Filme der GilmoreGirls Stars!

der film is so unglaublich DIRTY :lach: ich war ultra-geschockt *ggg*

vorallem wie Lauren dann am Boden liegt und Santa ihr quasi den Tanga mit den Zähnen auszieht [Bild: eek3.gif]

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Wow Lilli
dich kann was schocken Big Grin
bin überrascht Smile
Zitieren

oh ja, das hat mich geschockt, mir is fast mein herzerl stehengeblieben, vorallem wie ich geschnallt hab, was man da alles sieht *kopfschüttel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

hab den Film noch nich gesehen,was sieht man denn alles (ich weiß nur,dass man ihren Rücken mal von hinten sieht und dass sie einmal da nur mit Hose und BH liegt)??? Und hat er ihr wirklich den "Tanga ausgezogen"??Oder war das nur n Scherz?? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

*hihihi*

hm da hab ich wieder mal Phantasien angefacht Unsure :lach:

nein, er zieht ihn ihr nicht wirklich aus, sie hat immer noch die hose an, aber er nimmt dieses Seitenbändchen und "hebt" den tanga so hoch, weiß net wie ich des beschreiben soll *zu CMM schau*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ok,ich versteh was du meinst...ich dachte,dass wäre son Band von der Hose Big Grin naja,jetzt weiß ichs ja besser Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

was des iss so schon richtig Big Grin
was soll man da schon hinzufügen Wink Big Grin
Zitieren

naja und da sieht man was.... Big Grin ich hab gedacht ich hab tomaten auf den Augen :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

Big Grin
lso ich hab die stelle gestoppt aufm großbild fernseher Big Grin
also ich.... ICH war nicht minder erstaunt Big Grin
Zitieren

sagen wir so: mir hat beim hingucken schon alles wehgetan.... Big Grin das tut nämlich tierisch weh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste