Lorelais Tränen - Das Ende

ich würd jetzt am liebsten volle kanne losheulen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

so ihr lieben..... hab en neuen teil fertig..ich wieß nicht ich komm grade nicht so wirklich von der depriphase weg...tut mir leid ^^

aber ich bitte euch echt um eure ehrliche meinung... weil soll euch ja schließlich gefallen .....


Lorelais Tränen teil 15
[Bild: Ltcover.jpg]
Als sie aufwachte war es hell. Sonnenstrahlen fielen durch die Jalousien und kitzelten ihre Nase und Augenlider. Sie lies ihre Augen geschlossen. Irgendetwas schweres lag auf ihrem Arm. Für einen Moment verlor sie die Orientierung. Das schwere auf ihrem Arm war warm und es, ja es bewegte sich. Sie genoss die Wärme. Bewegte sich keinen Zentimeter von der Stelle. Wagte kaum zu atmen. Ihr Puls war normal. Sie spürte ihr Herz. Es schlug gleichmäßig und ihr Atem war flach und entspannt. Es schien als wenn alles perfekt wäre. Vielleicht war ja auch alles perfekt. Es war still um sie herum, nur dass gleichmäßige Atmen von ihr und einer weiteren Person. Atmen? Von wem? Sie schlug die Augen auf. Als sie auf ihren rechten Arm blickte sah sie ihre Tochter. Rory lag an sie gekuschelt mit dem Gesicht an ihrem Ellenbogen. Lorelai schaute sich um. Das Fenster, die Schränke, wo war sie? Der Raum hier war nicht ihr Zimmer. Und das Bett nicht ihr Bett. Dann schnellte Lorelais Puls in die Höhe. Ihr Herz fing an zu pulsieren. Auf einmal viel ihr wieder alles ein. Die Gedanken in ihrem Kopf spielten verrückt. Christopher, Krankenhaus, ihre Mutter, Luke, Sherry und ihre Tochter. Sie musste erst einmal alles ordnen. Wenn sie nicht durchdrehen wollte musste sie sich endlich damit abfinden.
Rory war wach. Sie hatte die Augen zwar geschlossen aber sie wusste dass ihre Mutter ebenfalls wach war. Da sie auf dem Arm ihrer Mutter lag spürte sie wie ihr Puls nach oben schnellte. Es tat ihr weh. Denn sie wusste woran Lorelai gerade dachte. Vielleicht weinte sie auch. Rory horchte auf verräterische Anzeichen. Sie wartete auf kurzatmige Seufzer oder unterdrückte Schluchzer. Aber es kam nichts. Denn Lorelai lag einfach nur da und litt. Rory glaubte förmlich zu spüren was in ihrer Mom vorging. Sie öffnete die Augen. Eine einzelne Träne huschte über Lorelais Gesicht. Rory wollte nicht darüber nachdenken, aber sie war sich sicher dass ihre Mutter gerade an alte Zeiten gedacht hatte. Das wollte sie verhindern. Jetzt war es Zeit für sie sich um ihre Mom zu kümmern. Lorelai war schließlich ihr Leben lang für sie da. Jetzt brauchte sie wirklich Hilfe. Rory erinnerte sich an gestern Abend. An die schrecklichen Vorwürfe die Lorelai sich selbst machte. Und an ihre eigenen Vorwürfe die sie sich machte. Rory war schließlich zu dem Schluss gekommen das weder sie noch ihre Mutter Schuld waren. Es war eben Schicksal, sie konnte es nicht ändern. Sie hatte nicht gewollt dass er stirbt. Sie war unendlich wütend auf ihn, dafür dass er sie und ihre Mutter verlassen hat. Warum hatte sie nie mit Lorelai darüber geredet? Lorelai hatte es aber auch nie angesprochen. Es muss sie wirklich mitgenommen haben. Rory spürte wie sie immer mehr Mitleid mit ihrer Mutter bekam. Sie streckte ihre Hand aus und wischte vorsichtig die Träne die inzwischen an Lorelais Nase hing weg. „Mom. Komm wir gehen zu Luke. Ich brauch Kaffee und Donats und Pancakes und French toast und ....“ Lorelai lächelte. Sie liebte ihre Tochter über alles. „Das du verhungerst kann ich nicht verantworten. Ich mach mich nur kurz frisch und dann gehen wir zur Raubtier-fütterung.“
So konnte Lorelai auf keinen Fall aus dem Haus. Sie musste die verräterischen Spuren der Träne vertuschen. Selbst als Lorelai fertig angezogen und geschminkt die Treppe hinunter ging hatte sie immer noch dass Gefühl die Träne im Gesicht zu haben. Lorelai hasste es zu weinen. Es war bei ihr nicht einfach nur eine Träne, nein es war mehr. Es war ein Gefühl. Ein Gefühl dass ihre Haut reizte. Der salzige Fluss der Träne über ihr Gesicht erinnerte Lorelai immer wieder daran. Aber Rory wusste wie sie ihrer Mutter helfen konnte: Ablenkung war die Lösung des Problems. Da war sich Rory sicher. „Wow Mom du siehst toll aus. Gut dass du die neuen und viel zu teuren Stiefel doch noch gekauft hast. Die würden ausgezeichnet zu diesem Top passen....“ Rory versuchte zum normalen Alltag zurück zu kehren. Sie redete und redete auf Lorelai ein. Diese lies alles mit sich machen und kommentierte einige Witze von Rory sogar mit einem Lächeln. Rory war nervös. Sie war es nicht gewöhnt dass ihre Mutter keine Witze und Übertreibungen von sich gab. „Los Mom! Gehen wir endlich zu Luke. Ich stehe dem Tod näher als dem Leben!“ Rory schaffte es tatsächlich, dass Lorelai Christopher vergas. Auf dem Weg zu Luke fingen sie an über einen lächerlichen Videofilm zu lachen, der dringend neue Texte brauchte. Solange di hoch bezahlten Story-writer von Hollywood noch im Urlaub waren konnten die Gilmoregirls das ja auch übernehmen.

Die gute Laune der beiden hielt an bis sie bei Miss Patty ankamen. Wie immer tobten kleine Ballerinas auf der Tanzfläche rum. Eigentlich war alles wie immer. Nur hatte Rory eben eine Tatsache vergessen: In Stars Hollow blieb nichts geheim. Alles sprach sich in Sekundenschnelle herum und niemand konnte es aufhalten.
Noch bevor den Gilmore Girls klar wurde was gleich auf sie zu kommen würde stürzte Miss Patty auf sie zu......

PS: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE kommentz....[/quote]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ich find wunderschön, einfach traumhaft!
voll süß wie rory versucht ihre mum ein bisschen aufzumuntern!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich sagen muss das sich so ein kleiner geheimer Teil in mir schon wünscht das Lor,Rory und Luke glücklich werden.....


Schreib unbedingt weiter!!!

*'argh diese miss patty ich könnt kotzen sag ich euch lol

aba deine story.. der hamma Smile

aba hm... das heißt doch dann, dass sie christopher und nicht luke liebt?! oda irre ich mich da? *amkopfkratz

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

:heul: so trauriiig
ich hoff dass alles wieder gut wird *snief* die Firma Kleenex wird sich wundern, wieso ihre Verkaufszahlen so nach oben schnellen *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

weiter!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

MissLilli schrieb::heul: so trauriiig
ich hoff dass alles wieder gut wird *snief* die Firma Kleenex wird sich wundern, wieso ihre Verkaufszahlen so nach oben schnellen *hihi*

:dito:


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wie sagt diese Nina Ruge immer????

Alles wird gut!!! Hoffentlich!!!! Sad


Weiter!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Ja schnell weiter!! Aber wer ist Nina Ruge?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

die tuss von leute heute aufn zdf! des schaut meine ma immer Unsure

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste