In meiner Klasse sind eigentlich die meisten schon GilmoreGirlsFans...als ich mal mit meiner Sitznachbarin zu reden begann, merkte ich erst, wieviele eigentlich die Sendung anschauen...teilweise auch die Jungs...ich glaube der Grund dafür ist, dass es soetwas noch nie vorher gab...Mutter & Tochter die sich toll verstehen...Sarkasmus pur etc.
Ich hoffe, dass es noch viele weitere Folgen gibt und, dass die alten nicht so oft wiederholt werden wie die der "Himmlischen Familie"...irgendwann würden sie mir dann wohl auf die Nerven gehen!
LG
HI,
ich bin selbst ein ausergewöhnliches mänliches wesen (nicht schwul) und ich schau selbst täglich die GG an und ich kenn viele andere mänliche wesen die die ggs auch anschauen. Und ich schau mir die GG gerne an.
@ all boys outet euch gebt zu das ihr die GG anschaut!!!!!
Gilmore Girls Rult
hf Stuelpi
Also meine beste Freundin schaut sich GG jeden Tag an , dann habe ich noch zwei aus meiner Klasse un daus meiner Schule sind auch voll viele die GG schauen
Brandon Flower =Hottie abber:
fast alle die ich kenn mögen GG, und wenn nicht, is mir das eigentlich auch egal.
ich hab 2 freundinnen und eine bekannte, die das manchmal gucken aber süchtig bin nur ich *gg* ja bin ein ganz eisamer gg fan (vernatiker)
Music is.. a higher revelation than all wisdom and philosophy - Beethoven
also, ich bin erstmal durch meine nette cousine hierher gekommen. GG fand ich schon davor geil! Doch mein Schicksal ereilte mich und unser Fernseher ging kaputt. ich weine heute noch um ihn.
! Und meine Mama sagt auch noch nein zu einem Neuen...na ja zurück zum thema: also meine feundinnen die schauens an sind aber leider keine fans...aber sonst noch meine cousine halt.
ciao :hi:
also aus meinen kursen stehen total viele mädels auf gg. und ein kollege von mir auch lol. de rmeinte weil wir weiber es immer gucken muss es ja gut sein und seitdem guckt er es auch ab und zu lol. total niedlich.
How happy is the blameless vestal's lot!
The world forgetting, by the world forgot.
Eternal sunshine of the spotless mind!
Each pray'r accepted, and each wish resign'd;
also ich habe eine freundin die gerne GG schaut und eine die es hin und wieder schaut. aber es ist ganz lustig mit ihnen über so etwas zu reden. aber ich muss nicht immer über GG reden, würde es aber gern.
LLLLLLLLLG
Lauren Graham
Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran