10.06.2009, 18:00
MaryMary schrieb:ich schätze mal, das hat vielleicht auch einfach damit zu tun, dass GG nun eben nicht mehr im fernsehen läuft, bzw dass es keine neuen staffeln mehr geben wird.eben daran liegt es. das interesse an einer serie, die abgeschlossen ist, lässt einfach i'wann nach und das ist bei mir nicht anders...
finden denn überhaupt noch neue user hierher?
von den "alten" sind jetzt ja auch nur noch so wenige da und ich kenne kaum noch einen (auÃer Karo) der aus dem alten SPAM jetzt noch wirklich aktiv wäre.
vielleicht ist die zeit dieses forums einfach vorbei?
ich würde ja vorschlagen, dass eine neue "lead" serie gesucht wird, aber auch die neuen serien die im board aufgenommen wurden haben ja nun so viel an aktivität auch nicht gebracht oder doch?
ich bin auch nur noch wegen samira & nici hier unterwegs...
früher hat man sich einfach untereinander "gekannt". lovemetal, MissLillie, spinglay, MikeG, Fanny, BuffyAnne, Santine etc etc.....
diese Leute hätten das forum bzw halt den Luke's bereich auch ohne neue gg- folgen am leben erhalten, aber dann kam das zerschlagen des spamclubs UND das zerschlagen des club bereichs....
wären diese 2 sachen nicht geschehen, würde das forum auch jetzt noch jeden eifrig bepostet werden...
& egal wie blöd sich das jetzt anhört. ich glaub nicht, dass man die ALLE wieder dazu bewegen könnte zurück zu kommen...
und ich bezweifel auch, dass eine neue "lead serie" daran etwas änder wird. weil in den anderen "neben boards" wird ja auch nicht wirklich viel gepostet...