Zufall,Schicksal oder Liebe? (Literati u. Java Junkies)

Zitat:Schreib gerade am nächsten Teil.
Jaa, freu mich schon!!!

:gmorning:

Hey :hi: Hier ist der nächste Teil. Es hat etwas länger gedauert. Ich hoffe das Warten hat sich gelohnt. Ich würde mich wie immer über fb von euch freuen! Cool

Teil 19

Luke sah sich um und entdeckte Lorelai schließlich auf dieser Bank. Sie saß immer noch wie ein Häufchen Elend darauf.
"Lorelai, was ist los?" Luke legte seinen Arm um sie. Er konnte ihr schluchzen hören.
"Ich hatte Streit mit meiner Mutter."
"War es schlimmer als sonst?" Sie zuckte mit den Schultern.
"Es war nicht direkt schlimmer. Ich habe sie auf die Sache beim Essen angesprochen und habe die Beiden wieder herzlos und lieblos dargestellt. Emily ist einer der stolzesten Menschen die ich kenne und ich habe sie blosgestellt. Ich habe sie einfach verletzt." Lore sprang auf.
"Es ist wohl am besten, wenn wir mit ihr sprechen." Luke stand nun auch auf.
"Sie wird aber nicht mit mir sprechen und deshalb gehe ich jetzt zurück zum Fest. Man feiert seine Hochzeit normalerweise nur einmal im Leben und ich möchte meine nicht verpassen." Lorelai machte sich auf den Weg zurück. Im Verdrängen von Sachen war sie inzwischen wirklich gut. Luke machte sich auch auf den Weg aber er wollte jemand anderen finden und machte sich auf die Suche nach ihm.

"Emily, dürfte ich Sie für einen Moment sprechen."
"Aber natürlich Luke." Die Beiden gingen ein Stück miteinander.
"Also Luke, was kann ich für Sie tun." Luke atmete tief durch.
"Ich habe von dem Streit zwischen Ihnen und Lorelai erfahren und ich würde Sie bitten noch einmal mit Lorelai zu sprechen. Der Streit macht ihr wirklich zu schaffen. Ich bitte Sie nur um diesen Gefallen da Sie und Ihr Mann morgen weg fahren und heute Lorelais und mein Hochzeitstag ist. Sie können morgen wieder sauer auf sie sein, was ich auch verstehen würde aber bitte vergeben Sie ihr für heute." Emily sah Luke an und sah das Flehen in seinen Augen.
"Na schön. Ich werde noch einmal mit ihr reden aber das tue ich nur für Sie. Ich hoffe Sie wissen das zu schätzen." Emily lächelte Luke an.
"Aber natürlich. Ich werde Ihnen das nie vergessen. Ich danke Ihnen."
"Schon gut." Emily wollte wieder zurück gehen.
"Jess hat sich wirklich verändert. Das können Sie mir glauben." Emily drehte sich um.
"Ich danke Ihnen." Sie machte sich auf die Suche nach Lorelai.

"Lorelai?" Lore drehte sich um.
"Mum? Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich und Dad nicht schlecht machen ich war nur so überrascht, da ich wahrscheinlich ganz anderst reagiert hätte." Lorelai tat es wirklich leid. Sie hoffte, dass ihre Mum ihr verzeihen würde. Emily nickte.
"Es ist schon in Ordung."
"Wirklich?"
"Zumindest für heute."
"Das ist doch schon ein Anfang." Lorelai lächelte ihre Mum an.
"Du kannst dich glücklich schätzen mit so einem Mann,wie Luke, verheiratet zu sein." Lorelai nickte.
"Ich weiß." Sie wusste wirklich was sie an Luke hatte. Manchmal fragte sie sich wie sie so viel Glück nur verdient hatte.
"Ich weiß, dass du und Dad wirklich gütig seid. Ihr habt Rory das Geld für Chilton und für Yale geliehen. Ohne euch hätte sie vielleicht nicht studieren können. Ich weiß das alles wirklich zu schätzen. Der Streit hatte eigentlich mehr mit mir zu tun als mit dir. Ich habe mich nur gefragt warum niemand ausspricht was er wirklich denkt. Denn, ich habe Angst. Ich habe Angst, dass Jess Rorys Herz brechen wird. Ich will nicht, dass meinem Baby weh getan wird. Ich habe wohl gehofft, dass du das aussprichtst was ich nicht sagen wollte. Es tut mir leid Mum." Natürlich war Lore klar, dass die Beziehung nur gespielt war aber sie hatte das Gefühl, dass doch mehr dahinter steckte. Emily sah Lorelai an.
"Er hat sich wohl geändert, dieser Jess." Lorelai nickte.
"Das glaube ich erst, wenn ich mich selbst davon überzeugt habe."
"Was bedeutet das?" Lorelai wusste, dass Emily auf etwas hinaus wollte.
"Ich würde es sehr begrüßen wenn er uns beim nächsten Abendessen Gesellschaft leisten würde." Lorel musste lächeln.
"Beim nächsten Abendessen?"
"Ja. Beim nächsten Abendessen." Emily nickte ihr zu und ging dann davon.

Es war gegen 3.00 Uhr. Die meisten Leute waren schon gegangen. Nur noch ein kleines Grüppchen war an einem Tisch versammelt. Alle waren in Gespräche vertieft als plötzlich ein neues Lied ertönte. Die Musik war lauter gestellt worden. Es war ein Lovesong. Lorelai kam mit einem Grinsen auf den Lippen von der Anlage zurück.
"Nein."
"Luke."
"Nein."
"Warum nicht?"
"Ich hasse diesen Song."
"Luke." Lorelai sah Luke mit flehenden Augen und Schmollmund an.
"Komm schon Luke, das ist ein Klassiker."
"Na gut." Luke brummte auf. Kurze zeit später begaben sich auch die restlichen Paare auf die Tanzfläche. Rory und Jess blieben am Tisch sitzen. Sie sahen den anderen zu. Kirk rannte auf der Tanzfläche auf und ab um Fotos zu schießen. Bei diesem Anblick mussten sie Beide lächeln. Ihre Blicke trafen sich doch Rory wandte ihren Blick in Windeseile wieder auf die Tanzfläche.

She`s like the wind through my tree
She rides the night next to me
She leads me to moonlight
Only tu burn me with the sun
She`s taken my heart
But she doesn`t know what she`s done

"Du hast mit meiner Mum gesprochen. Hab ich Recht?" Lorelai schmiegte ihren Kopf an seine Schulter.
"Wie kommst du auf diese Idee?" Luke versuchte Lorelai vom Gegenteil zu überzeugen.
"Ich hab nur überlegt, wer Emily dazu gebracht hat mit mir zu reden. Das ist alles." Lorelai musste lächeln da sie es so süß von Luke fand, dass er es nicht zugeben wollte.
"Das ist der schönste Tag meines Lebens." Luke roch an Lores Haaren. Er liebte den Duft ihrer Haare.
"Findest du? Der Kirschkuchentag ist der schönste Tag meines Lebens." Lore biss auf ihre Unterlippe. Sie musste sich beherrschen, nicht lauthals loszulachen.
"Das ist doch gut, dann haben wir eben noch 2 zusätzliche Feiertage im Jahr. Unseren Hochzeitstag und den Kirschkuchentag." Lore hob ihren Kopf und sah Luke direkt in die Augen. Luke strich ihr über das Gesicht. Über ihre Pfirsichhaut. Sie sah nicht nur so aus sondern sie roch auch danach. Er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände.
"Ich liebe dich Lorelai Victoria Gilmore."
"Ich liebe dich Lucas Danes." Dabei schlich sich ein Lächeln über ihre Lippen. Als Lukes Lippen auf ihre trafen wusste sie, dass der Kirschkuchentag nur Platz 2 auf ihrer Liste war.

Feel her breath in my face
Her body close to me
Can`t look in her eyes
She`s out of my league
Just a fool to belive
I have anything she needs
She`s like the wind

Rory beobachtete ihre Mum und Luke. So glücklich hatte sie Lorelai noch nie erlebt. Rory wünschte sich auch solch ein Glück. Das es eigentlich neben ihr saß und sie nur etwas sagen müsste kam ihr nicht in den Sinn.
"Ihr Zwei tanzt nicht?" Liz holte Rory aus ihren Gedanken.
"Ähm.....ich bin keine gute Tänzerin."
"Ach kommt schon. Ich will mindestens ein Foto von euch auf dem ihr miteinander tanzt und dieses Lied bietet sich doch gerade dazu an. Bitte, tut es für mich." Liz legte solch einen flehenden Blick auf, dass Rory nicht nein sagen konnte. Sie sah Jess fragend an und dieser zuckte mit den Schultern.
"Gut, dann ist ja alles geklärt." Liz winkte Kirk herbei. Jess und Rory bewegten sich auf die Tanzfläche zu. Sie begannen den Tanz mit einem Sicherheitsabstand von einem Meter. Kirk lief um die Beiden herum.
"So geht das nicht. Ihr müsst näher zusammen ansonsten ist das kein Engtanz." Jess warf Kirk einen vernichteten Blick zu. Liz beobachtete die Beiden skeptisch.
"Deine Mum beobachtet uns. Wir sollten vielleicht ein Stück näher aufeinander zugehen." Jess setzte den Vorschlag in die Tat um. Er zog Rory ganz nah an sich. Er hielt das Mädchen in den Armen von dem er vor ein paar Monaten nicht einmal gedacht hätte, dass sie mit ihm sprechen würde. Er hielt sie in seinen Armen. Rory sah zu ihm auf. Sie sah ihm in die Augen. Der Bann ihrer Augen holte Jess wieder ein. Ihr fiel eine Haarsträhne ins Gesicht. Er strich sie ihr zart und vorsichtig aus dem Gesicht.
Wie konnte ihr das alles nur passieren? Vor allem so schnell. Ihre ganzen Zweifel ihm gegenüber waren wie weggeblasen. Es war als ob ein neuer Jess vor ihr stand, der immer noch der Selbe war. Sie fühlte sich in seinen Armen so geborgen und wohl. Es war ein Gefühl als ob sie die ganzen Jahre schon so gestanden hätten.
Rory sah wieder auf. Jess hatte seine Augen nicht von ihr genommen. Sie hatte ein Gefühl in sich als ob 1000 Schmetterlinge durch ihren Körper flogen. Es war als würde sie schweben. Sie streckte sich ein Stück nach oben. Sie konnte seine Lippen schon auf ihren spüren. Jess senkte langsam seinen Kopf.
"Genau so habe ich mir das vorgestellt." Kirk lief um die Beiden herum und knipste was das Zeug hielt. Rory wurde rot und lies sich wieder sinken. Jess hätte Kirk am liebsten umgebracht. Jess warf Kirk erneut einen grausamen Blick zu. Kirk wich 1-2 Meter zurück.
"Rory, ich wolte dir etwas sagen........." Rory wurde aus seinen Armen gerissen. Lorelai und die anderen sprangen fröhlich im Kreis herum.
"Polonaise!" Rory sah sich nach Jess um doch sie konnte ihn nicht mehr entdecken. Was hatte er ihr blos sagen wollen?

I look in the mirror and all I see
Is a young old man with only a dream
Am I just fooling myself
That she`ll stop the pain
Living without her
I`d go insane

Feel her breath in my face
Her body close to me
Can`t look in her eyes
She`s out of my league
Just a fool to belive
I have anything she needs
She`s like the wind

Honey, I'll be gone before the nightfall.

2 tolle Teile!
Großes Lob an dich, du kannst nämlich super schreiben. Big Grin
Freu mich schon auf neuen Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Doch,das ist echt schön... Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

wieder ein super teil Wub
luke ist so süß Wub
schön das sich lorelai und emily wieder vertragen haben
ich könnte liz abknutschen dafür das sie rory und jess dazu überredet hat zu tanzen Wub
man das sich ausgerechnet gestört werden müssen wenn er ihr etwas sagen will Motz

kannst du heute noch einen teil rausbringen?

Bitte *ganz lieb guck*

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Der Teil war mal wieder super und du hast noch ein paar Pluspunkte wegen dem Lied mehr. Ich liebe es. Wollte ich auch schon in meiner FF einbauen, aber hat bis jetzt nie richtig gepasst. Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
mehr kann ich dazu einfahc nicht sagen!
Wub Wub Wub Wub
das war so süüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!
Top ich bin stolz auf dich!!!

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Oh wie schön!!!!!!!der teil war sooooooooooo toll!!!!!
aber was wollte jess rory sagen......?????
mach schnell weiter!!!!
Küsschen

:gmorning:

Hey :hi:

Ich danke euch für das fb! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mich freut, wenn ich es immer lese! :dance: Cool
Ich weiß nicht ob ich heute noch den nächsten Teil fertig bekomme?
Ich habe schon ein Stück geschrieben, bin aber noch nicht fertig.
Ich versuch es mal aber ich kann nichts versprechen. Smile Smile

Nici :hi:

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

So schön Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Ich liebe deine FF!!! Wub Wub Wub Wub

Bin schon so gespannt auf den neuen Teil!!! Big Grin

Bussi Selene

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste