Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Ups, da hat was nicht hingehaut, ich wollt tristans_babe zitieren!!!
Zitieren

Größter Fan schrieb:...man hört sich das alles dumm an aber egal...
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Ich würde wahrscheinlich aufhören, wenn ein Abklatsch von "Eine himmlische Familie" wird. Die kann man nämlich nur unter Drogen vertragen.
Zitieren

mr.jackson schrieb:...wenn ein Abklatsch von "Eine himmlische Familie" wird. Die kann man nämlich nur unter Drogen vertragen.

Freundlich *fg* ich muss schon sagen! Aber du hast net ganz unrecht... ein bisschen zu sehr friede, freude, eierkuchen! :lach:

Luke: And when I walked you home after the wedding? There was a moment. I thougt ther was a moment.
Lorelai: There was a moment!!! (luke comes close to lorelai) What are you doing?
Luke: Would you just stand still?! (luke is kissing loralai. After that lorelai comes close to luke) What are you doing?!
Lorelai: Would you just stand still?! (lorelai is kissing luke)
THE END
Zitieren

Ein Abklatsch von ehf wird GG wohl nie werden.. so himmlisch sind sie nicht Wink

Ich würd wohl dann erst aufhören GG zu sehen, wenn mal Alien oder diverse Monster auftauchen würden. Da das aber sicher nie passieren wird, werd ich GG wohl immer sehn Smile
Zitieren

Bekky schrieb:ich hab gelesen, dass die 5. Staffel schon im Frühjahr 05 gezeigt wird (hoffentlich!)

Das hoffe ich auch... mir hat man es nur so gesagt, aber ich hoffe, dass derjenige da falsch lag.... Wahrschienlich hoffen alle hier, dass ich im unrecht bin... tu ich ja selbst. Also... ich sollte nicht so viel labern. (Vor allen dingen net so viel scheiß! *lol*) Hahaha

Luke: And when I walked you home after the wedding? There was a moment. I thougt ther was a moment.
Lorelai: There was a moment!!! (luke comes close to lorelai) What are you doing?
Luke: Would you just stand still?! (luke is kissing loralai. After that lorelai comes close to luke) What are you doing?!
Lorelai: Would you just stand still?! (lorelai is kissing luke)
THE END
Zitieren

Kathi schrieb:Ich würd wohl dann erst aufhören GG zu sehen, wenn mal Alien oder diverse Monster auftauchen würden. Da das aber sicher nie passieren wird, werd ich GG wohl immer sehn Smile
Was hast du gegen Alien und Monster?
Zitieren

Nichts.

Sie können überall sein .. nur bitte nicht in GG.

Obwohl die Vorstellung, dass Lorelai so einen Alien verhaut doch irgendwie witzig ist Big Grin
Zitieren

Return of the Body Snatchers in Stars Hollow.
Zitieren

ich würd aufhören wenn einer der hauptdarsteller aussteigen würde

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Pinky schrieb:ich würd aufhören wenn einer der hauptdarsteller aussteigen würde


is mir jetz auch als erstes eingefallen....entweder in dem fall, oder wenn es zum 500. mal wiederholt wird, wie EHF!....

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste