Es duftet nach Schnee!!

es freut mich, dass euch der winter so gut gefällt....
habt ihr nicht lust auch bei irgendeiner aktion mitzumachen um den winter in all seiner Pracht richtig zu würdigen und vorfreude auf das Weihnachtsfest zu verbreiten??
(was wir machen wollen steht noch nich fest und irgendwie meldet sich keiner, weil ich das eigentlich erstmal intern so machen wollte...aber vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen und mir zu helfen....*ich hoffe man versteht was ich ausdrücken will*)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Na los! Wir brauchen Ideen! Big Grin
Also, klar, ich würde immer mitmachen!
Was mir jetzt echt gut gefällt, wäre dieses "ein eigenes T-Shirt erstellen"
Die Hymne haben wir schon...
Ein Getränk? Vorschläge? :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

coooooool....
ja okay das mit dem t-shirt müssen wir mal gucken...wollen wir die wirklich machen oder nur son fiktives t-shirt erstellen???

ja die hymne die haben wir, aber nur noch keinen ganzen text wäre cool, wenn das noch kommt....
ein getränk...hmm entweder was rotes mit weißer schaumkrone oder was blaues mit gecruschtem eis (was aussieht wie purer schnee)...XD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich denke fiktiv wäre besser und billiger xD
Und wegen den Getränken, das erste gefällt mir besser Big Grin Erdbeersaft mit Sahne :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

richtig billiger is besser...und wir sind inzwischen zu viert....XD
soll das getränk alkoholfrei sein??? ansonsten kann man ja auch erdbeerlimes nehmen und dann sahne drauf packen (aber irgendwie ekelig is das schon mit sahne drauf...XD)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Och von mir aus kann das auch ruhig mit Alk sein Big Grin
Und ekelig ist es ja eh, und da es nur fiktiv ist, ist es auch egal :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das is ekelhaft, aber wir haben ein getränk...
*freu*.....jetzt müssen wir uns nur überlegen wie mans bildlich darstellt...lööööl...damit man nachvollziehen kann was für dummheiten wir anstellen.....*weglach*

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Hast du PhotoShop? Damir könnte man es wohl am besten machen und ich habs nich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich habs auch nich....oO...das is jez aba schlecht....hmm...was machen wir denn da??

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Wir könnten natürlich versuchen, das mit Paint zu machen, aber dadrin bin ich auch eine Niete...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste