Heiße Tränen

Sorry das es so lange gedauert hat!

Schon früh am morgen saßen sie in Luke´s Pick up und waren auf dem Weg nach New York.
„Mooooom, das ist Kindesmisshandlung. Ich bin so müde“ Rory legte ihren Kopf an die Schulter ihrer Mutter und wollte nur schlafen.
Lorelai dagegen war erstaunlich wach.
„Hier mein süße, nimm einen schluck Kaffee, dann geht es dir gleich wieder besser“
„Danke“ murmelte Rory
Luke verfolgte dies alles schweigend. In Gedanken war er schon in New York. Er überlegte sich schon die ganze Zeit wie er Liz trösten sollte. Zudem graute ihn davor die ganze Beerdigung zu organisieren. Er war einfach nicht gut in solchen Dingen.
Rory lehnte sich weiter gegen die Schulter ihrer Mutter und verdrängte einfach den Grund für ihre New York Fahrt. Sie wollte nicht nachdenken, wollte einfach nur schlafen.
Schneller als Gedacht lenkte Luke den Truck in die Straße von Liz Haus. Als Luke den Wagen parkte sahen sie schon von weitem TJ auf der Veranda sitzen. Trübe lies er den Kopf hängen und nippte nur ab und an von seiner Tasse. Beim näher kommen erschrak Luke regelrecht. Tiefe Augenringe hatten sich in TJ´s sonst so fröhlichem Gesicht eingebrannt. Als er Luke erkannte sprang er erleichtert auf.
„Hey, Mann ich bin ja so froh dich zu sehen“ TJ schlug Luke kräftig auf die Schulter.
„Wie geht es Liz?“ wollte Luke nun wissen
„Nicht so gut, das kannst du dir ja denken“ erwiderte TJ „Sie ist oben und schläft. Der Arzt hat ihr ziemlich starke Tabletten verschrieben“
Zusammen gingen alle ins Haus.
Sie setzten sich in die Küche und TJ erzählte wie Liz alles verkraftete. Kurz darauf öffnete sich die Küchentür und eine total fertige Liz betrat diese. Als Liz Luke sah, liefen ihr schon wieder die Tränen über die Wangen
„Großer Bruder, schön das du da bist“ fiel sie Luke um den Hals.
Luke stand da wie vom Donner gerührt. Er war einfach nicht gut in solchen Dingen und wusste nicht wie er nun reagieren sollte. Lorelai die hinter Liz saß machte ein Zeichen und so strich Luke ziemlich hilflos über Liz Rücken. Diese weinte daraufhin erst richtig los.
„Luukee“ herzzerreißend schluchzte sie in Lukes Hemd.
Rory schluchzte bei Liz Anblick auch schon wieder still vor sich hin.
„Er war doch mein Baby, mein kleiner Junge. Wie kann er Tod sein?“ wollte Liz von Luke wissen
Noch ehe Luke antworten konnte war Rory schon neben ihnen und klammerte sich an sie. Liz nahm Rory nahm Rory erst jetzt war.
„Oh Rory“
„Liz“ die beiden war ein einziges schluchzendes Bündel.
Lorelai ging kurzerhand auf die beiden zu und führte sie nach nebenan ins Wohnzimmer.
Dort saßen die beiden nun und trauerten um Jess, um den Freund und den Sohn den sie verloren hatten.
Tj nutzte diese Gelegenheit um Luke sämtliche Unterlagen auszuhändigen.
„Ich bin so froh das du das machst, ich habe von so was keine Ahnung“
„Ich auch nicht“ grummelte Luke
„Brummbär“ Lorelai knuffte ihn in die Seite
„Ich bin ja auch noch da, wir machen das schon“
TJ atmete erleichtert auf und ging wieder in Richtung Veranda.
Lorelai breitete alle Unterlagen auf dem großen Küchentisch aus und begann sofort zu sortieren.
„Ah, die Beerdigung ist laut Bestatter am Freitag. In diesem netten Brief steht, das wir uns sobald als möglich mit ihnen in Verbindung setzten sollen. Telefon“ Lorelai streckte die linke Hand in Lukes Richtung während sie sich mit der rechten schon die ersten Notizen machte. Luke blieb der Mund offen stehen, wie machte diese Frau das nur? Bei allem und jedem behielt sie den Überblick. Langsam gewann er eine Vorstellung davon, was Lorelai tag täglich in ihrem Job leistete.


Dreamer

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

schööööööööööööööööön ganz toll....

arme liz...arme rory.... aber lore bleibt wie immer cool

Ganz dolle klasse der teil Big Grin

Bitte ganz schnell weiter

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

:dito:

Ich finde diese ff toll...na ja vielleicht nicht toll,immer hin ist Jess tod. aber irgendwie ist die ff mal was neues und dass Luke und Lorelai was miteinander haben find ich auch klasse :lach: Big Grin


schreib shcnell weiter lg jamie



hi!

wow, endlich ein neuer teil!

bin gespannt wie es weiter geht. und ich hoffe weiterhin dass Jess lebt. :lach:

ach ja, jess ist TOT und nicht der Tod Wink

Freu mich auf den nächsten

deine treue leserin

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

ich liebe diese FF! sie ist soooo cool! ich lieeebe sie!!!! Wub :lach:

also l&amp;l in dem 3 und 4 teil sind.... hehehehe... Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
und rory... die arme! :heul:
also kompliment die FF ist geil!!
weitermachen!!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Toller Teil, bin gespannt wie das weiter geht! Hoffe aber das der nächste Teil schneller kommt als der letzte! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ENDLICH!!!
Man er is wirklich tot, aber es muss halt so sein! :heul: :heul: :heul: Sad :heul: :heul: :heul:
Is wirklich mal was außergewöhnliches!!
Freu mich schon auf neue herzzerreißende Teile!!! Smile Sad Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Zitat:ENDLICH!!!
Man er is wirklich tot, aber es muss halt so sein!
Is wirklich mal was außergewöhnliches!!
Freu mich schon auf neue herzzerreißende Teile!!!

Tja meine Nudel hat es auf den Punkt gebracht !!!

Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

und wann kommt jetzt mal wieder was neues?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

sorry, aber gehts denn hier überhaupt noch weiter? Unsure

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste