Kommt Jess wieder?

vollkommen deiner meinung.. :biggrin:
man kann auch nich immer am 1. freund hängenbleiben Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich hab jetzt schon mehrmals in diversen Interviews und Artikeln über die letzten Staffel gelesen, dass Jess rory auf jeden fall zum nachdenken bringt. Ich könnte mir wirkllcih vorstellen dass er ihr den kopf mal wieder gerade rückt so dass ihr klar wird wie sehr sie sich verändert hat.
Ich meine, ich kenne kaum noch wen der rory seit der 5 staffel noch leiden kann. Dass jess immernoch in rory verliebt ist glaube ich auch nicht, das wär elangsam echt unrealistisch.
Anyway, ich hoffe Jess verändert rory wieder ein bisschen zum guten zurück, asp hat ja auch gesagt dass der lorelai und rory streit bis mitte der staffel anhalten wird, naja folge 8 ist jetzt noch ein bisschen vor der mitte, aber egal.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

MaryKris schrieb:Ich hab jetzt schon mehrmals in diversen Interviews und Artikeln über die letzten Staffel gelesen, dass Jess rory auf jeden fall zum nachdenken bringt. Ich könnte mir wirkllcih vorstellen dass er ihr den kopf mal wieder gerade rückt so dass ihr klar wird wie sehr sie sich verändert hat.
Ich meine, ich kenne kaum noch wen der rory seit der 5 staffel noch leiden kann. Dass jess immernoch in rory verliebt ist glaube ich auch nicht, das wär elangsam echt unrealistisch.
Anyway, ich hoffe Jess verändert rory wieder ein bisschen zum guten zurück, asp hat ja auch gesagt dass der lorelai und rory streit bis mitte der staffel anhalten wird, naja folge 8 ist jetzt noch ein bisschen vor der mitte, aber egal.

da stimme ich dir voll und ganz zu...
ich würde mich riesig freuen, wenn sie sich vll noch mal küssen würden... aber ich denke auch nicht, dass asp es so auslegen wird, dass jess noch in rory verliebt ist. das wäre (leider) schwachsinn und er "verschwindet" danach ja auch wieder so wie es aussieht.
ich denke, er wird rory mal richtig ins gewissen reden *hoff* und ihr sagen, was sie ändern müsste um wieder sie selbst zu sein... und er ihr sagt, dass sie mit lorelai reden sollte.
und dann wird rory sicher darüber nachdenken und irgendwann zu ihrer mum gehen... und dann wer weiß :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Tja, der gute Jess ist jetzt SchriftstellerWink : Jess-Spoiler Scans by Canopus, Fanforum
Zitieren

Ich finde das so aufregend... Jess und Schriftsteller *kreisch*
Zitieren

EmilyFan schrieb:Ich finde das so aufregend... Jess und Schriftsteller *kreisch*

*ROFL* Danke für diesen Kreischer, spätestens jetzt ist der Tag einfach nur perfektWink
Zitieren

Also ich hätte ja wirklich mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Jess jetzt Schriftsteller ist. Finds aber auf jeden Fall toll und interessant.....

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

stimmt irgendwie komisch, aber passen tut es ja zu ihm...ich mein bücher sind doch sein ein und alles...
Zitieren

Liebe Mädels, Bücher gerne zu lesen, heißt auf keinen Fall, dass man sie auch schreiben kann und soll. Aber ist egal...
Aber dass er, der sein Leben emotional nie im Griff hatte jetzt Rory den Kopf waschen soll und ihr den Weg weisen soll, finde ich einfach nur lächerlich! Und natürlich ist sie schuld für das Ende deren Beziehung!!! Sie soll ja ihr ganzes Leben auf sich rumtrampeln lassen. Sie hat genau das Richtige getan, indem sie ihn fortgeschickt hat. Er wäre sonst ihre emotionale Ruin.
Ich lese mir hier oft die Beiträge zum morgentlichen Kaffee und muss mich doch des öfteren wundern!!!
Zitieren

Dina75 schrieb:Liebe Mädels, Bücher gerne zu lesen, heißt auf keinen Fall, dass man sie auch schreiben kann und soll. Aber ist egal...
Aber dass er, der sein Leben emotional nie im Griff hatte jetzt Rory den Kopf waschen soll und ihr den Weg weisen soll, finde ich einfach nur lächerlich! Und natürlich ist sie schuld für das Ende deren Beziehung!!! Sie soll ja ihr ganzes Leben auf sich rumtrampeln lassen. Sie hat genau das Richtige getan, indem sie ihn fortgeschickt hat. Er wäre sonst ihre emotionale Ruin.
Ich lese mir hier oft die Beiträge zum morgentlichen Kaffee und muss mich doch des öfteren wundern!!!

Das war Blasphemie, meine Liebe *G* Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste