Jared Padalecki

Hier eine Liste all seiner Filme und Serien.

House of Wax (2004) (filming) .... Wade
Cry Wolf (2004) (post-production) .... Tom
Flight of the Phoenix, The (2004) (post-production)
New York Minute (2004) .... Trey Lipton
"Young MacGyver" (2003) TV Series .... Clay MacGyver
Cheaper by the Dozen (2003) (uncredited) .... Bully
Ring of Endless Light, A (2002) (TV) .... Zach
Close to Home (2001/III) (TV)
Little Inside, A (2001) .... Matt Nelson
... aka Me and Dad (2002) (Australia: Pay-TV title) (USA: TV title)
"Gilmore Girls" (2000) TV Series .... Dean Forester (2000-)
... aka "Gilmore Girls: Beginnings" (2000) (USA: rerun title)
Silent Witness (2000) (TV) .... Sam

Auf House of Wax freu ich mich ganz besonders. Da spielt er nämlich zusammen mit Chad Michael Murray, der ja auch einer seiner besten Freunde ist.

Bilder von seiner Freundin findest du ein paar Setien vorher.
Zitieren

falls ihr es noch nicht wisst.. Dean und Tristan in einem Film ;9




von der Vox seite ;

Jared Padalecki (Dean Forester) ist in seiner Drehpause ebenfalls mit einem Kinofilm beschäftigt. Im Horror-Thriller "House of Wax" führt eine Autopanne eine Gruppe Studenten zu einer abgelegenen Tankstelle und deren zwielichtigem Besitzer. Jared spielt hier an der Seite seines "Gilmore Girls"-Kollegen Chad Michael Murray sowie Party-Girl Paris Hilton. Ein weiterer Star des Films ist Elisha Cuthbert, die man aus der Serie "24" kennt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren

Auf House of Wax freu ich mich schon voll. Werd ihn mir auf jeden Fall angucken. Ist ja ne Neuverfilmung von nem alten Film von 1958.
Zitieren

Teilweise gute Nachrichten über die gehackte Homepage:

Hi, thanks so much for visiting INSPIRE, unfortunately all sites that were purchased through the Devoted Fan Network were hacked into and were completely deleted. Please don´t worry, INSPIRE will be back, but it will take a lot of time to rebuild the site, especially the gallery. If anyone has any photos/screencaps that you can contribute, that would be greatly appreciated. Any news I receive will be posted here. (Quelle: http://www.unexpected-fate.net/inspire/)

Dann können wir also hoffen, dass die schöne seite bald wieder da ist... Smile
Zitieren

Lane schrieb:falls ihr es noch nicht wisst.. Dean und Tristan in einem Film ;9

von der Vox seite ;

Jared Padalecki (Dean Forester) ist in seiner Drehpause ebenfalls mit einem Kinofilm beschäftigt. Im Horror-Thriller "House of Wax" führt eine Autopanne eine Gruppe Studenten zu einer abgelegenen Tankstelle und deren zwielichtigem Besitzer. Jared spielt hier an der Seite seines "Gilmore Girls"-Kollegen Chad Michael Murray sowie Party-Girl Paris Hilton. Ein weiterer Star des Films ist Elisha Cuthbert, die man aus der Serie "24" kennt.

Hört sich ja lustig an!! Mal gespannt wie die beiden im Film miteinander auskommen. Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

Die beiden (CMM und Jared) werden da sicher keine Probleme haben, denn die beiden sind seit GG beste Freunde. Smile
Zitieren

Die Schauspieler schon, aber die Charaktäre die sie spielen meinte ich! Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

Ah, okay. Hätt mal besser lesen sollen. Smile Na ja, bei einem Horrofilm kann ja so einiges passieren. :lach:
Zitieren

*lach* solange Jared überlebt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren

Naja, vielleicht macht er ja auch als Leiche ne gute Figur! Big Grin

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste