100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

echt cool! schreib schnell weiter! Wink

mirror mirror how amazing is my figure

übel... bitter... traurig... genial. Big Grin
soll ich sonst noch was sagen?
hm, mir fällt nix mehr ein, außer dass ich deinen schreibstil liebe! Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

man zu erst konnt ich meinen augen net glauben und dann doch, es ist wahr!!! es kam ein neuer teil. wow, der war echt suppi. ich finde du hast den teil super geschrieben und es ist wieder so was dunkles und melancholisches. suppui!!!

liebe grüße gini Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

ggRulez! schrieb:übel... bitter... traurig... genial. Big Grin
soll ich sonst noch was sagen?
hm, mir fällt nix mehr ein, außer dass ich deinen schreibstil liebe! Smile

:dito: :dito: :dito: Schelllllll weiter....

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

JUCHU! Ich bin fertig.
Wisst ihr eigentlich wie grässlich es ist sich durch 86 Seiten durchzulesen? ^^...

Ne aber mal echt, die Fan Fiction ist echt gut gelungen, macht Spaß sie zu lesen.
Ich bin ein schlechter Feedbackschreiber (das sage ich sooo oft), deswegen entschuldigt, wenn mein Feedback langweilig ist.
Ich kann nur sagen, die Fan Fic ist super geschrieben und klasse zu lesen. Echt tollen Schreibstil hast du!
Weiter so! Wink

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

hey du hast es ja geschafft *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*kreeiiiisch*[Bild: 31.gif]

superultramegatolle neue teileeeeeee!!!!!!

aber leider so traurig Sad naja, es ist DARK literati....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi schrieb:*kreeiiiisch*[Bild: 31.gif]

superultramegatolle neue teileeeeeee!!!!!!

aber leider so traurig Sad naja, es ist DARK literati....


Ohhh, sind die Smiles aber sweeet... Wub :lach: Ach ja (darf meinen Sruch ja net vergessen... :lach: ) SCHREIB GAAAAAAAANZ SCHNELLL WEITER......!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

WAS SOLL MAN DAZU EIGENTLICH NOCH SAGEN???
DAS IS JAWOHL UNGLAUBLICH.....DIE HÖHE.....DER.....ach keine ahnung einfach nur geil!!!!!!
Ich liebe diese FF!!!!!! es wird imma wieder spannend.

:gmorning:

Danke euch vielmals!!!

Es geht weiter meine Lieben

Übrigens, möchte ich nur anmerken dass es ab den nächsten Kapiteln, naja, auch schon dieser, nur mehr darke Kapitel geben wird, falls es jmd. interessiert! Unsure Big Grin


32.

„Nein du musst die nächste links reinbiegen...“
„Nein sicher nicht.“
„Jess, es steht so in der Karte!“
„Ist mir egal, Courtney“
„Jess, nimm deine Hand von meinem Knie! Jess!“ Sie kicherte.

Über 30 Stunden. Und kein Wort darüber verloren.

„Schon gut, schon gut! Gibst du mir die Zigarette rüber...“
„Hier...“
„Zündest du sie mir auch an?“
„Schaffst du dass etwa nicht selber?“
„Nein, tut mir Leid, ich möchte meine Hände nicht vom Steuer nehmen.“
„Bitte“
„Danke“ er grinste schief.

Darüber dass ihnen nur noch ein paar Wochen bleiben.

„Wie lange brauchen wir noch?“
„Eine halbe Stunde“
„Was machen wir wenn wir dort sind?“
„Zuerst in die Wohnung...“
„Was machen wir dann?“
„Dann geh ich das Päckchen abliefern“
„Und dann?“
„Alles was du magst“
„Und dann?“
„Alles was ich mag...“
„Und dann?“
„Weißt du dass du langsam nervig wirst Fräulein“ sie begannen zu lachen, und Rory erinnerte sich an Lorelai. Sie sollte sie bald anrufen.

Es zerfraß ihn innerlich. Er konnte es ihr nicht sagen, es würde ihr das Herz brechen, doch würde sie dann verstehen, dass es zumindest einen ernsthaften Grund gebe warum er nicht zurück nach Stars Hollow gehen konnte.

„Das ist das Haus in dem die Wohnung ist?“
„Ja. Komm steig aus...“

Es war grau, wahrscheinlich war es früher beige, doch durch die Jahre und die Meeresbrise war es gealtet. Das Meer, es war gegenüber. Überwältigend, hoffentlich hatte man vom Fenster eine schöne Aussicht.

Sie stiegen das Treppenhaus bis in den vierten Stock hinauf, mit all ihrem Gepäck. Apartment No 23. Die Tür war weiß und dünn, dass sah man sogar von außen.

„Ladies and Gentleman, auch wenn keine außer mir da sind...“ er lehnte sich an die Tür und verschränkte seine Hände hinter seinem Rücken. „...wenn sie wissen wollen, was hinter Überraschungstür Nummer 23 steckt, müssen sie mich genau jetzt...“ er verstellte seine Stimme „...küüüsseeeen.“
„Jess ich kann dich auch drinnen küssen, lass uns bitte reingehen...“
„Falsche Antwort“
„Was ist wenn jemand vorbeikommt...“
„Rory, wer soll bitte vorbeikommen?“

Sie seufzte legte ihre Hände um seinen Nacken und küsste ihn.

„Übertreib es nicht mit der Leidenschaft Rory“ sie hasste es wenn er so zynisch wurde, doch wenigstens öffnete er die Tür.

Es war ein kleines Zimmer, mit einer Matratze, einem Fernseher und einem Kühlschrank. Aber es hatte einen Balkon und der Ausblick war perfekt.

„Hey, es ist ja richtig nett! Wem gehört es eigentlich?“
„Es gehört einem alten Freund von mir...“ zum ersten Mal seit langem musste er wegen einer großen Sache nicht lügen.

Das Bad war in Ordnung, und der Kühlschrank war leer.

„Rory ich gehe jetzt das Päckchen wegbringen, kann ich dich was bitten?“
„Sicher alles“
„Geh nicht raus. Öffnete nicht die Tür, und heb nicht ab.“
„Bitte was?“
„Rory! Versprich es mir! Du kannst natürlich jemanden anrufen... aber nur nicht abheben. Bitte Rory, bitte!“
“Na gut”
“Versprich es mir.”
„Ich verspreche es dir“

Er atmete auf, nahm seine Jacke und das Päckchen und küsste sie merkwürdig eilig auf die Wange. Dann ging er und verschloss die Tür. Er sperrte sie einfach ein. Da stand sie herum, in der Mitte dieses leeren kleinen Raumes, ganz alleine.

Sie sollte Lorelai anrufen, dass sollte sie wirklich. Sie hob an und wählte. Sie war in der Leitung, es klingelte.

“Hallo?“
“Mum? Ich bins...“
“Rory!!! Oh mein Gott, ich dachte schon dir ist...“
„Nein. Mir ist nichts passiert. Ich hatte keine Zeit mich vorher zu melden“ sie war wütend auf sie, warum hat sie bloß Dean nach ihr geschickt.
“Schatz, geht es dir gut?“
„Bestens“
„Ist irgendetwas?“
„Hmm, lass mich nachdenken... Du hast Dean geschickt... Um mich zu holen.... Danke vielmals“
„Oh Gott Rory, dass kannst du mir doch nicht verübeln. Ich hatte Angst um dich, ich hab jetzt noch Angst! Du bist mit ihm unterwegs und weiß Gott was kann passieren! Ich dachte du liebst dean..“
Rory unterbrach sie. „Das tu ich eben nicht mehr.“
„Ich weiß. Ich habe es ja gesehen. Du hast all deine Sachen bei ihm gelassen...“
„Jess hat mir neue gekauft“
„Jess hat dir neue gekauft?“ Rory schwieg am anderen Ende der Leitung. „Rory, habt ihr genug Geld?“
„Ja...“
„Wo seit ihr eigentlich?“
„Miami.“
„Miami???“
„Ja, ein alter Freund von ihm hat hier eine Wohnung, in der können wir bleiben.“ Es wäre wohl dumm zu glauben, dass Lorelai sowieso nicht schon anähen würde, dass sie miteinander Schlafen. Naja, erst ein Mal, aber immerhin.
„Wann kommst du wieder?“
„In ein, zwei Wochen.“
„Du fehlst mir so Süße..“
„Du mir auch...“ sie fehlte ihr unendlich.
„Ist er gut zu dir?“
„Ja ist er.“
Lorelai seufzte und bevor sie etwas sagen konnte wurde sie von Rory unterbrochen.
„Mum, ich habe mit Jess geschlafen.“
„Dass dachte ich mir schon...“
„Vor knapp zwei Tagen.“
„Gott, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...“
„Bist du böse?“
„Nein Schatz, bin ich nicht. Es ist deine Entscheidung. Ihr habt doch...“
„Verhütet? Ja, natürlich.“
„Gut, gut....“
Es war so gut ihr alles zu erzählen, sie würde sie immer verstehen. „Mum...“ sie fing an zu schluchzen „...er will nicht nach Stars Hollow zurück...“
„Was?“
„Er wird mich nachhause fahren und dann weg sein.“
„Aber wieso denn?“
„Ich weiß es nicht, ich habe keine Ahnung, Mum, ich will nicht dass er geht...“

Hoffe ihr wollt noch immer wissen wie es weiter geht...

Die FF nähert sich dem Ende, und viele Fragen die noch offen sind werden bald gelöst!

kiss kiss kiss

Freue mich auf euere Posts, Kritiken, und FBs, die bedeuten einem FF Schreiber ja alles!

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste