Welche Serienfigur sollte auf keinen Fall "sterben"?

Die Hauptfiguren wie Rory, Lorelai, Luke... dürften natürlich auf keinen Fall sterben, wobei ich auch jede einzelne Nebenrollen total vermissen würde.:heul:
Zitieren

:heul: Keiner soll sterben. ich finde das ede einer Serienfigur, egal ob jemand aussteigen möchte, sollte niemals als tod enden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Aufjedenfall sollten Lorelai,Rory und Luke nicht fehlen.Aber es sollten eigentlich niemand aus der Serie sterben.
Zitieren

Niemand sollte sterben und am wenigsten Lorelai und Rory..
Ich fands ja schon schrecklich als Lorelais Oma gestorben ist..

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Auf keinen Fall dürfte Rory sterben.
Aber eigentlich ist es bei jeder Person doof, wenn sie stirbt.
Zitieren

Naja, Lorelais Oma fand ich nicht schlimm. aber z.B Fran das ist schon blöd.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

KIRK darf aufkeinenfall sterben!!! natürlich auch Lorelai, Rory und Luke nicht eigentlich wäre es am besten wenn niemand stirbt, aber passiert ja auch nicht Wink (außer Lorelai der I, die ist ja gestorben...)

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

:heul: Ich würde warscheinlich den ganzen Tag auf meinem Bett liegen und heulen wenn eine Figur stirbt!!! Ich finde das es natürlich am wichtigsten das die Hauptfiguren nicht sterben also Rory, Lorelei und Luke weil, sonst wäre die Serie ja langweilig!!! Aber auch die anderen also Lane und so dürften auch nicht sterben denn erst mit ihnen ist Gilmore Girls meine lieblingssereie gerworden!!!!!!!!
Zitieren

Ich denke alte Leute wie fran, Gran, und die zwei Männer. Die waren alle alt und waren eigentlich auch nie richtig zusehen.
Naja aber auf gar keinenfall die Menschen die wirklich mal regelmäßig da sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde nicht, dass überhaupt jemand sterben sollte. damit reißt man immer löcher in so eine serie. dann wird immer ewig um die verlorene figur getrauert und man selbst vermisst sie auch! ich find das einfach inakzeptabel...und traurig isses auch immer:heul:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste