Everything I do,I do for you

Mir gefällts und ich meld mich auch regelmäßig..Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

hey du :hi:
also, ich will dich ja nicht beleidigen, aber: bist du blöd? :doof: wie kann einem deine ff nicht gefallen? sie ist SUPER!!! ich liebe diese ff!! du musst schnell weitermachen! Confusedabber: bitte bitte bitte lass jess wieder gesund werden ok? wenn er stirbt, dann... Sad :heul: er muss wieder gesund werden, ja? ich meine, natürlich ist es deine ff, ich sage nur meine meinung Smile

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

So, das wird jetzt ein Teil für die JavaJunkies *g* Ich hoffe, dass er gut wird!!! Feedback!!!!!!!!!!

Teil8

Luke wälzte sich unruhig in seinem Bett herum. Er konnte jetzt einfach nicht schlafen. Dazu ging ihm zu viel durch den Kopf. Jess lag im Krankenhaus und hatte Leukämie. Und er würde vielleicht nie wieder gesund werden…Er verbot sich, daran zu denken. Das durfte einfach passieren! Er hörte Lorelai neben sich im Zimmer leise atmen. Diese Nähe machte ihn fast verrückt. Plötzlich hörte er Lorelai unverständliches Zeug vor sich herbrummeln. Er stand auf und ging zu Lorelais Bett, weil er wissen wollte, was sie sagte oder ob sie auch wach war.

Lorelai träumte. Sie war im Krankenhaus. Vor ihr in einem Bett lag Luke, der an komische Apparate angeschlossen war, die die ganze Zeit „Lazy, Hazy, Crazy in the Summer“ sangen.
Es ging ihm nicht gut, weil er eine Erkältung hatte, an der er bald sterben würde, wenn Jess nicht genug Muffins für die lebensrettende Operation backen würde. Jess konnte allerdings nicht mehr Muffins backen, weil das Krümelmonster Rory neben ihm saß und jeden Muffin, den Jess gebacken hatte gleich wieder aufaß. Sie selber war so verzweifelt. Luke durfte doch nicht sterben!!!! Sie nahm seine Hand und streichelte sie. „Luke, du darfst nicht sterben!!! Ich liebe dich!!! Und ich verspreche dir, dass ich dir ganz viele Muffins backen werde!!!“

Luke traute seinen Ohren nicht. Was hatte sie gerade gesagt? Ich liebe dich und werde dir Muffins backen??? Das ergab doch gar keinen Sinn! Warum sollte sie Muffins backen und warum sollte er sterben? Wahrscheinlich träumte sie etwas völlig verrücktes. Er seufzte. Wenn sie das doch in Wirklichkeit zu ihm sagen würde!!! Auf die Muffins legte er keinen großen Wert, aber eine Liebeserklärung… Was würde er dafür geben!

Während Lorelai so verzweifelt da saß und seine Hand streichelte, öffnete sich auf einmal die Tür und Luke kam herein. Lorelai war total verwirrt. Wer war jetzt der richtige Luke?
„Das ist nicht Luke“, sagte der Luke, der gerade eben zur Tür hereingekommen war, „Das ist mein Klon Duke. Der ist immer krank, irgendwas hat nicht so ganz funktioniert…Er glaubt immer noch, dass er Winterschlaf halten muss. Wäre schon fast…“ Plötzlich wurde er von Duke unterbrochen. Er saß auf einmal völlig aufrecht im Bett und sagte:
„Biep, biep… Ich bin ei8ne Zeitbombe. Noch fünf Sekunden bis zur Explosion. Fünf-Vier-Drei-Zwei-Eins-…“ BOOOOOOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ganze Raum explodierte.
Lorelai setzte sich erschrocken auf und blickte mitten in Lukes verdutztes Gesicht.
„Aber du…ich…Duke…die Bombe…alles explodiert…Was ist passiert?“ Sie war total verwirrt.
„Lorelai, beruhige dich, das war nur ein Traum!“ Luke redete beruhigend auf sie ein.
„Ein Traum?“, sie strich sich durch die Haare, immer noch geschockt. „Oh, ja, natürlich…ein Traum.“ Sie kam sich so dämlich vor. Hatte sie das wirklich geglaubt? Und überhaupt, was machte sie hier? Warum war Luke da? Wo war sie? Sie sah sich um. Sie war in Lukes Appartement. In Jess’ Bett. Wie kam sie hierher? Alles, an das sie sich erinnern konnte, war, dass sie unten im Laden Kaffee trinken wollte…
„Luke, was mache ich hier? Wieso bin ich bei dir?“
„Du bist unten im Diner eingeschlafen und ich war zu müde um dich nach Hause zu bringen.“ Er schluckte. “Und Jess ist ja sowieso nicht da.“ Da fiel Lorelai alles wieder ein. Jess war ja im Krankenhaus…

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Naja.. ich bin ja nicht unbedingt JJ..also.. um genau zu sein.. interessiert mich JJ nicht besonders..*gg*

aber du hast es toll geschrieben....echt super!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Im nächsten teil gehts wieder um Rory und Jess. Musst halt so lange warten...Was hältst du von dem Traum?

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Sorry,mein Compi hat gesponnen...

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

wie betti schon sagte interesiert mich java junkie nicht so sehr wie j &r
ich fand es gut geschrieben
ich fand das mit dem muffins bekloppt :lach: :lach: :lach:
freu mich schon auf den nächsten teil der hoffentlich bald kommt

bye
:hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary

Zitat:ich will auch einen Luke!! (wie JamieA schonmal gesagt hat...)
@lore Big Grin Ich glaub ich bin nicht die einzige, die gern einen Luke hätte!

Jetzt zum offiziellem fb:
Eigentlich hätte ich dir schon viiiieeel früher anfangen sollen fb zu geben aber leider hat mich mein (schul-) stress voll im Griff und ich hatte kaum zeit mal "richtig" ins forum zu gehen und anfangen neu-eröffnete ff zu lesen.... Unsure

Ich finde deine ff sehr gut geschrieben um nicht zu sagen klasse!
Du kannst Gefühle wirklich überdurchschnittlich gut beschreiben und (als kleiner JJ liebe natürlich auch deine story-line Big Grin )
Ich finde es toll, dass du sozusagen 2 story-lines hast und es aber doch immer wieder (bis jetzt) schaffst sie irgendwie miteinander zu verknüpfen *respect*.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

ganz liebe grüßchen Jamie

Ps: kleine anmerkung noch. Pass auf, dass du in Bezug auf Luke und Lorelai nicht anfängst alles zu "schnell erzählst". Ich hoffe du weißt was ich meine Big Grin



jo jetzt geb ich auch mein fb dazu
ich fands witztig mit den muffins und so, wenn man träumt dann träumt man wirklich so wirres zeug *g* kenn ich auch
ich finde du schreibst voll schön und wie JamieA schon geschrieben hat
du kannst etwas toll umschreiben
also freu ich mich auf den nächsten teil, und auf die rory und jess story *g*
mit dem traum fand ich s ne supe idee
weiter so Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Danke!!!!!!!!!!!!Ich werde echt noch eingebildet... Big Grin
na ja,der nächste Teil wird wieder von beiden handeln, Rory+Jess und Luke+Lorelai...
Ich will euch doch nur noch ein bisschen auf die Folter spannen...
Tja, die Idee mit den Muffins kam von meiner kleinen Schwester...schön verrückt *g*!!!!!
Na ja,ich träum aber zum Teil ähnlich abgedrehtes Zeugs!!!!

@JamieA So lange du irgendwann damit anfängst...Du hast Recht,bei Luke und Lore muss ich manchmal noch ein bisschen ausführlicher schreiben...ich probier mich zu bessern...Und ich will auch einen Luke!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste