Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Pretyn schrieb:Was glaubt ihr denn, was Bella für Fähigkeiten hat, wenn sie mal n Vampir ist?
Hm vielleicht geht es in die Richtung Geruch. Sie kann z.B. Blut riechen, was öfters hervor gehoben wird. Vielleicht hat sie einen erstklassigen Geruchssinn und kann dann ein tracker wie James werden. Wink Bin gespannt was es wird.

Bella muss erst mal verwandelt werden und da bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, ob das wirklich passieren wird. Hoffentlich.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Zitat: Zitat von Pretyn [Bild: viewpost.gif]
Was glaubt ihr denn, was Bella für Fähigkeiten hat, wenn sie mal n Vampir ist?
hmm vllt irgendwas mit traumdeutung oder so... da sie öfter diese träume hat.
aber nicces, deine idee is auch net schlecht^^ wie du schon gesagt hast, erstma muss miss bella sich wirklich beißen lassen :gg:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

das stimmt allerdings.
und ich erwähne nochmal - ich hoffe es kommt irgendwann noch ein band (abgesehen von MS), der jahre nach der verwandlung spielt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Show Content
Zitieren

Show Content

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

nur die hochzeit als happy end? hmm
Zitieren

das wäre so ziemlich was ich gemeint hab, mit kein wirkliches happy end.
bella würde nach wie vor altern, irgendwann würde sie sterben und edward wäre wieder allein bzw. er machts wie romeo

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Show Content

die ganze situation erinnert mich an den film "bis in alle ewigkeit" /(tuck everlasting), nach der romanvorlage "die unsterblichen, indem auch alexis mitspielte.

kennt den einer von euch? ich habe so geheult, als sie sich gegen die unsterblichkeit, und gegen jesse entschieden hat.
Zitieren

Ja, das stimmt schon. Ich hoffe mal nicht, dass das bei Bella und Edward auch so endet. Am Schluss hat Jesse doch irgendwie an Winnies Grab gestanden oder so...

Ich hab gar nicht gewusst, dass du das Buch auch gelesen hast.... :]


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste