100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

jajaja!!! man der teil war, nun jut ende mit diesem ewigem blabla bla wie toll doch deine teile immer sind, jemand muss hier mal reinen tisch machen












































DER TEIL WAR EINFACH NUR Wub (Big Grin) SCHÖN UND JA ENDLICH HABEN SIE ES GESCHAFFT :lach: MIT DIESEN TEIL HAST DU WIEDER BEWIESEN, WIE GUT DU EINR ROMANTISCHE UND BERÜHIGNEDE AURA IN EINEN ADRENALINSTOß VERWANDELN KANNST!!! EINFACH KLASSEliebe grüße gini

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Hä? Haben sie es jetzt getan, oder nicht? Bin mir da im
Moment ziemlich unsicher. Unsure

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

@Lillian: Ich glaube schon, dass sie es getan haben !!!

@Louisvuitton:
Ich weiß noch immer nicht, warum du dich nach einem französischen Luxuslabel bennant hast !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

super geil!!!! wie immer halt.... Big Grin

Oh gott wie schön, wie er sich immer um sie sorgt und nix falsch machen will, echt süß!!!!!!!
schreib bald weiter bitte!
gruß@all

:gmorning:

So, muss mich auch mal einmischen:

Ja, sie haben es getan. Ich habe es absichtlich so subtil wie möglich gemacht. Immerhin ist dass keine NC17 FF, oder wie auch immer man sie kategorisiert.

Und warum ich mich louisvuitton genannt habe? Weil Louis Vuitton mein absolutes Lieblingslabel ist.

Ausserdem möchte ich mich bei euch allen, die meine FF treu lest, allerherzlichst bedanken für über 20.000 klicks.

Danke Danke Danke...

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

hola alle zusammen...
wie geil war das denn bitte????? (Big Grin)
ich bin schwer begeistert und alles und so! *kräftig nick*
obwohl ich im letzten teil die gefühle von jess besser beschrieben fand als in diesem. dafür hast du das mit rory sehr gut hinbekommen! Big Grin
leider etwas kurz geworden, das teilchen.... aber bombastisch genial! Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

FRAGE: wann wirst du weiterschreiben???

:gmorning:

Misch mich ja schon wieder ein... tz tz tz

Das Teilchen! Süüüüß...

Leider kann ich nicht sagen wann der nächste Teil wiederkommt, aber ich hoffe auf euer Verständnis, weil ich wirklich viel zu tun hab, und am 14. eine wichtige Prüfung in Volkswirtschaft (lesen, zur Kenntniss nehmen, nicht fragen um was es da geht), und ich somit ein wenig im Streß bin.

Aber natürlich GEHT ES WEITER

Und immerhin fehlen uns ja noch 21 dezente "Teilchen" bis zum Ende.

Bis dann ihr Süßen...

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Na dann bis bald !!! :hi: :hi: :hi:

Und:

VIEL GLÜCK BEIM TEST !!!!

hdl :knuddel:
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste