charakterliche Veränderungen

Ich finde, dass die Rory in der 5.Staffel total anders ist. In den ersten Folgen ist sie total gemein zu der Lorelai. Das einzig Gute ist, dass sie nur am Anfang mit dem Dean zusammen ist. Der Logan ist echt total cool.
Zum Abschluss noch etwas positives:
Luke und Lorelai sind ja endlich zusammen und das find ich total cool!

Ciao Stefanie Smile
Zitieren

Ja das stimmt er hat sie endlich es hat zwar 4 Staffeln gedauert...
Und in der Stars Hollow welt glaub ich neun jahre.
ICh vermisse die alte Zeit voll....
aber hey schaut euch Mrs. Kim an wow die Frau hats drauf einer der wichtigsten characktere finde ich sie und Lane sind das komplette Gegenteil. Ich vermisse Jess unheimlich weiß irgendjemand ob er nochmal auftaucht oder was mit ihm passiert ist... irgendwie habsch da was net so richtig mitbekomm der war aufeinmal vom bildschirm verschwunden im warsten sinne des wortes.
Aber ehrlich gesagt ich bin auch ein bisschen enttäuscht von lore ich mein sie lässt sich auch ein bisschen hängen und ich das verhalten von rory gefallen.
Naja hoffe mal es wird sich alles zum guten wenden. Und ich denke das wird es


P.s Jess fehlt mir...
Zitieren

@ Knopf
Show Content

Sorry, dass ich mich nicht mehr auf das Thema beziehe ... Sad
Zitieren

Ich finde die "neue" Rory auch nicht so toll! Und mich hat es total aufgeregt als sie Yale verlassen hat nur weil dieser Besserwisser behauptet hat das sie kein Talent hätte! Ich finde man sollte sie einfach wieder auf den richtigen Weg bringen und Logan köntte sie auch gerade abschiessen.......Cool
Liebe Grüsse
Janine Gilmore
P.s Wäre auch dafür das Jess wieder kommt!!!

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren

Ich weiß gar nicht warum sich alle immer über die "neue" Rory aufregen... Mein Gott sie ist jung und junge Leute machen auch mal Fehler und dürfen aus der Reihe tanzen. In meinen Augen hat sie jahrelang das Leben einer Erwachsenen im Körper einer Jugendlichen gelebt. Sie war immer sehr reif und besonnen, keine Frage. Aber auch solche Leute verändern sich, das hat sich doch schon abgezeichnet als sie den braven Dean für Jess abgeschossen hat. Sie ist doch immer noch dieselbe junge Rory von früher, genauso klug etc.. Nur das sie jetzt auch mal mehr Fehler macht. Jeder bricht mal irgentwann aus seinem "Käfig" aus. Das ist völlig normal.

~~Sonja~~
Zitieren

Natürlich ist es normal das man sich ändert aber das passiert langsam und nicht so extrem. Und nin rory ist nicht dieselbe sie hatte immer ihren eigenen Kopf ihre eigenen ziele usw. und jetzt lässt sie sich so nieder mach ndurch einen blöden kommentar? Also das ist für mich nicht dieselbe...
Außerdem besäuft sie sich wegen nem kerl wie arm ist das den überhaupt nicht ihr nievoe.
Zitieren

es stimmt schon, dass junge leute fehler machen! aber soo große? ich mein, zuerst stiehlt sie mit logan ein boot, nur weil ihr logans vater gesagt hat sie habe kein talent. und dann bricht sie ihr studium ab, in einer der besten unis der welt! welcher mensch macht den sowas?!

versteht mich jetzt bitte nicht falsch! ich mag rory, aber ich finde, dass sie sich sehr negativ verändert hat!
Zitieren

Warum Rory jetzt so plötzlich alles hinschmeißt? Ich kann mir das gut vorstellen: seit sie ein Kind war, haben alle ihr gesagt wie unglaublich begabt und talentiert sie ist. Hat sie jemals Kritik gehört??? Ist mir bisher nicht aufgefallen... Dann kommt auf einmal ein Mitchum Huntzberger daher und sagt ihr das sie es nicht draufhat. Er ist der Topmann in dem Geschäft! Und er übt Kritik an ihr... Und das soll nicht reichen um Rory durchdrehen zu lassen??? Ich glaube das das reicht!

~~Sonja~~
Zitieren

Also ich find es voll scheiße, dass Rory sich so verändert hat! Und überhaupt, sie hat ja auch fast gar keinen Kontakt zu Lane! UND sie war in der ganzen 5 Staffel nur 2-3 mal in Star Hollow! Das ist doch voll schlimm ey! :heul:
Zitieren

Sunshine2000 schrieb:seit sie ein Kind war, haben alle ihr gesagt wie unglaublich begabt und talentiert sie ist. Hat sie jemals Kritik gehört??? Ist mir bisher nicht aufgefallen... Dann kommt auf einmal ein Mitchum Huntzberger daher und sagt ihr das sie es nicht draufhat.

Ja, sie hat immer nur Lob in ihrem Leben gehört, sie ist es nicht gewohnt, kritisiert zu werden. Zwar hat sie auch ihre erste Prüfung in Chilton in den Sand gesetzt, aber das waren andere Umstände. Immerhin ist das hier ein bedeutender Mann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste