Überraschung!

Hey das war ja mal ein kürzer Teil als die anderen.
Aber trotzdem war er sehr gut.Smile

Ich würde auch mal gern erfahren was Jess und die anderen so angestellt haben das sie im Militärcamp gelandet sind. Nett wars bestimmt nicht.

Und Lore will mehr über Luke erfahren, vielleicht kommen sie ja noch zusammen, und zwar schneller als in der serie. Fänd ich klasse.Big Grin

Paris hat Rory ziemlich hart beschimpft, sie hatte ja kaum Zeit was dagegen zu sagen. Aber Paris ist verletzt, Rory hätte Tristan nicht einfach so küssen sollen und dan wegrennen, ich fände es gut wenn du mal schreiben würdest, dass sie darüber nachdenkt, was das jetzt zu bedeuten hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Kurz war's das Vergnügen^^

Aber dafür wirklich toll Smile
Ich mag deinen Schreibstil, sehr ausgefeilt, gefällt mir Smile
Das aufteilen, in North Carolina und Connecticut hat mir auch gefallen Smile Smile

Bin gespannt wie es weitergeht Smile

!...!

       
 
Zitieren

Vielleicht kurz, aber wie sagt man so schön:
Klein, aber fein!Wink
Also ich finde die Reaktion passt richtig zu Paris, ich kann mir das richtig gut vorstellen!Big Grin Ich mag deinen Schreibstil auch und du triffst die Personen richtig gut! Ich freu mich auch schon richtig, wies mit Jess Story weitergeht!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Wieder ein schöner Teil, kurz aber schön! Big Grin

Lorelai denkt zuviel nach!! Schnapp ihn dir!! Wink Ja und Rory kann nicht schlafen! Ich glaube, ich weiß auch warum! Big Grin Arme Paris, aber das wird schon!!

Ich hoffe es geht bald weiter!!

Liebe grüße Sindy :knuddel:
Zitieren

Oh hey, wieder ein neuer Teil. Das hab ich irgendwie noch gar nicht gecheckt.


katalin schrieb:Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.


Der zurückhaltende Rebell, hoffe ich mal. Aber stimmt, wenn man Jess nicht kennt, ist er wirklich nicht leicht zu durchschauen.



katalin schrieb:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
Letztes Jahr hatte er sie sogar ins Krankenhaus begleitet als ihr Vater eingeliefert wurde und das obwohl er etwas gegen Krankenhäuser hatte. Nun ja, was heißt er hatte etwas gegen Krankenhäuser? Er HASSTE Krankenhäuser.


Ja ja, unser guter alter Luke. So wie wir ihn alle lieben.



katalin schrieb:Eigentlich war das so ganz und gar nicht ihre Art grundlos Leute anzupöbeln, aber Paris schien sehr darunter zu leiden, was vorgefallen war.


Naja, Paris findet aber immer einen Grund, auf die Leute loszugehen, sie sie nicht mag. Aber ich kann sie voll und ganz verstehen, dass sie deswegen sauer ist. Immerhin hat ihr Rory garantiert, dass zwischen ihr und Tristan nie etwas laufen wird.



katalin schrieb:Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.


Paris als Feindin hat wohl niemand besonders gern. Da wird das Leben gleich mal zur Hölle.


Schöner Teil

Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren

Soo hab jetzt wieder weitergelesen bei deiner FF
aah ich find sie toll (:
vorallem dass mit Jess und Tristan Big Grin
& dass Lorelai jetzt mehr über Luke reden möchte .. na ich bin gespannt Smile
freu mich schon auf den nächsten Teil
Lg SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

@ Sweet-Gel:
Zitat:Hey das war ja mal ein kürzer Teil als die anderen.
Manchmal geraten die Teile mir leider etwas zu kurz, aber mit der Zeit werden sie schon länger, hoffe ich mal *grins*
Zitat:Aber trotzdem war er sehr gut.
Dann ist ja gut *freu*

Zitat:Ich würde auch mal gern erfahren was Jess und die anderen so angestellt haben das sie im Militärcamp gelandet sind. Nett wars bestimmt nicht.
Ja, das bestimmt nicht. Irgendwann werden sie sicher darüber reden, was sie angestellt haben, damit sie auf der Militärakademie gelandet sind.

Zitat:Und Lore will mehr über Luke erfahren, vielleicht kommen sie ja noch zusammen, und zwar schneller als in der serie. Fänd ich klasse.
Da bist du nicht die einzige die so denkt!

Zitat:Paris hat Rory ziemlich hart beschimpft, sie hatte ja kaum Zeit was dagegen zu sagen. Aber Paris ist verletzt, Rory hätte Tristan nicht einfach so küssen sollen und dan wegrennen
Anscheinend viele Paris echt zu verstehen. Ich wäre bestimmt auch nicht gerade erfreut gewesen.

Zitat:ich fände es gut wenn du mal schreiben würdest, dass sie darüber nachdenkt, was das jetzt zu bedeuten hatte.
In Teil 5 habe ich geschrieben: Rory war unterdessen in ihrem Zimmer und lag ihm Bett.
Sie war ganz sicher nicht müde.
Das einzige an was sie jetzt wirklich nicht denken konnte war die Tatsache, dass sie schlafen musste.
Sie hatte einfach ein bisschen Zeit für sich selbst gebraucht und die hatte sie auch bekommen.
Nun lag sie da und überlegte sich, was der Kuss wohl bedeutet hatte.
Hatte er überhaupt etwas bedeutet?
Keine Angst, das Thema wird nicht so schnell vom Tisch sein!



@ melitta:
Zitat:Kurz war's das Vergnügen^^
Ja *rotwerd*


Zitat:Aber dafür wirklich toll
*strahl*


Zitat:[SIZE=3]Ich mag deinen Schreibstil, sehr ausgefeilt, gefällt mir
Danke für das Lob :knuddel:[/SIZE]


Zitat:Das aufteilen, in North Carolina und Connecticut hat mir auch gefallen
Zitat:
Schön, dass dir das gefällt, es wird nämlich vermutlich noch ein paar Mal so sein.

Zitat:Bin gespannt wie es weitergeht
Ich auch *lach*, denn ich weiss selbst noch nicht genau was alles noch passieren wird, weil ich ja noch am Schreiben bin Smile




@ Hvide Sande:
Zitat:Vielleicht kurz, aber wie sagt man so schön: Klein, aber fein!
Ja genau, so sagt man Big Grin


Zitat:Also ich finde die Reaktion passt richtig zu Paris, ich kann mir das richtig gut vorstellen!
Ich mag deinen Schreibstil auch und du triffst die Personen richtig gut!
Danke für dein Lob :knuddel:
Freut mich wenns dir gefällt!

Zitat:Ich freu mich auch schon richtig, wies mit Jess Story weitergeht!
Mal schauen, was bei Tristan, Jess und den Anderen in der Militärakademie noch so passieren wird Wink




@ [SIZE=2]
Zitat:Wieder ein schöner Teil, kurz aber schön!
Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat :freu:


Zitat:Lorelai denkt zuviel nach!! Schnapp ihn dir!!
Vielleicht, vielleicht auch nicht...
[/SIZE]


[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]Ja und Rory kann nicht schlafen! Ich glaube, ich weiß auch warum! [/SIZE]
Ach ja, und wieso? Wink
[/SIZE][/SIZE]


[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][SIZE=2]Arme Paris, aber das wird schon!![/SIZE]
Bist du dir da sicher? Big Grin

Zitat:Ich hoffe es geht bald weiter!!
Also bestimmt noch diese Woche!
[/SIZE][/SIZE]




[SIZE=2]@ sunshinesmile:
Zitat:Oh hey, wieder ein neuer Teil. Das hab ich irgendwie noch gar nicht gecheckt.
Jetzt hast dus ja bemerkt Big Grin
[/SIZE]


Zitat:
Zitat:[I][SIZE=3]Es war schwierig Leute einzuschätzen, die so ruhig und doch so selbstsicher waren wie Jess. Entweder war er der zurückhaltende Rebell oder er war einfach nur hinterhältig und wartete darauf ihn endlich bei irgendwem anschwärzen zu können.
[/SIZE]
[/I]Der zurückhaltende Rebell, hoffe ich mal. Aber stimmt, wenn man Jess nicht kennt, ist er wirklich nicht leicht zu durchschauen.
Ist er wirklich der zurückhaltende Rebell?

Zitat:
Zitat:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.

[I]
Zitat:[SIZE=3]Irgendwie war es ja schon süss, wie er sich immer um sie kümmerte:
[/SIZE]
[/I]
Zitat:[I][SIZE=3]Letztes Jahr hatte er sie sogar ins Krankenhaus begleitet als ihr Vater eingeliefert wurde und das obwohl er etwas gegen Krankenhäuser hatte. Nun ja, was heißt er hatte etwas gegen Krankenhäuser? Er HASSTE Krankenhäuser.[/SIZE][/I]
[I]Ja ja, unser guter alter Luke. So wie wir ihn alle lieben. [/I]
Ja, so ist Luke halt Big Grin

Zitat:
Zitat:Eigentlich war das so ganz und gar nicht ihre Art grundlos Leute anzupöbeln, aber Paris schien sehr darunter zu leiden, was vorgefallen war.
Naja, Paris findet aber immer einen Grund, auf die Leute loszugehen, sie sie nicht mag. Aber ich kann sie voll und ganz verstehen, dass sie deswegen sauer ist. Immerhin hat ihr Rory garantiert, dass zwischen ihr und Tristan nie etwas laufen wird.
wow, alle verstehen Paris Smile
Zitat:

Zitat: Nun wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte, schließlich wollte sie Paris nicht schon wieder als Freundin verlieren.

Paris als Feindin hat wohl niemand besonders gern. Da wird das Leben gleich mal zur Hölle.
Rory weiss bestimmt noch, wie das war Wink

Zitat: Schöner Teil
Dankeschön :knuddel:



@ SiiLverm0onxX:
Zitat:Soo hab jetzt wieder weitergelesen bei deiner FF
aah ich find sie toll (:
Das hört man doch immer gern Smile

Zitat:vorallem dass mit Jess und Tristan
& dass Lorelai jetzt mehr über Luke reden möchte .. na ich bin gespannt
freu mich schon auf den nächsten Teil
Kapitel 7 wird irgendwann diese Woche kommen Big Grin

P.S. Man ist das nervig, dass man nur 15 Smileys in einem Beitrag benutzen darf.
Ich brauche für mein Re-FB immer viel mehr und muss dann wieder viele weglöschen :-(
Zitieren

Hey hab deine FF jetzt endlich durchgelesen und wie versprochen kommt jetzt mein FbSmile
Find deine FF echt gut. Tristin und Jess auf der selben Schule!
bin echt gespannt wie es weitergeht also schnell weiter schreiben.
glgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hey!

Ich bin auch endlich dazu gekommen, deine FF bis auf den neusten Stand zu lesen! Ist mal was anders, mal sicher für micht. Les ansonten nur JJ. Aber du schreibst gut, und ich finde eine tolle Idee näher auf die Militärakademie einzugehen, da dies in der Serie ja nicht gemacht wurde.
Werd dranbleiben mit lesen. Wird aber nicht nach jedem Kapitel FB geben, da ich momentan eigentlich etwas wenig Zeit hab.

Freu mich auf die nächsten Teile.

glg
mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren

Hey Kati!
Das ist ja mal wieder ein toller Teil! Gefällt mir supergut und man erfährt gleichzeitig, was bei Jess und bei Lorelai passiert.Toll!
Trsistan ist da ja jetzt in einer tollen Clique gelandet^^ Hoffe man erfährt noch, was die drei Musketiere und Jess da angestellt haben^^
Zitat:Lorelai bemerkte, wie Luke sie auffällig unauffällig beobachtete und überlegte sich, was er wohl gerade dachte.
süüüüüüüüß Big Grin
Zitat:Eigentlich weiss ich gar nicht so viel über Luke, irgendwie reden wir fast immer nur über mich und nie über ihn, er hingegen weiss so gut wie alles über mich., dachte Lorelai und beschloss kurzerhand das zu ändern.
Jaa ich freu mich schon auf diese Unterhaltung! Big Grin

Und die arme Paris empfindet immernoch etwas für Tristan. Ist ja klar, dass sie Rory dann so anschreit. Sie tut mir echt leid Sad

Und wie immer freue ich mich schon sehr auf das neue Kapitel! Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste