so, jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu lol
ich fand den teil super =) und es gibt nichts zu meckern. weiter so =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Chery schrieb:der teil war mal wieder klasse! Schön das sich Rory über ihre Gefühle für logan im klaren ist!
aber ewig wird Rory die baby sache ja nicht vertuschen können?! und wie logan wohl darauf reagieren wird?!
Freue mich auf mehr!
LG
:dito:
spitze Teil!
freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Einfach nur spitzen Teile!
Es gibt nichts zu mekern, also mach weiter!
Vlg!
schöner teil, aber ich bin ja mal gespannt wie lange rory das mit ihren schuldgefühlen noch aushält....
wann gibts nen neuen teil?
*brauch mehr*
logan war ja wieder süss, unser "perfect boyfriend"
abber: *gg*
Deine FF ist klasse!!!!!!!!!!
HAbe sie mir gerade durch gelesen.
Jess.............*träum*
Rory schwanger *noch mal träum*
Logan auch da.............*verteif träum*
ICh komme nicht mehr aus den Träumen raus.
Echt mega klasse!!!!!!!!!!!!!!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star
Ohhhhhhhhhhhhhh biddö weiter schreiben die ff ist einfach Klasse:dance: und Rory ist auch noch schwanger:biggrin:
Als die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer fielen, öffnete Rory ihre Augen und blickte direkt in das Gesicht ihres Freundes, der sie lächelnd anschaute
"guten Morgen schatz" meinte dieser und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht "Morgen" antwortete sie und streckte sich "Bist du schon lange wach?" fragte sie noch "Eine Weile" "Du hättest mich wach machen können" "Du sahst so süà aus ich konnte einfach nicht" Rory drehte sich zu ihm und küsste ihn "Das war nett" "Das war ehrlich" grinste er. Für ein zwei Minuten lagen sie einfach nur da, in der Zeit kam wurde ihr das alles wieder bewusst was sie verdrängte. "Du Logan?" "Ja" "Warum ich?" "was meinste du" entgegnete er und schaute sie an "Du warst der umschwämrste Kerl auf dem College. Der traumboy von Yale. Wieso nimmt der eine Freundin wie mich" "Weil du intelligent bist, wunderschön, weil ich mich in dich verliebt habe" meinte er ehrlich "Aber als wir uns das erste mal getroffen haben, ich war am Ende und trotzdem warst du...hatten wir gleich..."
***Flashback***
Logan ist mit seinen besten Freunden COlin, Finn und Robert in einer Bar in der Nähe von Yale.
"Also Samstag bei Lisa?" erkundigte sich Colin und nahm ein Schluck seines Bieres "Die hat schon wieder Sturmfrei?" lachte Finn "Ihr Freund hat ne Weiterbildung" erklärte Colin und grinste LOgan an der bisher eher abwesend gewesen war. "Was ist los Colin" "ICh hab mich grad gefragt wie lange du brauchst um sie wieder rum zu kriegen" "Sie hat einen Freund" "Das hat dich die letzten drei Male auch nicht gestört" Colin, Finn und Robert fingen an zu lachen und suchten nach der Bedienung damit sie sich neue Getränke bestellen konnte. Logan hingegen hatte seine Freunde wieder längst vergessen, er schaute sich kurz noch ein Mal um und ging dann Richtung ausgang "Hey Huntz" rief ihm Robert noch nach, doch er hörte es gar nicht mehr, die tür viel zu. Auf dem Parkplatz stehend, ging er Stur geradeaus bis er an dem Park angelangt war wo sie eben noch dran vorbei gegangen waren. "Hey" sagte er dann zu einem Mädchen das auf der Bank saÃ. Das Mädchen trug eine weite Hose und einen langen Pullover, viel zu war für diese Jahreszeit. Ihre dunkel braunen Haare waren total zerzaust ihr Gesicht war leichenblass. Es sah erschrocken auf und sah ihn an "Ich wollt dich nicht erschrecken" sagte er schnell "Hast du nicht" sagte sie leise und richtete ihrer Blick wieder nach unten "Darf ich mich setzen?" "Die Bank gehört nicht mir" Er nahm das als "Ja" und setzte sich. Zunächst schwiegen die beiden, das Mädchen fühlte sich unwohl weil sie merkte das er sie beobachtete.
"Ich hab dich beobachtet" sagte Logan dann plötzlich "Bist du ein Spanner? fragte sie und rückte gleichzeitig ein Stück von ihm weg "Nein, keine Angst. Ich hab dich halt öfters gesehen, eigentlich jeden Tag wenn ich ehrlich bin seit ein paar wochen. Jeden Tag sitzt du hier egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Jeden Tag sitzt du stunden hier alleine auf der ein und selben Bank und starrst durch die Gegend" "Ist das etwas verboten?" erkundigte sie sich gereizt" "Nein, ich hab mich einfach nur gefragt wieso du so traurig bist" "Wer hat gesagt das ich traurig bin?" "Das muss keiner das sieht man" er lächelte sie ein wenig an "Ich bin Logan" meinte er und wartete darauf das sie antwortete "Ro....Lorelai" kam es nach kurzem zögern"
***Flashback Ende***
"Rory lass die Vergangeheit doch gut sein" "Ich würde das aber gerne wissen. ICh wollte dich das schon immer fragen" "Am Anfang hast du mir einfach leid getan....ach Rory ich kann das einfach nicht. Ich bin kein kerl der gut über seine Gefühle sprechen kann. Du warst von anfang an einfach etwas besonderes, und mir war sofort bewusst nach dem ich dich kennen gelernt habe das du die Richtige bist" Rory sah ihren Freund eine Zeit an, lächelte ein Wenig über seien Antwort udn streichte dann über seine Wange "Ich bin schwanger"
hi! Erste bin:biggrin:
Hach! ein schöner Teil! hast total gut geschrieben! Wie sich die beiden kennengelernt haben, finde ich interessant!
Jetzt ist es raus! sie ist schwanger! aber wird sie ihm auch sagen von wem es ist?!
Bin gespannt und freue mich auf mehr!
LG
zweite ^-^
wow, super. ich habe nichts zu meckern.
am besten war der letzte satz =)
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
3. :biggrin::biggrin::biggrin:
Klasse Teil!
Der Flashback war echt süÃ!
Bin auch gesapnnt, ob sie ihm erzählt, dass er nicht der vater ist...?!
Freu mich schon ganz doll auf mehr
vlg
Jule