ich hab gestern das erste mal festgestellt, dass wenn ich mich mit nassen haaren ins bett lege, sehr mysteriöse natur-locken in den vorderen strähnen hab.
sieht extrem bescheuert aus, also doch wieder föhnen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Ich habe blondierte Haare und will jetzt wieder dunkler werden. Ich hab dunkelbraun von Country Colors (Intensivtönung, hält angeblich 6-8 Wochen) gekauft, 2 Packungen, da ich lange Haare hab.

[Bild: haarekleingz3.jpg]

Auf dem Bild sind die Haare geglättet, hab normalerweise Locken und durch glätten UND blondieren sind sie jetzt total stumpf geworden und teilweise echt abgebrochen Eek

Ich war früher schon öfter mal blond und als ich mir dunkelbraune Farbe aus dem Supermarkt drauf gemacht hab waren sie die ersten Wochen dunkelbraun und sind dann immer bei jeder Haarwäsche heller geworden, das sah echt immer ganz gut aus (wie gewollt).
Ich hab aber noch keine Erfahrungen mit Intensivtönung, kann mir jemand Tipps geben ? Wollte ja erst nur leicht tönen, aber dunkelbraune Tönung, die nur eine Woche oder so hält ist für blondes Haar nicht geeignet steht auf der Verpackung.. Ich hab angst, dass die Farbe immer weniger wird und kupfer bleibt :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

kupfer werden sie nicht,wenn deine coloration nicht rotstichig ist. hab leider mit country colors noch keine erfahrung (ansonsten musst du mit einem silbershampoo ran zum neutralisieren)
wenn du jetzt zum ersten mal eine intensivcoloration verwendest,und dann gleich in dunkelbraun.. wirst du sehr wahrscheinlich auch nach dem färben ziemlich erschrecken, denn deine haare werden wirklich SEHR DUNKEL bis fast schwarz. das bleibt aber selbst bei intensiv tönungen nicht so, vorallem da deine haare ja blondiert sind und so die neue farbe nicht völlig annehmen (bzw. sehr viel schneller wieder abstoßen) werden. bei unblondierten haaren sind es ca. 2-3 monate bis die (deck)-haare aufhellen, ohne dass man erneut gefärbt hat.
welche farbe haben deine haare denn von natur aus? je nachdem wie schnell sie wachsen muss man nach ca. 3 bis 4 wochen nachfärben.
Zitieren

hallo kathrin, hätte ich deinen post nur mal ein wenig eher gelesen, bin gerade fertig mit dem tönen und schon gefönt und die haare sind richtig (!!!!!!) dunkel, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass sie so schnell wie möglich ein zwei töne heller werden durchs waschen. Wasche auch mit Schuppen Shampoo, dann gehts noch ein wenig schneller Wink Oh maaaaan, wenn ich mich im spiegel sehe, wunder ich mich erst wer das ist Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

war bei mir am anfang auch so @dragonfly,aber nach dem ersten waschen,sehen die haare schon anders aus....
Zitieren

Sariche schrieb:war bei mir am anfang auch so @dragonfly,aber nach dem ersten waschen,sehen die haare schon anders aus....

Hoffentlich ist es bei mir auch so...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

dragonfly24 schrieb:Hoffentlich ist es bei mir auch so...Rolleyes

also meine haare sind nach dem färben bestimmt 2 wochen fast schwarz geblieben Wink

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

@java war es bei dir farbe oder intensivtönung ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

head&shoulders anti schuppen shampoo ist eigentlich richtig gut um frische farbe abzuschwächen,
ansonsten gibts noch einigere schädlichere varianten fürs aufhellen
beach blonde sprays,römische kamille,zitronen wäschen,und peeling shampoos..

haben deine haare eigentlich einen rot-stich oder eher einen asch-ton?
Zitieren

Habe meine Haare jetzt ein paar mal mit Head and Shoulders gewaschen, kannte den Tip auch Smile, hat sich aber bisher nicht viel getan. Ich denke, es dauert noch einige Haarwäschen bis es heller wird. Dass es heller wird glaub ich aber schon. Morgen kaufe ich mir ein Peelingshampoo, das darf man glaub ich auch nur 1-2 mal die Woche (höchstens) anwenden. An Zitronensaft trau ich mich irgendwie nicht ran. Ich will nicht noch mehr experimentieren.

Ich habe einene ganz leichten Grünton in den Haaren, da meine Haare vorher aschblond waren Sad

Ich gewöhne mich zwar immer mehr ans dunkle aber ein paar Töne heller fände ich schon ganz gut. Weicher. Jedenfalls weine ich dem blond nicht nach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste