Manga Favoriten

Fullmoon schrieb:Kennt jemand X? Das möchte ich unbedingt mal lesen, weil es mir jeder empfiehlt!!
yap ich hab ein paar Bände davon.....kann ich dir echt nur empfehlen ...wenn die DInger nicht so teuer wären würde ich sofort losgehen und sämtliche Bände davon kaufen *g*....



Zitieren

Also ich les gern Dystopia ist hammer gezeichnet, allgemein die Dasuki Jeanne die Kamikazediebin und die anderen von Arina Tanemura
super find ich auch Nami no matzuai < galube jedenfalls das man den so schreibt hab auch erst 2 Bände gelsesen OH My Goddes und viele andere :coffee: Ich glaub ich brauch nen KAFFEE *gähn*

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

also ich hab schon voll viele Mangas gelesen und ich weiss gar net was die anderen haben ich find die jedenfalls voll geill!

meine Lieblinge:

Kaito Jeanne
Fullmoon wo sagashite
Missile Happy (oder so kann mir den Namen nie merken!:biggrin: )
Card Kaptor Sakura usw.

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

Ja, die vier sind wirklich süß! ^^

Amy Lee schrieb:Man merkts an deinm Namen :biggrin:

war auf der leipziger buchmesse, und hab sie gesehen und ihre hand geschüttelt , das war ja mal geil. Aber leider kein Autogramm bekommen.

*heul* Das ist soooo schön! Ich wünschte, ich hätte auch auf die Leipziger gehen können :heul: Eine Freundin von mir hat gemeint, sie hätte sie berühren können, wenn ihre Bodyguards nicht gewesen wären XD ... Und ich durfte nicht hingehen, sondern nur auf die Frankfurter. -.- Da bin ich als Cosplayer gewesen (Fullmoon ^^) und die haben mich alle so richtig ausgestoßen ... Wenn man nicht mit einer Gruppe hingegangen ist, sondern als Einzelcosplayer, war man ziemlich allein :heul: *ich bedauernswertes Geschöpf* :biggrin:


JamieA schrieb:yap ich hab ein paar Bände davon.....kann ich dir echt nur empfehlen ...wenn die DInger nicht so teuer wären würde ich sofort losgehen und sämtliche Bände davon kaufen *g*....

Hm .. ich überlege wirklich ernsthaft mit der Serie anzufangen, aber wie du schon sagtest, ist es eben sehr teuer. Ich bekomme 20-30 € im Monat und 5 davon gehen auf die DAISUKI drauf. Dann noch die ganzen Süßigkeiten Wub und ich möchte eben sparen, um mir später irgendetwas kaufen zu können. Andererseits kommt es ja meist nicht monatlich raus sondern alle 2 Monate ... *Monolog*
... Ähm ... Worum geht es denn im Groben in X?




@all: Wen findet ihr eigentlich von den deutschen Mangaka am besten?
Zitieren

Von den deutschen bin ich am Pendeln zwischen Judith Park (die ist doch deutsche oder :confused: ) und Christina Plaka

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

Ja, Christina Plaka hat einen großen Boom erlebt! Ich frage mich, ob es daran lag, dass sie die erste überhaupt in der DAISUKI war und deshalb vorher keine Erwartungen an sie gestellt wurden und sie noch mit keinen Vorgängern verglichen wurde, oder ob es daran lag, dass sie wirklich gut war. Was macht sie jetzt eigentlich? Studieren?
Ich war nie wirklich soooo großer Fan von ihr. Mir hat bisher am allermeisten Nina Werner gefallen... Irgenwie sind ihre Chibis süß! Wub Und die Geschichte "Jibun Jishin" hatte eine schöne Moral...
Zitieren

Also ich hab früher Mangas gelesen. Würde sie gerne lesen, aber i-wie ist mir das Geld dafür zu schade und es drängt mich nicht. Außerdem hab ich eig. schon fast alle Folgen von Jeanne gesehen. Und Ranma 1 1/2 interessiert mich ne mehr so. Detektiv Conan guck ich manchmal. Verpass es eig. so gut wie immer. Rolleyes Die einzigen Mangas, die ich gelesen habe, waren die von Dragon ball Z. Und die waren klasse. :biggrin:
Sonst les ich eig. nichts. ^^
Zitieren

@*Juli*
hast du denn auch die Jeanne Mangas gelesen die sind viel besser als die Serie

[URL="http://img508.imageshack.us/img508/7416/bannerrr1.jpg"]
[/URL]
Zitieren

@Dala:
Nee, leider nicht.
Aber nach den Ferien leih ich mir ein paar von ner Freundin aus.
Inwiefern besser?
Zitieren

Fullmoon schrieb:Worum geht es denn im Groben in X?
Ich hab mal eine Inhaltsangabe rausgesucht und sie ein Bisschen ergänzt *g*:

---
Kamui Shiro spielt in "X" die Hauptrolle. Es geht um das Ende der Welt, dass sich in Tokio abspielen wird. Den Kampf bestreiten zwei Fraktionen: Die sieben Erddrachen, die die Menschheit vernichten wollen, um zu gewährleisten, dass sich die Erde erholt und neu erblüht und die sieben Himmelsdrachen, die ihrerseits die entgültige Zerstörung der Erde in Kauf nehmen würden, um die Menschheit vor dem bitteren Ende zu retten. Der einzige der die Macht besitzt das Schiksal zu ändern ist Kamui, der sofort nach Tokio zurückkehrt, um das heilige Schwert zu holen. Schnell wird klar, dass er sich entscheiden muss. Die Erde oder die Menschheit? (wobei er egal welche Wahl er trifft, zusehen muss wie die Menschen, die er liebt leiden bzw verletzt werden bzw sogar sterben und sich teilweise gegen ihn wenden) Dann werden auch noch Dinge aus seiner Vergangenheit aufgeklärt und allmählich versammeln sich die sieben Siegel und die sieben Boten um Kamui.
----



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste