ich brauch dich doch! literati/jj

Hi, der Teil war mal wieder super, also ich hab nen Tipp für dich, is keine Idee aber nen Tipp, ich verspoiler ihn mal:

Show Content

Ich hoffe der Tipp hat nen bisschen was gebracht.

freu mich auf nen neune Teil.
ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

@ nani:
Show Content
:biggrin:
Zitieren

hallihallo, es geht weiter, fühlt sich des gut an, wenn man auf einmal weiß, wies weitergeht! :biggrin: :biggrin:

teil wieauchimmer


Rory kam außer Atem und sehr verwirrt im Dragonfliy Inn an. Sie hatte gerade fast Jess geküsst. Jess. Den Jess, der sie so verletzt hatte. Natürlich, sie war im ewig dankbar, dass er ihr das Leben gerettet hatte, aber deswegen mussten sie sich ja nicht gleich küssen...
Sie setzte ein eher gekünsteltes Lächeln auf, und dann ging sie rein. Als sie Lore nicht in der Eingangshalle sah, ging sie gleich schnurstracks auf die Küche zu.
" Rory?", kam es von anderen Ende der Küche, und schon kam Sookie auf sie zu, um sie zu umarmen. " Gott sei dank ist nichts passiert...also ich mein, zum Glück gehts dir gut...und..." Rory blickte ihre Mum, die wie immer bei einer Tasse Kaffee saß, fragend an. Wusste Sookie von...Lorelai nickte. Und da redete Sookie auch weiter. " Und es ...es tut mir sooo leid...ich...ach, da gibt es keine tröstenden Worte, ich mach die Suppe weiter.", meinte Sookie jetzt etwas peinlich berührt und ging dann wieder zum Herd. Rory sagte ihr noch ein" Sookie, es macht nichts...", und sprach dann zu ihrer mum. " Mum, Casablanca, und Pate 123, ok?"
" Ähm...", meinte Lorelai gedehnt, Rory war so komisch.." Okay"
" Schön." Jetzt lächelte sie sogar echt. "Ich hol dann Essen, Pizza und von Luke, okay?"
Lorelai nickte. " Ich komm aber schon in einer halben Stunde heim!"
"Großartig, dann können wir ja gleich anfangen. Ich geh dann mal!"
Und damit ging Rory und ließ eine leicht verwirrte Lorelai zurück.

Rory ging also zuerst mal zur Videothek, und von da zu Doose´s. Vor der Tür stockte sie. Was, wenn er da war? Ach was, sie schüttelte engerisch den Kopf, sie hatte einfach noch ein bischen den Schock in sich, Dean würde schon nicht da sein. Sie atmete noch mal ein, und ging dann durch die Tür. ALs sie sah, dass er wirklich nicht da war, atmete sich erleichtert aus. Marshmellows, Chips, Eis... dann ging sie zu Luke.
Bevor sie eintrat, schaute sie durchs Schaufenster, ob Jess da war. Fehlanzeige. Gott sei dank. Also ging sie rein.
" Hey Luke! Mum und ich machen mal wieder nen Videoabend. Machst du uns ein Paket?"
Luke grinste sie an. " Vielleicht mit einem Donut und einem Muffin für jeden?", meinte er ironisch.
Rory lachte. " So ungefähr. Vielleicht noch etwas mehr! Ach, und fürs Warten nen Kaffee bitte!"
Luke nickte, goß ihr ihren Kaffee ein und machte sich daran, das Essen zu machen.
Hoffentlich kommt ER jetzt nicht runter...dachte Rory, aber 5 Minuten später standen zum Glück schon 3 Tüten auf dem Tresen.
Rory gab ihm das Geld als...Jess runter kam. Sie erschrak kurz, packte dann aber gleich die Tüten, meinte:" Ich muss weg.", und war dann auch schon aus dem DIner draußen, und hörte auch nicht mehr, wie Luke ihr " Du kriegst doch noch 10 Dollar raus!" nachschrie.Jess biss sich auf die Lippen, schaute zu Boden und ging dann sofort wieder hoch in die Wohnung.


Rory ging wütend durch Stars Hollow. Warum musste er denn runterkommen? Aber vor allem dachte sie darüber nach, warum sie so schnell geflüchtet war, schließlich gab es keinen Grund dazu, sie hätten sich fast geküsst, das war es aber auch schon... " Jess, der Name ist mir egal, der Typ ist mir egal...vollkommen egal...", ,murmelte sie, als sie am Chinesen vorbei kam. Sie ging rein und bestellte alles mögliche, dann ging sie noch weiter zur Pizzeria, und bestellte drei Riesenpizzen mit allem drum und dran.
Als sie heimkam, saß Lorelai schon auf dem Sofa und wartete.
" Ah, Schatz, hoffentlich hast du viel Essen dabei...ich sterbe vor Hun...RORY!" Lorelai starrte entgeistert auf 6 Tüten und 3 Pizzakartons.
" Das essen sogar WIR in drei Tagen nicht!"
Aber Rory sagte nur:" Ach was, das schaffen wir locker!" Und damit holte sie das Essen aus den Tüten, und verteilte es auf dem Tisch. " Start doch endlich den Film!", meinte sie, machte es sich bequem und wartete. " Gibt es etwas, was du mir erzählen willst?", meinte Lorelai, doch ihre Tochter schüttelte den Kopf, nahm ihr die Fernbedienung aus de Hand und startete den Film.


So, ich denk, ich schreib nachher gleich nochmal nen teil,ich bin gerade so in laune....
aber ich will FEEEEEEEEEEEEEEEEEEDBAAAAAAAAAAAAAACK! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren

Hey
Ich kann nur sagen WOW! Das waren mal wieder spitzen Teil...da gibts auch gar nichts zu kritisieren...einfach nut genial*g* Aber Jess ist ihr doch nicht egal...oder etwas doch?! Nein nein bin Literati und hoffe das besteWink
So ich warte dann mal gespannt auf den nächsten.Mach weiter so!
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

nein nein, wenn sie so denkt und so schnell vor ihm flüchten will, muss sie noch was für ihn empfinden. bzw. wieder. :biggrin:
ein toller toller teil Top und ich freue mich auf die fortsetzung... :freu:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Hey!

Der Teil war mal wieder klasse! 6 Tüten und drei Pizzakartons, man , man, man, wenn ich das essen müsste, würde ich auf gehen wie nen HEfekuchen. Also gut das ich´s net essen muss:biggrin: .
Ich freu mich schon auf den Teil

Show Content

Bis dann ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

und weiter geht die spoilergespräch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ nani:
Show Content

entweder kommt in ner viertelstunde schon wieder neuer teil, oder eben später, aber warscheinlich schon noch heut.
Zitieren

WAS?

Du willst

Show Content

EDIT: Ja, nen neuer Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

der neue teil war toll
aber jess ist rory nicht egal
du musst aber rory und jess zusammen kommen lassen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

So saßen die zwei Gilmore girls schweigend vor Casablanca. Lorelai nahm zwischendurch mal ein Stück Pizza, oder einen Cheeseburger, Rory aß die ganze Zeit. Lorelai schaute sie öfters von der Seite an. Was war denn mit ihr los? Gut, sie beide aßen öfters mal sehr viel, aber ihr bisheriger Rekord stand seit der Fressorgie vor zwei Jahren, die sie gehabt hatten, nachdem sie versucht hatten, eine Radikaldiät zu machen, und kläglich scheiterten, immer noch bei zwei Pizzen, einer Tüte vom Chinesen, zwei von Luke und einer Tüte Süßigkeiten, also weit unter dem jetzigen.
Rory machte gerade den zweiten Pizzakarton auf, während sie immer noch an dem letzten Stück kaute.
Lorelai wollte jetzt endlich wissen, was los ist.
Sie stoppte den Film.
" HEY! Höchstes Gilmoregebot, stoppe niemals den Film! Die Regel hast DU aufgestellt!" empörte sich Rory.
" So Rory, du sagst mir jetzt sofort was los ist."
Rory setzte gleich einen netten Gesichtsausdruck auf. " Mit mir ist gar nichts los, aber ich hab im Krankenhaus nicht so gut gegessen, stell dir mal vor, du müsstest bei jedem Essen auf deinen Teller gucken, und sehen, dass zwei Drittel darauf aus frischen Gemüse bestehen!"
Rory wollte sich innerlich auf die Schulter klopfen, so eine gute Ausrede hatte sie warscheinlich noch nie gefunden. " Also, können wir mit dem Film weitermachen?", fragte sie. Lorelai schaute sie nochmal genau an. Es war etwas anderes als das Krankenhausessen, das wusste sie, aber Rory wollte nicht reden, also würden sie nicht reden. Also würden sie JETZT nicht reden.

Also ging es jetzt mit dem ersten Paten weiter. Rory hatte jetzt die zweite Pizza ganz allein verdrückt. Sie wunderte sich selber über sich...Was brachte es, soviel zu essen? Sie vertrieb mal wieder den Gedanken aus dem Kopf. Ich esse einfach mal wieder viel, weil es mir schmeckt. Das ist doch kein Frustessen, nein, wieso sollte man drauf kommen...
Sie wandte sich jetzt den Donuts zu. Lorelai seufzte bei diesem Anblick nur, und widmete sich weiter dem Film.
Als sie bem dritten Teil angelangt waren, war Lorelai mehr als satt, Rory hatte aber doppelt soviel gegessen, und holte sich jetzt noch das Eis.

Am Schluss war nichts mehr übrig.
Als der Film endich vorbei war, sagte Rory, bevor Lore irgendetwas sagen konnte ein " ich geh ins Bett", und war weg.
Lorelai schüttelte zum tausendsten Mal diesen Abend den Kopf und ging dann ebenfalls ins Bett.


so, warscheinlich schreib ich heut abend noch nen teil, weil der war ja jetzt sehr kur, abe ich will marienhof angucken :biggrin:

und ich hoff, dass der teil etwas so rübergekommen ist, wie er sollte, nämlich DASS Rory aus einen bestimmten grund so viel aß...frustessen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste