Bücher unserer Girls - GG Bücher

Also, hab jetzt "Like Mother Like Daughter" gelesen und ich fand's ehrlich gesagt, etwas langweilig. Der Schreibstil ist nicht so prickelnd und dass es auch Rorys Sitchweise ist, ist auch nicht so spannend, aber schlümm auch nicht Wink Lorelai wäre wohl witziger gewesen, aber vll. kämen ihre Sprüche nicht mehr so gut, wenn man ihre Gedanken schon kennen würde?
Ich finde, die Betonung der ganzen Dialoge, Sprüche usw. macht GG halt so einzigartig und da man sowas im Buch eben nicht so gut rüberbringen kann, kann es gar nicht so lustig werden, wie die Folgen selbst.
Auch wenn das Buch ganz ok war, würd ich die Folgen um Meilen vorziehen. :biggrin:

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren

Isi* schrieb:Also, hab jetzt "Like Mother Like Daughter" gelesen und ich fand's ehrlich gesagt, etwas langweilig. Der Schreibstil ist nicht so prickelnd und dass es auch Rorys Sitchweise ist, ist auch nicht so spannend, aber schlümm auch nicht Wink Lorelai wäre wohl witziger gewesen, aber vll. kämen ihre Sprüche nicht mehr so gut, wenn man ihre Gedanken schon kennen würde?
Ich finde, die Betonung der ganzen Dialoge, Sprüche usw. macht GG halt so einzigartig und da man sowas im Buch eben nicht so gut rüberbringen kann, kann es gar nicht so lustig werden, wie die Folgen selbst.
Auch wenn das Buch ganz ok war, würd ich die Folgen um Meilen vorziehen. :biggrin:

*gg* ich auch, aber interessant is trotzdem!!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Ich hab bei Amazon.de gelesen das Rory und Jess im 5.Band Schlitten fahren:
Das kann ich mir gar nicht vorstellen,wäre aber cool.Stimmt es da Rory schon in Yale ist?Ich werde mir das Buch bald besorgen.
Zitieren

nein, das stimmt leider nicht. Band 5 handelt von der 4. Staffel


[hätt ich das verspoilern sollen?]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habe Was sit Liebe? zu Hause. Echt klasse!!


Zitieren

doch, oder die geht nach yale,also der umzug und die kinderparty, die lorelai und sookie machen!

Luke: Junky
Lorelai: Engel, Dich hat der Himmel geschickt,baby :biggrin:

[Bild: bounce.gif]
[Bild: bounce.gif]

Zitieren

Ich hab grad auf amazon.de gelesen das es einen Band 6 mit dem Namen "Kleine und große Geheimnisse" und einen Band 7 mit dem Namen "Heimliche Liebschaften" geben wird! Wann sie erscheinen steht nicht da, aber mann kann sie schon vorbestellen.
[url=http://http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-7560294-7666457][/url]

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren

Wir haben es in der Bibliothek in unserer SchuleWink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Findet ihr es denn nicht auch blöd, dass "Lorelai in Liebesnöten" schon über Staffel 4. handelt?
Bei den letzten Büchern war Rory noch nicht mal mit Jess zusammen und dann kommt einfach Staffel 4.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

weiß man schon um was es in den 3 neuen Büchern handeln wird?

Gilmore girls Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste