Lorelai hat Ähnlichkeit mit.

lottifant schrieb:also ich finde lorelai hat überhaupt keine ähnlichkeit mit anke engelke...ähm ich finde anke zwar cool aber lore irgendwie besser=)=)
ähnlichkeit mit anke??? Neee absolut nicht! Wer hat das denn behauptet?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

:biggrin: Das war das Thema von diesem Thread! Find ich aber auch überhaupt nicht! Ich finde Anke echt supi, aber Lauren ist die hübscheste Frau auf unserem Planeten und da kann man sie nun wirklich nicht mit irgendjemandem vergleichen! Aber jedem seins!

Ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeit mit Anke Engelke hat.... Anke sieht komisch aus und Lauren ist einfach nur GEIL!!!! =)

Mitglied im:

[Bild: clubbanner.jpg]

alsö ich find...lorelei hat ähnlichkeiten mit...joah...öhm...rory...*lol*...ich find die ähnlichkeiten wirklich teilsweise total mega dolle...eben wie mutter und tochter...einfach cool...

~~~Rory and Dean 4-ever, and ever,
and ever, and ever!!!~~~

[Bild: 0111le.png]

ich finde, dass Lorelai keinem ähnlich sieht, nicht einmal ihrer tochter.

Gilmore Girls make your life happy Smile

ich fin doch ein bisschen schon,auf jeden fall die augen(farbe)das kann ja wohl keine abstreiten *GGGG*

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings

meisterin122 schrieb:ich finde, dass Lorelai keinem ähnlich sieht, nicht einmal ihrer tochter.
Ähm.....das versteh ich jetzt irgendwie nicht! Wieso soll lore Rory ähnlich sehen? ich meine die sind ja in Wirklichkeit auch nicht verwant

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

also, ich find auch net wirklich, dass lorelai ähnlichkeit mit anke hat...anke hat doch ganz andere gesichtszüge als lorelai, oder nicht?! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Ich finde auch, dass Lore keine Ähnlichkeit mir Anke oder Rory hat. Aber ichh kenne eine Frau die ihr Ähnlich schaut wenn sie glatte Haare hat. Mit dem Mund und so.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

hey ihr sagt immer irgendein star hat ähnlichkeit mit lauren und ich mach mir jetzt mal den spaß und sage ich sehe lauren auch etwas ähnlich gggg
hier die beweise :biggrin:
http://i6.photobucket.com/albums/y217/an...Bild12.jpg

http://i6.photobucket.com/albums/y217/an.../Bild5.jpg ...blaue augen hab ich auch

so na mal sehen was passiert ggggg

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste