory ihn lorelai als ihren neuen freund vorgestellt hätte... oh je...

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

ich mag marty schon sehr und hätte ihn mir schon für rory i.wie in staffel 5 gewünscht,aber...naja...sollte wohl nicht sein...leider haben die autoren sein charakter in staffel 7 etwas versaut...mit diesem geheimnis...ok en wenig passt es zu ihm,aber i.wie auch nicht Sad
ich mochte marty....
Zitieren

Also ich fand Marty doof. Der war hässlich und hat seine Freundin ohne Grund belogen und Rory mitrein gezogen. Außerdem hat er Rory angebaggert, obwohl er mit Lucy zusammen war. Voll die dämliche Aktion.
Zitieren

Ich finde ihn nicht hässlich.

Rory hätte ja nicht mitspielen müssen und richtig angebaggert hat er sie überhaupt nicht so ein Schwachsinn.

!...!

       
 
Zitieren

ich hab nie wirklich verstanden, wieso der so ein affentheater drum gemacht hat, dass er und rory sich kennen... nur weil er ein paar jahre zuvor mal für sie geschwärmt hat macht der son ding draus? da wollten die macher der serie an der falschen stelle "spannung" machen, denn ich finds nur deppert Unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste