Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

ich finde dass rory mit den kurzen haaren viel älter aussieht und ich finde es steht ihr!!!!!

Ich finde Beide hübsch und jeder hat seine vor- und nachteile! Beide haben aber tolle augen!!!

Weiß nich, BEIDE sind total hübsch!

Lore sieht aber echt immer gut aus, rory steigert sich, wenn sie nich mehr sooo brav aussieht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Ich finde Lauren in der Rolle der Lorelai hünscher als Alexis als Rory. Lore hat einfach einen Stil der mir persönlich wahnsinnig gut gefällt und auch ihre Ausstrahlung ist einfach eine andere als die von Rory und die kommt extrem gut rüber.
Zitieren

Ja wenn Rory so einen Charakter hätte wie Lore dann erscheint sie auch etwas sexier! Charakter macht halt auch hübsch!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

sind beide sehr hüsch finde Lauren aber ein Tick besser


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

Für mich ist auch eindeutig Lorelai hübscher!!! Abgesehen davon, dass ich Rory zu dünn finde, hat Lorelai wesentlich mehr Ausstrahlung ... aber LenaVentimiglia hat vollkommen recht- das liegt bestimmt auch am Charakter!
Zitieren

Ich weiß nicht! Lorelai ist total hübsch, aber Rorys Stil find ich auch total gut. Ich finde sie beide gleich schön.

~~~~Gilmore Girls 4 ever~~~~
[Bild: SigJavaJunkies3.jpg]
~Lorelai Club cause marzipan is a unique substance~ ~Rory Club~
Zitieren

ich finde das man die beiden nicht wirklich vergleichen kann. jede ist auf ihre weise hübsch.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

Lorelai ist super gelaunt und rory etwas schüchtern und still und von Lorelai kommen auch mehr Kommentare /Bemerkungen und lacht mehr
Zitieren

Rory ist wohl zweifelsohne die Hübschere, was für eine Frage
Zitieren

ich find manchmal rory und manchmal lore schöner...aber im moment find ich beide gleichschön...

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Gilmoregirls4ever!!
Stars Hollow Bewohner!
stolzes Mitglied im -Michel~Mecker~club-,-Rory und Dean...becaus this love never dies-,-Madeline & Louise Club~'cause girls just wanna have fun~,-kirk kult club-,-Rory und Paris Club-,Emily und Lorelei~all in the family club und-THE PERFEKT GILMOREGIRLS CLUB-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste