Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

Also der Teil war mal wieder echt total klasse!!!

Lorelais Kreation...ich muss immernoch lachen...

Also, ich glaub auch felsenfest, dass

Show Content

aba, das werden wir ja hoffentlich bald erfahren!

vlg

jule

hi!
der teil war wieder Top
das wett-kochen war ja wohl voll geil! (ich hätte auch für rory's kreation gestimmt ^^)
und ich glaub auch, dass
Show Content
lg, mimi

lol super teil =)

und ich glaub ganz fest, dass ich mit meinem glauben, dass luke jess´s onkel is, richtig liege =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

also ich denke dass luke der onkel von jess ist
die benehmen sich ja schon richtig auffälig
bin schon auf den abend gespannt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

- bei Jess -

„Was? Warum hilft sie im Diner aus?....Oh nein. Luke wird doch wohl nicht…der Freund ihrer Mutter sein?! Nein ach was. DER doch nicht. Sie ist wahrscheinlich nur spontan eingesprungen und es steckt nichts hinter all dem“ versuchte sich Jess ebenfalls einzureden, doch auch er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.

Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als jemand rein kam

„Hey Bruder“

Es war Amy. Jess atmete erleichtert auf.

„Hey Schwester“

„Du hast mir noch gar nichts erzählt. Wir haben uns seit gestern gar nicht mehr gesehen. Wie ist es gelaufen?“

Jess sah wie neugierig Amy war und wollte sie ein wenig hinters Licht führen. Er setzte ein bedrücktes und trauriges Gesicht auf.

„Was? Deim Gesicht nach zu urteilen…hat sie dir keine Chance mehr gegeben“ fragte Amy vorsichtig.

Jess konnte nichts sagen, denn wenn er jetzt den Mund aufgemacht hätte, hätte er loslachen müssen. Er nickte.

„Oh das tut mir ja so Leid. Ich hatte mir was anderes gewünscht“

Sie wollte gerade Jess umarmen, bis der es nicht mehr aushielt und anfing zu lachen.

„Na du hast es aber schnell überwunden“ sagte Amy erstaunt.

„Also…wie soll ichs sagen…ich und Rory sind zusammen“ lachte Jess.

„Du!“ lachte Amy und stieß ihrem Bruder leicht in die Seite „Wie konntest du mir nur so einen Schrecken einjagen?!“

„Tja“

„Das freut mich ja so für euch. Und besonders für dich. Endlich hast du DAS Mädchen, das du von ganzem Herzen liebst“

- Im Diner -

Rory kam wieder aus der Küche, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

„Na so wies aussieht geht heute Abend wohl alles klar. Ich konnte Luke auch überreden zu kommen. Er schließt heute Abend früher und du kannst dann auch Heim gehen wenn du willst“

„Nein das kann ich nicht…ihr habt doch viel Arbeit hier und…“

„Nichts und. Schließlich hast du die Wette gewonnen und du musst noch einkaufen gehen“

„Na wenn das so ist, werde ich mal Leider nach Hause gehen müssen. Dann musst du halt die Arbeit von uns beiden übernehmen und alles austesten, was dir gerade einfällt“

„Da drauf kannst du dich aber verlassen“ grinste Lorelai.

Rory holte ihre restlichen Sachen und ging noch mal zu ihrer Mutter.

„Danke“ flüsterte sie ihr ins Ohr.

Lorelai nickte und machte sich auch schon wieder an die Arbeit.

Rory ging aus dem Diner in Richtung Haus. Sie guckte auf die Uhr und sah, dass es erst 12 Uhr war. Sie überlegte kurz, beschloss dann aber doch Jess anzurufen und ihn zu bitten früher zu kommen.

„Hey Rory“ sagte Jess glücklich ins Telefon, als er den Namen seiner Freundin auf dem Display gesehen hatte. Ja den Namen Seiner Freundin. Er konnte es immer noch nicht ganz wahrnehmen, dass er jetzt mit ihr zusammen war. Er war so glücklich, wie er es schon lange nicht mehr gewesen war.

„Hey Jess…also ich muss jetzt nicht mehr im Diner arbeiten. Es ist erst 12 Uhr und da wollte ich dich fragen ob…“

„Ob ich früher kommen kann?“ unterbrach er sie.

„Ja genau also wenn du nichts besseres vorhast dann…“

„Natürlich komme ich. Als wenn ich was besseres vorhätte, als mich mit dir zu treffen. Ich habe heute schon den ganzen Tag an dich gedacht“

Als Rory das hörte, war es für sie wieder eine Bestätigung, dass sie die einzig richtige Entscheidung getroffen hatte.

„Hey Süße bist du noch dran oder hat es dir die Sprache verschlagen“

„Was…achso nein. Ja, dass hab ich auch. Ich kanns kaum noch abwarten, bis du kommst“

„Wann soll ich da sein? Hm…wie wärs mit gleich?“ schmunzelte er.

„Gleich? Warte mal, da muss ich erst noch gucken, ob ich Zeit habe. Ja das könnte gehen“ lachte Rory.

„Gut dann treffen wir uns in einer halben Stunde am Steg“

„Kanns kaum noch abwarten. Bis dann, ich lieb dich“

„Ich dich auch“

„Bye“

Rory klappte, zufrieden mit sich, ihr Handy zu und ging nach Hause.

„So was zieh ich jetzt an?“ Sie stand vor ihrem Kleiderschrank und grübelte.

„Ist doch eigentlich auch nicht so wichtig. Ich meine er liebt mich ja so wie ich bin. Ja ER liebt mich…nein falsch…Er liebt MICH, Rory und keine andere. Ich hätte niemals gedacht, dass mich ein Junge noch mal so verzaubern würde. In so kurzer Zeit. Und das Gefühl ist viel besser, viel intensiver als bei…“ Als sie

an Dean dachte, merkte sie wie sich ihre Augen langsam mit Tränen füllten.

„NEIN. Ich muss endlich mal mit diesem Thema abschließen…ich meine ich habe jetzt Jess. Ja genau ich habe meine große Liebe nach so einer großen Enttäuschung letztendlich doch noch gefunden. Ich frage mich nur, wenn ich nicht nach Yale gegangen wäre, ob uns das Schicksal trotzdem zusammen geführt hätte?!“

Rory bemerkte, dass sie in der Zwischenzeit ziemlich lang überlegt hatte und wandte sich jetzt wieder ihrem Kleiderschrank zu. Sie holte eine einfache Jeans aus dem Schrank und ein schwarzes Shirt.

„Jetzt muss ich nur noch schnell duschen gehen und dann kann ich mich auch noch fertig machen“ sagte sie und hüpfte richtung Dusche.

Nachdem sie sich angezogen, frisiert und ein wenig geschminkt hatte, machte sie sich auf den Weg zum Steg. Dort angekommen war sie wieder die erste, die da war. Sie setzte sich wieder auf die gleiche Stelle und starrte auf den See.

„Genau hier ist es passiert. Genau hier haben wir uns das erste mal geküsst. Ich bin so froh, dass ich ihm verziehen habe. Dieser Ort wird immer etwas besonderes für mich bleiben. Es ist so schön einfach nur hier zu sitzen und auf den See zu gucken. Hier ist noch alles so ruhig, so unschuldig“

„WAHHH“ schrie jemand hinter hier.

„Ahhhh“ Rory erschrak fürchterlich. Sie drehte sich um und entdeckte Jess, der vor lauter Lachen schon fast auf dem Boden lag.

„Findest du das etwas lustig?! Ich war so im Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass du hier bist. Ich bin vor Schreck fast in den See gefallen“

„Naja ich denke ich hätte dich gerettet“ sagte Jess, der sich langsam wieder beruhigte.

„Was du denkst es nur?“

„Nein ich Weiß es“

„Na dann fühl ich mich ja gleich viel sicherer, wenn du mich rettest“ lächelte sie. Rory ging langsam auf ihn zu und schaute ihm tief in die Augen. In die Auge, in die sie sich verliebt hatte.

„Ach übrigens…es würde dir gut tun, wenn du öfters mal so unbeschwert lachen würdest“

„Ja vielleicht…“

Doch er konnte nicht weiterreden. Rory hatte seine Lippen mit einem Kuss versiegelt. Jess schloss die Arme um sie und genoss die Gegenwart seiner Freundin. Sie verfielen in einen leidenschaftlichen Kuss, bis Rory sich wieder löste.

„Komm lass uns gehen…zum knutschen bleibt uns noch der ganze Tag“ lachte sie und nahm seine Hand.

„Na wenn du das sagst. Dann lass uns mal gehen“ lächelte jetzt auch Jess.

Sie schlenderten Händchen haltend zum Gilmore Haus.

Und sind alle glücklich damit?^^ Her mit den FB:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

noch kein fb? Unsure
na dann geb ich dir mal welches! also:
das am anfang, wo jess amy so verarscht fand ich sehr geil ^^
und jess sist schon eher gekommen...der muss sie ja echt mögen, wenn er sogar freiwillig jetzt sogar noch eher nach stars hollow kommt...!
Daniela05 schrieb:„Findest du das etwas lustig?! Ich war so im Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass du hier bist. Ich bin vor Schreck fast in den See gefallen“

„Naja ich denke ich hätte dich gerettet“ sagte Jess, der sich langsam wieder beruhigte.

„Was du denkst es nur?“

„Nein ich Weiß es“

„Na dann fühl ich mich ja gleich viel sicherer, wenn du mich rettest“ lächelte sie

das fand ich auch genial!! ^^
lg, mimi

DU spannst uns ja auf die folter! ich will endlich wissen was da zwischen luke und jess ist! Aber der teil war echt lustig

Daniela05 schrieb:-
„So was zieh ich jetzt an?“ Sie stand vor ihrem Kleiderschrank und grübelte.

„Jetzt muss ich nur noch schnell duschen gehen und dann kann ich mich auch noch fertig machen“ sagte sie und hüpfte richtung Dusche.

so weit ist es schon....rory führt selbstgespräche...jetzt ist sie schon so krank wie ich...die arme!

also super teil und jetzt warten wir darauf, dass luke und jess sich gegenüber stehe =)

hast aber wirklich toll geschreiben =) bin begeistert

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey, der Teil war mal wieder toll! Was wohl passieren wird wenn Jess und Luke sich sehen. Ich hoffe mal nichts schlimmes!

Freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

WOW !!

Also, ich muss schon sagen, die letzten beiden Teile waren super !!
Ich bin gespannt wie der Videoabend verläuft.
Jess ist ja nicht gerade gut auf Luke zu sprechen und umgekehrt auch nicht !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste