In the course of time

hey dani
sry dass ich dir erst fb gebe aber ich war die tage weg
der teil war einfach mega klasse
die gefühle von rory waren einfach wunderbar beschrieben
sie wollte sich umbringen?luke und lore hatten sich mal getrennt gehabt?
mein armes herz...mein armes herz....was stellst du nur mit mir an
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey

ich danke euch für die tollen Fb's. Eure Vermutungen sind ja wirklich interessantWink Seid gespannt,denn ich verrate nichts vorher. Ich hab ein wenig weiter geschrieben, doch ist es nicht ganz das geworden, was ich wollte. Habt bitte Verständnis^^

15. Chapter

„Hey Schlafmütze“ Lore kniete sich langsam auf die weiche Matratze. Sie rückte ein Stück weiter vor, bis sie bei ihrer Tochter angekommen war.
„Hmm“ Rory nahm sich ihr Kopfkissen und zog es sich über den Kopf. Sie war ein kleiner Morgenmuffel. Schon immer. Lorelai hob lächelnd die Tasse von dem Tablett und hielt sie näher an die junge Frau. Langsam aber sicher senkte sich das Kissen und das schöne Gesicht ihrer Tochter kam zum Vorschein. Ihre Augen gingen blitzartig auf.
„Kaffee?“ Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief ein.
„Hier“ Lore reichte ihr vorsichtig die Tasse und schob dann das ganze Tablett auf ihren Schoß.
„Wow“ Beeindruckt musterte Rory die ganzen Dinge „womit hab ich das verdient?“
„Ich könnte dir tausend Dinge aufzählen, wofür du das hier verdient hättest“
„Du übertreibst“
„Ich untertreibe“
„Mum“ Rory grinste freudig vor sich hin. Sie fing an ihre Pancakes zu zerkleinern und aufzuessen. Ihre Mutter war wirklich die Beste. Einzigartig. Sie schaffte es immer wieder sie zu überraschen. Von neuem zu überzeugen.
„Du musst in einer halben Stunde los“
„So spät schon?“
„Na hätte ich dich vielleicht noch früher wecken sollen?“ Lore zog eine Augebraue nach oben und wartete gespannt auf die Antwort ihrer Tochter. Sie wusste, was sie antworten würde. Kannte ihre Tochter so gut, um zu wissen, was ihr auf dem Herzen lag.
„Nein“ Rory lachte kurz auf und schlug die Bettdecke nach hinten. Ihre Glieder streckten sich in alle Richtungen, bis sie sich schließlich überwand das warme gemütliche Bett zu verlassen.
„Ich geh mich mal fertig machen“ Sie gab Lorelai einen leichten Kuss auf die Stirn „danke Mum. Danke für alles“
„Jederzeit Kleines. Jederzeit“ Lore hob das Tablett an und ging runter in die Küche. Sie ließ sich geradewegs in zwei starke Arme fallen. Zufrieden atmete sie aus und krallte sich tiefer in sein Shirt.
„Was hat sie gesagt?“ Luke umarmte seine Frau und küsste sie sachte auf die Schläfe.
„Es hat ihr gefallen“
„Gut“ Die zwei verharrten in der Position, bis sich Lore schließlich räusperte. Sie musste es einfach fragen. Musste wissen, was er dazu sagen würde.
„Sie wird es bestimmt sehen“ Es war nicht mehr als ein Flüstern. Ihre Finger drückten sich noch tiefer in sein Hemd. In Geborgenheit.
„Oder?“ Das erste Mal hob sie ihren Kopf an und sah ihm direkt in die Augen.
„Ja…ja ich denke schon“
„Was wird sie machen?“
„Ich denke das wissen wir beide nur zu gut“ Lorelai wollte gerade etwas erwidern, als sich jemand drittes im Raum räusperte.
„Lauren“ Lukes Gesicht erhellte sich augenblicklich. Lauren war wirklich ein kleiner Sonnenschein.
„Rory geht heute oder?“ Sie trat einen Schritt weiter und setzte sich an den Küchentisch.
„Ja jetzt gleich“
„Du meinst sofort“ Rory war lächelnd in den Raum getreten. Sie sah heute sogar mal gut aus. Glücklicher. Zufriedener.
„Kannst du bitte meinen Koffer ins Auto tragen?“ Sie blinzelte Luke leicht zu und bekam ein Nicken als Bestätigung. Lorelai hielt ihr bereits eine Tasse Kaffee hin.
„Ihr bringt euch noch um mit dem Zeug“ Lauren schüttelte angewidert und verständnislos den Kopf. Sie konnte die beiden einfach nicht verstehen.
„Dann hatten wir wenigstens ein erfülltes Leben“ Lorelai strich der Kleinen behutsam über den Kopf. Sie war froh noch so ein wunderbares Wesen zu haben. Noch so eine Tochter, wie Rory. Zu Lauren würde zwar niemals so ein Verhältnis entstehen, doch verband sie wiederum ein ganz anderes. Besonderes. Sie waren eher Mutter und Tochter, als beste Freundinnen. Die Beziehung zu Rory war eine Ausnahme. Etwas großartiges…doch hatte sie beide gleich lieb. Machte sie keine Unterschiede.
„Oh es hat gehupt“ Die junge Frau stand vom Tisch auf und ging in Begleitung ihrer Familie nach draussen. Ein kleines Grinsen huschte Rory über die Lippen, als sie den kleinen Tourbus in der Auffahrt stehen sah. Lane war gerade schwer mit Dave am diskutieren und die anderen beiden standen lachend neben dran. Ein typischen Bild, was sich da allen bot.
„Hey“ Rory hob die Hand und nickte den Jungs zu.
„Ach hey Rory“ Lane hatte endlich ihre Freundin bemerkt. Mit einer Umarmung als Begrüßung und einem Hallo an die anderen Familienmitglieder widmete sie sich wieder ganz Dave. Die junge Frau drehte sich unterdessen um und sah ihrer kleinen Schwester in die Augen. Mit offenen Armen empfing sie die Umarmung, die sie erhofft hatte.
„Viel Spaß“ Lauren lächelte leicht, wobei ihre Zahnlücken zum Vorschein kamen.
„Na komm her“ Luke zog sie ebenfalls an sich. Er strich ihr ein paar Mal beruhigend über den Rücken, bis er sie schließlich wieder los ließ. Luke war nie der Typ für öffentliche Zärtlichkeiten. Das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern.
„Mum“ Rory trat ihrer Mutter gegenüber. Beide blickten sich in die Augen und jeder wusste, was jetzt folgen würde. Musste. Lore breitete ihre Arme aus und schloss sie hinter ihrer Tochter wieder.
„Machs gut und versuch Spaß zu haben Rory. Lass einfach mal los“ Sie hauchte die Worte dicht in ihr Ohr. Keiner außer den beiden verstand es.
„Leichter gesagt als getan…aber ich werde es versuchen“ Rory löste sich von ihrer Mutter und trat ein paar Schritte nach hinten.
„Lane?“
„Ja?“
„Können wir?“ Lane blickte abwechselnd von Dave zu Rory.
„Ich fahre mit dir“ War das einzige, was der jungen Frau über die Lippen ging. Sie stolzierte an Dave vorbei und stellte sich direkt neben ihre Freundin.
„Ah ok“ Rory blickte sie verwirrt an, doch beließ sie es vorerst dabei. Schließlich hatten sie noch eine lange Fahrt vor sich. Die zwei stiegen in Rory’s Wagen und die Männer in den kleinen Tourbus. Zum Abschied hob Rory noch mal die Hand, um letztendlich mit voller Fahrt in Richtung New York zu fahren. In Richtung New York, wo sie hoffentlich ein wenig Ruhe bekam. Abstand. Zeit. Die Zeit, die sie brauchte. Brauchte, um sich über einiges klar zu werden…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey dani!

DEr teil war toll
es ist zwar nicht so viel passiert aber trozdem
Gut das Rory mal raus kommt
Luke, Lore,Lauren und Rory sind echt eine tolle familie

Daniela05 schrieb:„Gut“ Die zwei verharrten in der Position, bis sich Lore schließlich räusperte. Sie musste es einfach fragen. Musste wissen, was er dazu sagen würde.
„Sie wird es bestimmt sehen“ Es war nicht mehr als ein Flüstern. Ihre Finger drückten sich noch tiefer in sein Hemd. In Geborgenheit.
„Ja…ja ich denke schon“
„Was wird sie machen?“
„Ich denke das wissen wir beide nur zu gut“

Das habe ich nich ganz verstanden aber ich bin mir sicher du wirst das irgendwann mal aufklären und auch alles andere

Ich freu mich ganz doll auf mehr

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

hey dani
schön dass es einen neuen teil gibt
war wirklich toll geschrieben
den textausschnitt den noir-girl geqoutet hat, habe ich auch nicht verstanden...aber das wir dsich bestimmt aufklären in den nächtsten teilen
hoff eich zumindestens
lauren ist wirklich ne ganz süße maus
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey,

schöner teil!

hast du toll geschrieben! Lauren ist echt toll! ganz wie luke! *g*

Zitat:Zitat von Daniela05
„Gut“ Die zwei verharrten in der Position, bis sich Lore schließlich räusperte. Sie musste es einfach fragen. Musste wissen, was er dazu sagen würde.
„Ja…ja ich denke schon“
„Was wird sie machen?“

auch ich bin gespannt was du hier mit meinst! und hoffe das wir es bald erfahren!

Freue mich!

Liebe Grüße
Chery

ich muss dich ja fast mal böse angucken, weil du an einer stelle des kapitels es geschafft hast, dass ich gänsehaut bekommen hab
Daniela05 schrieb:Zu Lauren würde zwar niemals so ein Verhältnis entstehen, doch verband sie wiederum ein ganz anderes. Besonderes. Sie waren eher Mutter und Tochter, als beste Freundinnen. Die Beziehung zu Rory war eine Ausnahme. Etwas großartiges…doch hatte sie beide gleich lieb.
das ist die stelle die ich meine, weil die(für mich) so unglaublich toll ist. sie ist toll geschrieben und irgendwas fasziniert mich daran

erstmal HoHo lol,

und dann nen dickes danke für:
Zitat:
[SIZE=4] Sie ließ sich geradewegs in zwei starke Arme fallen. Zufrieden atmete sie aus und krallte sich tiefer in sein Shirt.
„Was hat sie gesagt?“ Luke umarmte seine Frau und küsste sie sachte auf die Schläfe.
„Es hat ihr gefallen“
„Ja…ja ich denke schon“
„Was wird sie machen?“
ich liebe es wenn du JJ dabei hast und dann auch noch so eine süße szene

so, mir hat das kapitel wirklich gefallen. es war toll geschrieben und auch der inhalt hat mir gefallen.
ich freu mich auf den nächsten teil [/SIZE]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Große Güte, ich habe gerade gemerkt, dass ich tatsächlich etwas verpasst habe^^
Okay, hättest dus mir nich gesagt, wüsste ich es bis jetzt immer noch nicht :o Aber ich habe wenigstens eine sehr gute Ausrede, ich war ne Woche nicht on....was hast du für eine Gin? :biggrin:
Also, vergessen wir einfach, dass ich was nicht gefeedbacked habe und widmen uns deinem neuen Teil^^

Erst einmal muss ich was wichtiges loswerden und zwar: Ich halt's nicht mehr lang aus...ich will endlich wissen was da in deiner Ff los ist...sonst werd ich noch irre hier...und ich bin schon ziemlich irre, du willst gar nicht wissen wie irre ich noch werden kann. Ich übrigens auch nicht *g*
Und wirklich, ich sitz hier immer vor meinem Monitor und knete meine Finger und hoffe wenigstens einen klitzekleinen Tipp zu bekommen, wenigstens etwas herauszubekommen und ich war schon immer ein schlechter Knobler (Knobler? :doof: :lach: ) Kurz gesagt, ich bin nicht gut im Erraten von Dingen, ach ich kann mich auch nicht mehr ausdrücken heute...*g*

Ich hoffe ich komm auch endlich mal zum Teil, heute^^ Rolleyes
Ich finds wirklich schön, wie du Lorelai darstellst, wie sehr sie sich um ihre Tochter kümmert...das gefällt mir sehr und ich lese es immer wieder gerne^^
Auch lese ich furchtbar gerne, obwohl ichs selber ungern schreibe (u.a weil ichs net wirklich kann -.-) Luke und Lorelai Momente. Ich bin ja ein JJ aber kein wirklich doller, ich seh sie halt gern zusammen ne? *g*
Aufjeden Fall, im Klartext, fand ich die Stelle süß und ich hoffe es gibt auch bald mehr davon^^

(Okay noch mehr, würde ich ja gern wieder Flashbacks lesen, weil die sind ja immer noch die besten Wub Vor allem weil Jess immer auftaucht^^)

Was mich wieder zum ersten Punkt bringt, wann klärst du uns endlich auf? Ich bin schon wieder so ein Wrack -.- ich kau mir noch die Nägel von den Fingern wenn du nicht aufpasst^^

So und Rory fährt also wirklich nach New York, also ich bin gespannt wie das da so laufen wird.
Fands übrigens auch toll, dass Lane im Teil mit dabei war, sogar plus Dave Wub

Ach und noch etwas, Lauren scheint mir wirklich süß zu sein, wie alt war sie noch gleich? Tut mir Leid wenn ichs überlesen hab -.-
Du weißt mein Hirn spinnt manchmal^^

Okay das wars schon wieder von meinem nervigen Gelaber, ich hoffe es gibt bald einen neuen Teil, dann wieder mit rechtzeitigem FB, versprochen :biggrin:

Also machs gut, schreib schnell weiter (originell, ich weiß^^)
:knuddel:
deine wartende Viki Smile

love is a verb

~~ Uschi ~~

Habe gehört, dass hier jemand FB will... Ließ sich bei mir grade einrichten, aslo bekommst du jetzt welches. Aber erwarte nich so ein Hammer Fb wie bei der Viki. Ich war high und hatte viel Kaffee intus. Wollte ich nur mal sagen. Vielleicht gebe ich dir am Ende dieser FF auch so ein FB. Aber solange du mich hier mit den vielen Fragen hängen lässt überlege ich mir das noch zweimal. :lach: Ausserdem bin ich total müde und meine Augen tun weh. (Von was das wohl kommt Rolleyes ). Naja ich versuch mein bestes... wie immer. ^^

Bhoa wenn das im MSN so weitergeht komme ich hier nie zum schreiben. Ich versuchs mal. ^^

Also der Teil hat mir sehr gut gefallen. Fands schön wie sich Lorelai um Rory gekümmert hat. Richtig putzig (ich glaub das wird mein neues Lieblingswort ^^). I-wie bin ich grade ausgelaugt was FB angeht...-.- Blöde...

Der Rest war natürlich auch klasse. Da hast du mich wieder mal neugierig gemacht was Lore wohl meint wenn sie mit Luke spricht. Die sprechen in Rätseln oder? Vielleicht liegts aber auch nur daran dass ich müde bin und garnix mehr kapiere. ^^ Ich hoffe doch dass wir wenn Rory in New York ist mehr erfahren. Vielleicht begegenet sie auch jemandem...*dumdididum* :lach:

Mehr kommt grade da nicht raus...tut mir Leid. Nächstes Mal wirds besser. ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey ihr^^
erst mal VIELEN DANK. Dann muss ich euch sagen...jetzt wirds langsam ernst. In dem Teil wird was eröffnet und der nächste bzw. übernächste Teil bringt so einige Klarheit. Ich hoffe euch gefällts und das ihr natürlich fleißig Fb schreibt^^ Ich bin seeeehr gespannt wie ihr reagieren werdet*g*
also dann:

16. Chapter

Mittlerweile waren 5 Tage in New York vergangen. Tage, die Rory gut taten. Ihr halfen über einiges klar zu werden. Nun war sie bereit den Schritt zu wagen. Den Brief zu öffnen und damit wieder ihre Vergangenheit. Rory war sich völlig im Klaren darüber, dass diese paar Zeilen ihr ganzes vergangenes Leben wieder aufrollen würden. Die Erinnerung und damit auch die damit verbundenen Gefühle. Doch sie hatte keine andere Wahl. Sie wollte und musste es wissen. Wissen, warum er es getan hatte. Was ihn so weit getrieben hatte. Ihn dazu veranlasst hatte diesen schrecklichen Schritt zu wagen. Sie allein zu lassen.
„Rory?“ Lane streckte den Kopf aus dem Badezimmer und versuchte gleichzeitig ihr Handtuch auf dem Kopf zu behalten.
„Ich komme“ Die junge Frau erhob sich schwerfällig vom Bett und ging in Richtung Bad. Sie öffnete die Tür und fand eine völlig aufgelöste Lane vor ihr.
„Lane was ist los?“ Sie beugte sich runter und setzte sich neben ihre Freundin.
„Mama wird mich umbringen“ Lane starrte starr auf ihre Hände. Was war hier nur los?
„Wieso denn? Erzähl mir was los ist“ Rory sah sie verzweifelt an und strich ihr beruhigend über den Arm. Die junge Frau hob endlich ihren Blick.
„Hier“ Sie streckte Rory etwas entgegen und blickte wieder nach unten. Die junge Frau erschrak. So viele Erinnerungen kamen wieder hoch. Zu viele.
„Du bist?“ Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Ihr Blick immer noch auf das Stäbchen gerichtet.
„Ich weiß es nicht. Rosa heißt positiv und blau negativ“
„Bei dir ist es aber so…so ein lila“
„Sag ich doch. Was soll ich jetzt nur machen? Mama wird mich umbringen. Verstoßen, nie wieder angucken und was wird erst Dave dazu sagen?“
„Dave?“ Über Rorys Lippen glitt ein kleines Lächeln und auch Lane konnte ihre Sorgen für einen kurzen Augenblick vergessen.
„Ja Dave“ Bei dem Namen flammten ihre Augen auf. Ihr Blick war nicht länger starr und kühl, sondern von einer Wärme umgeben.
„Ich kann dir versichern, dass er sich freuen würde“
„Meinst du?“
„Aber sicher. Wir kennen doch Dave“
„Und was mach ich jetzt?“
„Wir werden jetzt in die Stadt gehen und du zu einem Arzt. Du brauchst Gewissheit“
„Danke“ Die beiden standen auf und umarmten sich. Lane war froh so eine Person wie Rory zu haben. Selbst nach dieser schweren Zeit hatte sie immer ein offenes Ohr. Eine Lösung parat. Selbst wenn es ihr furchtbar schlecht ging. Diese Eigenschaften bewunderte sie. Bewunderten viele Menschen an Rory. Die Stärke und der Wille durchzuhalten. Weiterzumachen, egal was kommen würde.

„Und ich soll wirklich nicht mitgehen?“ Rory stand an der Wand angelehnt neben ihrer Freundin. Lane schüttelte jedoch nur energisch den Kopf und schenkte ihr ein kurzes Lächeln.
„Versteh das bitte nicht falsch aber ich muss das jetzt alleine machen. Hier um die Ecke ist eine große Buchhandlung, geh doch solange stöbern“ Rory musterte die junge Frau ein letztes Mal skeptisch, bis sie ihr beruhigend über den Arm strich.
„Du schaffst das schon“ Ein warmes Lächeln und schon drehte sie sich um. Die Wege der zwei Frauen trennten sich kurzzeitig in ganz unterschiedliche Richtungen.

Die Klingel ertönte und Rory betrat das Geschäft. Der Bücherladen war wirklich groß. Riesig. Ein Lächeln zog sich über ihr makelloses Gesicht, als sie die vielen Werke sah. Geordnet und sorgfältig in Holzregalen untergebracht.
„Hallo. Kann ich ihnen weiter helfen?“ Sie drehte sich um und blickte geradewegs in zwei braune Augen.
„Nein danke. Ich wollte mich nur ein wenig umschauen“ Rory nickte der Verkäuferin freundlich zu und ging schließlich weiter. Es war wirklich alles da. Von Ayn Rand bis hin zum guten alten Hemingway.
„Der alte Ernest sagt immer nur gute Dinge über dich“
Verwirrt schüttelte Rory den Gedanken wieder ab und ging weiter durch die Gänge. Sie hatte viele Bücher in der Hand. Bekannte, gelesene und welche, die sie bald zu ihrer Sammlung zählen konnte. Ihre zarten Finger strichen über die Einbände, bis sie schließlich stehen blieb. Da war es. Das Buch. Ihr Buch. Die Seiten, die sie mit ihm verband. Vorsichtig zog sie das dünne Buch hervor und betrachtete es eingehend. „Howl“. Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen. Für einen kurzen Augenblick kamen wieder Erinnerungen auf.
„Aber wieso hast du es gekauft, ich wollte dir doch meins leihen“
„Es ist deins“
„Du hast es mir geklaut?!“
„Nein bloß geliehen“
„Hör zu, das ist kein Kunststück, sondern eine Straftat“
„Ich wollte ein paar Anmerkungen für dich rein schreiben, weiter nichts“
„Was?“
„Du hast es schon mal gelesen“
„Etwa 40-mal“
„Du hast doch gesagt, du liest nicht viel“
„Tja…was ist schon viel?“
„Gute Nacht Rory“
„Gute Nacht Dodger“
„Dodger?“
„Find es doch raus“
„Oliver Twist“
Ihre Lider hoben sich wieder und ihr Blick wurde schärfer. Gerichtet auf die Gegenwart und weg von jeglichen Erinnerungen. Behutsam steckte Rory das Buch wieder an seinen Platz. Sie stöberte eine ganze Weile, bis sie schließlich alles gefunden hatte. Ziemlich beladen bahnte sich die junge Frau den Weg zur Kasse. Ihr Blick schweifte kurz nach rechts. Neuerscheinungen. Sie blickte das Buch an, bis sie ihren Blick wieder nach vorne richtete. Es dauerte einen kurzen Moment, bis sie realisierte, was sie da gesehen hatte. Hastig drehte sie nochmals den Kopf und starrte auf die paar Zeilen. Zeilen, die ihr Leben vollkommen verändern sollten. Vor Schreck fielen ihr ein paar Bücher runter, die sie hektisch versuchte aufzuheben.
„Hier bitte“ Ein Verkäufer reichte ihr zwei Bücher.
„Ähm…ja danke“ Rory griff langsam nach vorne, bis sie aus ihren Gedanken gerissen wurde „die alle?“ Die junge Frau nickte kurz und legte fest entschlossen noch eins oben drauf. Während der Scanner die Preise erfasste, blieb ihr Blick immer noch auf dem gleichen Fleck haften. Ein eiskalter Schauer jagte ihren Rücken hinunter. Ihre Kehle schien ausgetrocknet, der Blick trüb.Wie konnte das sein? Warum fand sie das ausgerechnet hier in New York? Immer wieder musste sie die geschriebenen Zeilen durchlesen. Sie konnte es nicht fassen. Träumte sie das alles nur? War das wirklich oder nur Fiktion? Hatte er es tatsächlich geschafft? Doch wie konnte sie denn zweifeln. Da stand es. Weiß auf dem schwarzen Cover.
„Rooory“ Lane kam in den Laden gestürmt und fiel ihrer Freundin um den Hals.
„Lass mich raten“ Rory lächelte sie viel versprechend an, doch Lane nickte nur hastig.
„Das ist ja großartig“ Die zwei umarmten sich innig, bis Rory zahlen musste.
„Ich muss sofort zu Dave“ Lane zerrte ihre Freundin samt Tüte aus dem Geschäft. Rory freute sich. Freute sich wirklich, doch viel zu sehr beschäftigte sie etwas ganz anderes. Immer und immer wieder tauchten ihr die Zeilen vor Augen auf. The Subsect, written by Jess Mariano…

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Platzhalter...oh das wird zur Gewohnheit :lach:

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Oh mein Gott. Schock schwere Not der schnelle Tod. Ahhh .... Was? Wie? Wo? Hä?......*total verwirrt*
Oh man, oh man, oh man ...*versucht sich zu beruhigen*
Ich hol mir noch schnell einen Kaffee..warte kurz...sonst wird hier nämlich nichts gescheites zustande kommen :lach:

So Kaffee geholt und schon einen kräftigen Schluck genommen. Ich hoffe das hilft mir...^^

O mein Gott. Du hattest gesagt dieser Teil würde schon ein bisschen lüften, aber da hat mich jetzt umgehauen, dabei lüftet es eigentlich grob genommen so garnichts. :lach:

Erstmal den weniger wichtigen Part abhandeln. Lane ist schwanger von Dave. Wie genial ist das denn? :lach: Das freut mich total. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie Mrs. Kim reagiert. Ahhh das würde ich zu gerne lesen wollen. (Wink mit dem Zaunpfahl :lach: )

So nun zum wirklich wichtigen Part dieses Teiles.
Erstmal bin ich total froh, dass sich Rory nun doch entschloßen hat den Brief zu lesen. Endlich! ^^ Ich hoffe doch das kommt im nächsten Teil vor...ja? Wehe es kommt dann nicht vor Nono :lach:

Und dann die Sache im Buchladen...Ich bin umgekippt. Ehrlich. Ich saß hier auf meinem Schreibtischstuhl und als ich den letzten Satz gelesen hatte, machte es laut BANG und ich landete auf dem Boden. Mein Rücken tut jetzt weh und das ist ganz alleine deine Schuld. :lach:
Oh man ich hätte ja wirklich alles gedacht, aber dass er auch in deiner FF ein Buch veröffentlicht hat.....whoa... kann ich nur sagen. Du siehst ich bin sprachlos. ^^
Und das lässt auch wieder Hoffnung in mir aufkeimen. Während ich am Anfang des Teils noch die Vermutung hatte, dass Jess sich vielleicht das Leben genommen hatte, hauptsächlich wegen dieser Stelle hier :

Daniela05 schrieb:Wissen, warum er es getan hatte. Was ihn so weit getrieben hatte. Ihn dazu veranlasst hatte diesen schrecklichen Schritt zu wagen. Sie allein zu lassen.

...hatte ich nach dem letzten Satz nun endlich wieder die Hoffnung, dass ich mich täusche und er einfach nur abgehauen ist, was auch viel eher zu ihm passen würde. Ich weiß auch nicht, aber das Buch gibt mir dermaßen Hoffung....^^ Ich hoffe doch, dass ich richtig liege...oder? Oder Dani? :lach:

Aber ich will jetzt endlich wissen was in dem Brief steht. Hast du gehört? :lach:
Denn lange halte ich das ganze ohne dauernd Kaffee zur Beruhigung zu trinken nicht mehr aus, und du willlst doch nicht, dass ich am Ende selbst zu Kaffee werde. :lach:

Nun gut das wars von mir. Das Ganze muss sich jetzt erstmal setzen....*tief durchatme* Mir fällt grade auf, dass ich kein einziges Mal gesagt habe, dass der Teil klasse ist. Also : Der Teil ist klasse ^^

Jhoa das wars nun endgültig.... Ich werde jetzt gemütlich meine Kaffee zu Ende schlurfen und versuchen meine Nerven zu beruhigen. ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste