welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Fullmoon schrieb:Ich würde mich am liebsten mit Liza treffen. Die anderen geben ja so viele Interviews, nur von ihr weiß ich halt nicht genau, wie sie so ist. Und da Paris meine Lieblingsfigur ist, würde ich auch gerne Liza mal so richtig kennenlernen. ^^

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon

Endlich mal ein Liza Weil-Fan


ich würde sie und Alexis gern mal treffen!!!!:biggrin::biggrin:

Ich find die soo geil!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ganz Klar Lauren Graham.
Sie ist einfach die geilste von allen !!! Cool

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:
Zitieren

hey..

lauren, ja sie is die coolste..am besten mit scott im rucksack :biggrin:
lg
Zitieren

Als ich den Thread gelesen habe, kam mir sofort Jess in den Sinn. Bin ziemlich großer Fan von ihm.
Wäre aber auch sehr lustig, im Luke's zu sitzen { sprich: Luke ist anwesend } & dort mit Rory, Lorelai & Jess gemeinsam zu sitzen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

"You walk pretty fast
for nothing."
Zitieren

Aufjedenfall Lauren.

Würde aber sowohl Lauren,also auch Lorelai treffen wollen.Aber da sie sich ziemlich ähnlich sind ist es egal.Hauptsache Lauren.Sie ist die Beste.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

ich würde am liebsten mit rory und lorelai hingehen Wink
aber mit lauren und alexis würd ich auch gern mal nen kaffee trinken... ich kann mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass ich mich mit rory verstehen würde Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

zirrussternchen schrieb:hey..

lauren, ja sie is die coolste..am besten mit scott im rucksack :biggrin:
lg

das seh ich genau so. Die beide sind einfach Klasse, einzelnd oder zusammen ... einfach super

Top
Zitieren

Aber wenn Lauren und Scott mitkommen, würd ich mir irgendwie als Störenfaktor vorkommen, weil die beiden vielleicht lieber alleine sein würden...*schonwiederinsträumengerat* :p!!! Also ich würde am liebsten LAUREN treffen, ganz klar! Das ist einer meiner größten Wünsche!!!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

definitiv lauren!
lauren is schön, intelligent, nett und ein kaffeejunkie! *gg* da passen wir zusammen, weil wir wahrscheinlich beide solche junkies sind... zwar nicht so sehr wie lorelai, aber schon auch! :biggrin:
ich glaube mit lauren geht einem nie im leben das gesprächsthema aus!Cool

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

lauren und/oder alexis

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste