15.12.2006, 18:47
platzhalter
okay, bevor ich wieder ins Bett gehe, bekommst du noch schnell FB (ich habe chickenpox, keine ahnung,was das in german ist, auf alle faelle hasse ich gerade meine schwester, die mich angesteckt hat... die ganze schoene weihnachtszeit kann ich jetzt im Bett liegen...damn it.)
okay, zum FB:
er war ein bisschen kurz, aber das ist immer gut fuer mich.
Lorelai scheint ja wieder fast die "normale" Lorelai zu werden... da fehlt nur eine tiny little Kleinigkeit. Komm Jule, lasse sie doch mal sprechen....
da fehlt nur noch etwas.......
okay,
Jule, mir hat der chapter super gefallen, und ich hoffe, der naechste braucht nicht mehr sooooo lange...
alright,hdl,
Ced
okay, bevor ich wieder ins Bett gehe, bekommst du noch schnell FB (ich habe chickenpox, keine ahnung,was das in german ist, auf alle faelle hasse ich gerade meine schwester, die mich angesteckt hat... die ganze schoene weihnachtszeit kann ich jetzt im Bett liegen...damn it.)
okay, zum FB:
er war ein bisschen kurz, aber das ist immer gut fuer mich.
Lorelai scheint ja wieder fast die "normale" Lorelai zu werden... da fehlt nur eine tiny little Kleinigkeit. Komm Jule, lasse sie doch mal sprechen....
Jule schrieb:Es war nämlich das ’Ende des kürzesten Monats im Jahr’ Fest. Taylor hatte kein Fest für den Februar und war somit mit diesem Fest angekommen.typisch Taylor...war ja klar, dass er sich sowas ausdenkt...
Zitat:Ihr fiel auf, dass mehrere Ketchupflaschen und sämtliche Pfeffer- und Salzstreuer auf dem Tresen standen.Und das ist Luke. 100%
Zitat:Und sie liebte es.meintest du nicht, sie liebte ihn? *lol*
Zitat:Lorelai fing an zu zittern. Ihr war zwar kalt, aber das war es nicht, was sie zum Zittern brachte. Es war der Augenblick. Luke, dem Lorelais Zittern nicht unbemerkt blieb, legte vorsichtig einen Arm um ihre Schulter und rieb ihren linken Oberarm, um sie zu wärmen. Nach einem kurzen Augenblick legte Lorelai ihren Kopf sanft auf Lukes Schulter und so, in dieser Position, sahen sie sich zusammen den Rest des Feuerwerks an.
da fehlt nur noch etwas.......
okay,
Jule, mir hat der chapter super gefallen, und ich hoffe, der naechste braucht nicht mehr sooooo lange...
alright,hdl,
Ced
[SIGPIC][/SIGPIC]