Don't play with me [JJ]

Sry, aber ich bin diese Nacht unter den Campern gegangen und ich habe überhaupt net gepennt! ich bin jetzt sooo müde, dass ich noch nicht einmal mit viel Cappuccino richtig schreiben könnte, deswegen kommt morgen erst der nächste Teil :coffee:
Ich hoffe, ihr versteht das ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Sweet!

Endlich sind Luke und Lore wirklich zusammen!
Klar verstehen wir das du zu müde bist um zu schreiben. Ich mein wer Zeltet denn auch schon? (Außer vielleicht Luke ... war er dabei *grins*) Schlaf dich schön aus!

So, ich hab endlich nen neuen Teil! Bin momentan zimelich im Stress, weil ich dieses Wochenende wegfahre!
So, ich selber mag diesen Teil net....ka, warum...is halt so!
@momo3069: Nein, Luke war leider nicht mit beim Campen...schade, wäre am Lagerfeuer sicher romantisch geworden ^^ :biggrin:
-------------------------
Teil 17 - Be my Baby (Vanessa Paradis)

Lorelai atmete tief ein, als sie langsam aufwachte. Dieser Geruch war einfach schön. Vorsichtig öffnete sie die Augen. Als hätte sie es schon geahnt, lag Luke nicht mehr neben ihr. Dafür roch es aber schön nach Essen im Haus. Langsam setzte sie sich auf und sah sich um. Die Erinnerungen von gestern Nacht kamen alle wieder hervor. Sie lächelte zufrieden. Sie hatte ihn! Endlich! Vorsichtig stieg sie aus dem Bett, zog sich ihren Morgenmantel über und tappte in die Küche. Da stand er! Er machte frühstück! Für sie! Bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Nun war es ihr Diner-Boy. Und se würde ihn so schnell nicht mehr loslassen.
"Hey." Mit einem Lächeln auf dem Gesicht trat sie neben ihn.
"Morgen." Sie gaben sich einen intensiven Guten-Morgen-Kuss.
"Na du?", murmelte sie. Verträumt lehnte sie sich an seine Brust und beobachtete das Essen, was er zubereitete. Zärtlich strich er ihr über den Rücken.
"Was sagen wir Rory?", fragte er nach kurzer Zeit.
"Wir sollten ihr alles nach und nach erklären."
"Und was sagen wir Stars Hollow?" Schweigen. Ja, was sollten sie zu den Bewohner der Stadt sagen? Sollten sie gleich als Paar auftreten, dass gerade zusammen gekommen war, aber schon seit 2 Wochen ein Kind erwarteten?
"Vielleicht sollten wir es nach und nach aufklären.", meinte Lorelai nachdenklich.
"Du meinst, damit das nicht gleich so ein riesen Schock für die wirt? Endlich mal eine gute Idee von dir." Diesen Kommentar konnte Luke sich irgendwie nicht verkneifen. Die Haustür klapste zu und das frisch verliebte Pärchen sprang auseinander.
"Hey, Mom...Hey, Luke..." Rory ging gedankenverloren durch die Küche. Einen Schritt für ihrem Zimmer blieb sie stehen und drehte sich zu den beiden um.
"Luke?" Verwirrt starrte sie den neuen Lover ihrer Mom an.
"Ähm, was machst du hier?" Luke starrte von Rory zu Lorelai und zum Essen, was auf dem Herd brutzelte.
"Frühstück." Rory beobachtete ihn einen Augenblick, dann zuckte sie mit den Schultern und ging in ihr Zimmer.
"Äh, Rory?" Lorelai ging ihr nach. Rory saß jetzt auf ihrem Bett und sah ihre Mutter an. Diese setzte sich neben ihr.
"Mom?"
"Rory, du kennst doch die Geschichte mit den Bienchen und den Blümchen....", fing Lorelai an. Rory sah sie interessiert an.
"Die Bienchen fliegen zu den Blümchen und dann... na ja, entstehen neue Blümchen..."
"Du und Luke, hattet ihr Sex?", fragte Rory direkt. Lorelai starrte sie fassungslos an.
"Mom, ich bin 12 und nicht 8! Mir kannst du solche Blümchen Bienchen Geschichten nicht mehr erzählen."
"Na ja, es geht noch weiter...."
"Bist du schwanger?", fragte Rory vorsichtig. Lorelai sah sie an.
"Von Dad?", fragte sie schockiert.
"Na ja..."
"Puh, zum Glück nicht...also bekommen du und Luke ein Baby?" Lorelai nickte unsicher. Rory sprang sofort auf und rannte zu Luke in die Küche. Stürmisch umarmte sie den Burger- Mann. Luke sah Rory völlig überrascht an.
"Was ist passiert?", fragte er schließlich, als Rory ihn immer noch nicht losließ.
"Du Bienchen, Mom Blümchen! Juhu!" Lorelai stand am Türrahmen angelehnt und beobachtete die Szene. Sie musste lächeln. Es war einfach total niedlich. Langsam ließ Rory Luke los.
"Sag mal, Luke, tut dir deine Hand eigentlich nicht weh?"
"Warum?"
"Du hast doch gegen den Laternenpfahl geschlagen." Luke sah seine linke Hand an. Alle Farben der Familie Blau waren vertreten. Außerdem konnte er noch was in der Farbe Lila erkennen.
"Du hast mich gesehen?"
"Nein, Mrs Kim hat gehört, wie etwas hölzernes kaputt ging und dann hat sie ausgeguckt und da hast du grad gegen den Laternenpfahl geschlagen."
"Das hölzerne war ein blöder Gartenzwerg.", brummte Luke. Lorelai trat hinzu und zog seine linke Hand zu sich. Sie untersuchte sie. Rory hingegen verdrückte sich.
"Du musst zum Arzt.", murmelte sie.
"Quatsch, das geht schon." Er zog seine Hand aus ihrer.
"Luke! Tu nicht immer einen auf harten Macker." Sie nahm vom Küchenstuhl seine Lederjacke und drückte sie ihn in die Hand.
"Rory! Wir fahren eben zum Arzt. Wir setzen dich eben bei Sookie ab."
"Warum denn zu Sookie?" Rory steckte ihren Kopf aus ihrem Zimmer.
"Ich will nicht, dass du alleine bist, nachdem das mit Christopher passiert ist."
"Manno!" Sie zog einen Schmollmund, aber gegen die Worte ihrer Mutter konnte nun mal nichts einwenden. Widerwillig stieg sie mit Luke und ihrer Mom ins Auto. Sie setzten Rory bei Sookie ab. Als sie am Diner vorbeifuhren, konnten sie nicht fassen, was sie dort sahen...

[SIGPIC][/SIGPIC]

HI!

Wieder ein total klasse teil!

~Tina~ schrieb:...."Du Bienchen, Mom Blümchen! Juhu!" Lorelai stand am Türrahmen angelehnt und beobachtete die Szene. Sie musste lächeln. Es war einfach total niedlich. ...

*lachflash* Das fand ich total lustig!

Außerdem will ich jetzt wissen was im Diner los ist! *ganzgespanntblick*

Freue mich ganz dolll auf mehr!

VLG

Jule

die beiden teile fand ich einfach toll
und die drei sind jetzt eine richtige familie...und bald kommt noch einer hinzu
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Klasse Klasse Klasse!!!Smile

ich bin wieder ein´mal begeistert, der Teil ist echt gut.
Jetzt möchte ich allerdings wissen was denn da im Diner genau passiert. Uhi, wie aufregend, schreib schnell weiter, es ist sooo spannend...Cool

nochmal: Top Super Teil, echt gut gelungen!!

liebe grüße
salzstange

~Tina~ schrieb:"Sag mal, Luke, tut dir deine Hand eigentlich nicht weh?"
"Warum?"
"Du hast doch gegen den Laternenpfahl geschlagen." Luke sah seine linke Hand an. Alle Farben der Familie Blau waren vertreten. Außerdem konnte er noch was in der Farbe Lila erkennen.
"Du hast mich gesehen?"
"Nein, Mrs Kim hat gehört, wie etwas hölzernes kaputt ging und dann hat sie ausgeguckt und da hast du grad gegen den Laternenpfahl geschlagen."
"Das hölzerne war ein blöder Gartenzwerg.", brummte Luke. Lorelai trat hinzu und zog seine linke Hand zu sich. Sie untersuchte sie.
ich habe es schon ein mal gesagt/gefragt: was hast du gegen uns Gartenzwerge?????

lol toller teil und rory war richtig rory, wie ich fand, weiter so =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Ich hab nix gegen Gartenzwerge...oder Zwerge. Ich hab sogar nen Zwerg als Klassenlehrerin ^^
So, die Schule hat heute für mich wieder angefangen und morgen fahr ich das Wochenende über vom Spielmannszug weg, also kommt leider erst nächste Woche der nächste Teil!
Sry! Aber ich fahr in die Eifel ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wir (Ich) warten gerne auf neue Teile, wenn sie immer sooo toll sind!
Rory war klasse! Erst läuft sie so an den beiden Vorbei. *gg* und dann die stelle mit den Bienen und Blumen - zu sweet!
Was wohl im Diner los ist? Vielleicht
Show Content
Viel Spaß in der Eifel!

wenn du nichts gegen Gartenzwerge/zwerge an sich hast, dann warte ich gerne auf nen neuen teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste