Wiedersehn macht Liebe

Boah du bist fies !!!! Big Grin Jetzt zappel ich hier die ganze Zeit rum *lol*

[Bild: 51.jpg]

wie gemein!
ich würde........ ??
echt toller teil,
du schreibst wirklich schoen
und ich freu mich schon auf den neuen teil Wink

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Saby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für diese gemeine hinterhältige Tat wü+rde ich dich jetzt am liebsten erwürgen!!!! Motz Ich machs aber nicht,sonst kannst du ja nimmer weiterschreiben...außerdem hab ich dich dafür viel zu lieb... Big Grin

Weiter so, Luke,vorwärts!!!!!!
Gib mir ein L,
gib mir ein U,
gib mir ein K,
gib mir ein E!!!!!!!!

Auf gehts Luke,auf gehts!!!!!

Irgendwie mag ich Max...woran das wohl liegt... :lach:

Hey,das ist echt nett,dass du mir nen Teil widmest!!! :lol:

Tja,ich muss meinem Ruf gerecht werden,also... Wo bleibt der neue Teil!!!!! :lol:

Tja,was soll ich noch sagen,mach einfach weiter so!!!!!!
Hab dich ganz fescht lieb!!!!!
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Saby schrieb:Der Teil ist für alle ungeduldigen und für alle die mir immer so liebes Feedback geben. Big Grin
bitte bitte mach ich doch gerne Smile

Saby schrieb:So hier mach ich mal Schluss. Tongue Tongue Tongue
du du du ... wie kannst du nur Motz
das geht doch net ...

aber wenn du uns hier schon so zappeln lässt solltest du aber schnell weiterschreiben, oder nen neuen teil gaaaaaaaaanz schnell reinsetzen!!! sonst ......... schließ ich mich Fepa an und wir überlegen uns wie wir dich am besten erwürgen Wink

aaaaaaaaaaaaaah ich halt das hier nicht aus!!! *von der nächsten klippe spring* Big Grin

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Pheebs! Nicht springen!!
Ich verspreche der neue Teil kommt morgen. Heute schaff ich das nicht mehr. aber morgen! Ich schwörs.
Dafür musst du und Fepa mich aber heile lassen. *ganzliebschau*
:lurk:

Ich bin auch nicht mehr so gemein zu euch. Piii, Gölli und Lya. :knuddel:

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

*von der klippe weglauf*
ja ja ok ... aber wehe du hällst dich nicht dran, den nächsten teil morgen zu bringen ... dann kommen Fepa und ich mal vorbei Wink

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Hehe versprochen ist versprochen.!
Wink

Teil 13

„Ich würde gern mit dir ins Kino gehen. Lächelte Lorelai Luke an. Luke glaubte sich verhört zu haben.
*Hatte sie gerade ja gesagt? *
„Wirklich?“ fragte er noch mal vorsichtig nach.
„Ja, ich würde gern mit dir ins Kino gehen.“ wiederholte Lorelai. Innerlich freute sie sich das Luke sie gefragt hatte.
„Gut, dann hol ich dich morgen Abend um 19:00 Uhr ab.“ Luke war so erleichtert. Sie hatte wirklich ja gesagt. Jetzt konnte es nur noch besser werden.
„Ja das ist gut.“ Lorelai freute sich schon jetzt auf den Abend mit Luke.
„Aber bekomm ich jetzt noch einen Kaffee. Meiner ist alle.“ Lorelai setzte ihren besten Dackelblick auf den sie hatte. Luke schüttelte leicht den Kopf, stellte ihr aber dann doch einen neuen Kaffee hin. Es wunderte ihn immer wieder wie schnell sie das Thema wechseln konnte. Im ersten Moment redest du mit ihr über ein Date und im nächsten will sie nur noch Kaffee. Bei dem Gedanken musste Luke leicht lächeln.
„Was ist?“ fragte Lorelai ihn verwirrt.
„Ach nichts. Mir ist nur gerade noch was eingefallen.“ Redete er sich raus.
„Komm schon.“ Betelte Lorelai, doch Luke blieb stur. Danach schmollte Lorelai erstein mal ein paar Minuten, hielt das aber nicht lange durch.
„Luke?“
„Ja?“
„Bekomm ich einem Muffin?“ Wieder musste Luke leicht lächeln, diesmal lächelte Lorelai aber auch.
Beide unterhielten sich noch einige Zeit.

Am nächsten Morgen

Lorelai telefonierte mit ihrer Tochter, die seit gestern Nachmittag wieder in Yale war.
„Ich habe ein Date mit Luke. Rory! Ich geh mit Luke aus.“ Lorelai kriegt sich gar nicht mehr ein.
„Hey Mum. Ganz ruhig. Du kennst Luke doch. Er ist schließlich dein bester Freund.“ Versuchte Rory ihre Mum zu beruhigen.
„Aber das ist es ja grade. Er ist mein bester Freund. Wir beide kenn en uns schon ewig und jetzt gehe ich mit ihm aus.“ Lorelai steigerte sich immer mehr hinein.
„MUM!“ schimpfte Rory.
„Du liebst Luke. Also ganz ruhig. Lass den Abend auf dich zu kommen und genieße es einfach.“
„Du hast Recht. Ich sollte es einfach auf mich zu kommen lasse.“ Meinte Lorelai und atmete tief durch.
„Du gehst jetzt zu Sookie und dann kümmerst du dich mit ihr zusammen ums Dragonfly Inn- Das lenkt dich ab und heute Abend ziehst du das schwarze Top mit der hellen Jeans an. Das steht dir , ist aber auch nicht zu festlich.“
„Danke Schatz. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte.“
„Du würdest durchdrehen:“ lachte Rory am anderen Ende der Leitung
„Hey.“ Murrte Lorelai
„Was? Stimmt doch:” lachte Rory weiter.
„Mpf.“ War alles was Lorelai noch sagte.
„Geh zu Sookie. Meinte Rory noch, legte dann auch schon auf.
*Ja, ja immer kommandiert sie ihre arme alter Mutter. * dachte Lorelai und machte sich auf den Weg zu Sookie.
„Hey Sookie.“ Sagte sie als ihr ihre Freundin die Tür auf machte.
„Hallo Süße. Wir können gleich los. Ich muss Davie nur noch schnell füttern.“
10 Minuten später waren beiden auf den Weg zum Dragonfly. Sookie wollte vorher noch ins Diner, doch Lorelai hatte sie überredet das Diner zu umgehen. Sie wollte Luke heute erst Abend wiedersehen, sonst würde ihre Nervosität noch ins Unermäßlich steigern.
Der Tag verging schneller als Lorelai es lieb war. Nun war es kurz vor 19:00 Uhr und sie saß fertig auf Sofa. Lorelai konnte es nicht fassen. Sie war vor der vereinbarten Zeit fertig. Das war sie doch noch nie. Sie brauchte doch sonst immer länger. Nu saß Lorelai auf dem Sofa und wartete nervös auf Luke. All 5 Sekunden starrte sie auf die Uhr und hoffte das es endlich um 19:00 Uhr werden würde.
Dann klingelte es an der Tür. Lorelai sprang auf und rannte zu Tür.
„Hallo.“ Sagte sie und sah in zwei wunderschöne Augen, die sie freundlich und liebevoll anstrahlten.
„Du siehst wunderschön aus.“ Sagte Luke und reichte Lorelai einen Strauß gelber Margaritten
„Danke. Die sind wundervoll.“ Antwortete sie.
„Dann lass uns gehen, sonst fängt der Film ohne uns an.“ Luke hielt Lorelai eine hand hin.

Der Abend konnte also beginnen........

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

okay....
*nochtotal..... öhm wie eigentlich?? bin*
ich kanns nicht in worte fassen
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
reicht das??
Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
jetzt?
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich soooooooooo auf den neuen teil!!!!!!!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Perfekt! Wub

I´m a Java Junkie Smile

Doch mehr kann man nicht sagen...

HIMMLISCH!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste