Gilmore girls Power

bin heute etwas langsam, du bist ja schon weiter
SORRY!!!

aber der teil ist auch gut!!! schreib schnell weiter!!!
und wer hat rory angerufen??

gute nacht!!

fetter bussi von
*+~>BrOwNy<~+*

*grins* schon okay,
danke für eure fbs freut mich immer total wenn ich welche bekomme
ja also spätestens übermorgen kommt einer
wahrscheinlich aber morgen eher Smile Smile

Hahaha gruß

Lya schrieb:ja also spätestens übermorgen kommt einer
wahrscheinlich aber morgen eher Smile Smile

Hahaha gruß

JUHU!!! Freu mich auf den neuen Teil. Wär super wennst heute dazu kommen würdest Smile

Bin schon total gespannt wies weiter geht!!!! Big Grin
Deine FF ist klasse!!!! Big Grin

danke
nachher kommt der nächste teil raus
ich setzt mich gleich ran Big Grin
gruß

Der Teil war echt toll !!!

ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich mich auch Confusedabber:
Der Teil war wieder mal super Top

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

danke setzt mich jetzt an den neuen teil.
wird heute noch kommen Big Grin

Hier ist der nächste Teil, ich hoff er gefällt euch

Rory kannte die Nummer nicht. Nicht von Lane oder Paris. Rory überlegte aber ihr fiel niemand ein, dem die Nummer gehören konnte. Es war bereits schon sehr dunkel geworden. In dem Krankenhaus gingen nach und nach die Lichter an. Rory tippte die Nummer ihrer Mutter ins Handy. Sie ließ es lang läuten. „Ja,“ fragte Lorelai in ihr Handy. „Ich bin s Mom.“ „Hey, Rory, wo bist du?“ „Vor einem Krankenhaus.“ „Bei Jess also?“ Lorelai s Stimme wurde gedämpfter. „Ja.“ „Ach Rory, bei mir im Hotel läuft es grad wirklich nicht gut. Sookie kennt jemand der eingestellt werden könnte, aber der ist zwei Jahre nur älter als du.“ „Mom, du übernimmst dich. Stell in halt ein. Ich komm morgen wieder.“ Rory schaute auf das Lenkrad. „Gut, gute Nacht.“ „Gute Nacht.“ Rory beendete das Telefongespräch.

Lorelai saß im Dinner und schaute Luke zu wie er die Theke abwischte. „Ein Kaffee noch bitte,“ rief Lorelai im zu. Luke ließ den Kaffee durch laufen und schenkte Lore wieder eine Tasse ein. „Ich glaube du solltest jetzt nach Hause fahren, Soll ich dich bringen.“ Luke sah Lore fragend an. „Nein, ich bleib noch hier.“ Das Ehepaar verließ den Laden. Und Luke schloss die Tür das keine Gäste mehr den Dinner betreten konnten. Luke setzte sich an den Tisch. „Alles okay mit dir?“ Lorelai schüttelte den Kopf. „Das mit dem Hotel klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.“ „Mach immer das was du für richtig hältst.“ Luke gab Lorelai einen Kuss. „Du sollst doch mitkommen zu mir. Sonst bin ich so allein.“ Luke nickte. „Okay.“

Der nächste Morgen brach an. Rory wachte auf. Ihr Rücken tat weh. Sie war im Auto eingeschlafen. Ihr Magen knurrte sie schaute auf die Uhr. Es war neun. Sie stieg aus ihrem Auto und lief ins Krankenhaus. „Guten morgen,“ eine Krankenschwester lächelte ihr zu. Rory lächelte zurück.
Jess schlief noch als sie in das Krankenzimmer ging, nur der Mann mit dem gebrochenem Bein lag wach. „Hallo.“ „Hallo. Wie geht’s dir?“ fragte er müde. „Gut.“ Rory lächelte und setzte sich auf einer Stuhl, der im Zimmer rum stand. Lange wartete sie, bis Jess endlich zu sich kam. „Hey, du bist schon da?“ „Ja.“ Rory ging zu Jess Bett. „Morgen.“ Er gab ihr einen Kuss.

Lore war ins Dragonfly gefahren. Die meisten der Gäste schliefen noch. Sookie und Michel waren aber schon da. „Ich bin total müde.“ Sookie kam gähnend zu Lore. „Bin ich auch, hab kein Auge zu getan.“ „Und hast du darüber nach gedacht, was ich gestern vorgeschlagen habe? Hattest ja eine ganze Nacht,“ lächelte Sookie. „Ja.“ „Was ja?“ Sookie sah ihr Freundin fragend an. „Ja, ja.“ „Meinst du ja, ja:“ „Ja.“ „Danke Lore.“ Sookie fiel ihrer Freundin um den Hals.

Bevor Jess gehen konnte, mussten noch ein paar Untersuchung durchgeführt werden. Rory wartete ungeduldig. Es war schon Nachmittag geworden, als Jess endlich kam. Rory war erleichtert. Die beiden stiegen ins Auto. „Ich fahr.“ Rory holte dich Autoschlüssel aus ihrer Tasche. „Ich hab nie was anderes behauptet.“ Jess lächelte Rory an. Auf der Fahrt nach Hause fuhr Rory extra vorsichtig und langsam. Das sie nicht noch mal ins Krankenhaus mussten. Es war still, Jess war zu erschöpft um noch etwas zu sagen und nickte schließlich ein. Rory wollte ihn nicht aufwecken, mit ihrem Gerede.
Sie hatte ihn total lieb und wollte ihn nie mehr wieder los lassen, dass wusste sie.

Freu mich auf fbs Big Grin

Echt cooler Teil !!
Ich finds toll, dass Lorelai dem Jungen eine Chance gibt !!!

Freu mich wi eimmer auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Super Teil!!!!! Big Grin

Weiter weiter weiter Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste