A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Ja bittecmach weiter!!

es ist gard sooooo spannend!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Her damit!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

hey, du kannst schon ganz schön stolz sein... guck ma auf die uhr, is schon spät und trotzdem lesen einige! Big Grin
also los, neuen teil jetzt! Big Grin Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hey leute, schreibt hier ganz fleißig rein, dann kommt der neue teil *freufreufreu* Big Grin (Big Grin)
:hi:

jaaa..bitte noch'n neuen teil heute =)..bin schon soo gespannt wie es weitergeht *yes*..und voll knuffig das jess lorelai "tante" nennt..naja eigentlich ja nur um sie auf die palme zu bringen..aber ich fand's auch immer so süß...wo er onkel luke gesagt hat Big Grin..naja schnell weiter...!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

na, reicht das jetzt? *rumnerv* Big Grin
dazu widme ich dir jetzt meinen 400. post.
so! :lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

*mitnerv* Big Grin Big Grin

@ggRulez: Ich fühl mich richtig geehrt Big Grin Jep, es reicht Wink

Teil 9

Er starrte sie einfach nur an ohne ein Ton raus zubringen.
"Kann ich rein kommen? Wir müssen reden."
Tonlos ging er zur Seite und ließ sie rein. Sie setzte sich an den Tisch, er schloss die und folgte ihr.
"Hey, Rory."
"Jess, ich muss dir was erzählen. Aber ich möchte, nein ich will, dass du mir zuerst erzählst weshalb du hier bist. Ich meine, ich will wissen, was du angestellt hast, dass du soviel Geld gebraucht hast."
"Deswegen bist du hier. Um mih zu fragen was ich angestellt habe?"
"Nein, ich bin hier um dir was zu erzählen, aber davor muss ich wissen was du angestellt hast."
"Wie kommst du darauf, dass ich dir das erzähle?"
"Jess, ich verdiene das. Ich verdiene es zu wissen, meinst du nicht auch? Du könntest mir wenigstens dieses einemal was erzählen. Mir wenigstens dieses einemal vertrauen."
"Ich habe nichts angestellt, Rory. Schwer zu glauben, ich weiß. Immerhin bin ich Jess. Ich muss was anstellen, anders geht es nicht."
"Doch, Jess. Ich kenne dich besser wie alle anderen in Stars Hollow, vielleicht sogar besser wie jeder andere. Ich weiß, dass du ganz anders bist, ganz anders sein kannst. Aber 4500 $ sind nicht wenig Geld. Wofür hast du es gebraucht?"
"Es war für eine Freundin. Ich habe es ihr geliehen."
"Wofür hat sie es den gebraucht?"
"SIe hat ein BAby abgetrieben."
"DEINE FREUNDIN HAT DEIN KIND ABGETRIEBEN? UND DAFÜR HAST DU IHR GELD GELIEHEN? DU BIST EIN MÖRDER, JESS MARIANO!"
Rory war ausser sich vor Wut. Wie konnte er nur?
"Beruhige dich! Sie war weder meine Freundin, noch war das mein Baby."
"Wieso hast du ihr dann das Geld gegeben?"
"Sie war meine beste Freundin. Sie hatte Probleme mit ihrem Kerl. Er hat sie geschlagen und sie wollte sich von ihm trennen aber sie war schwanger und sie wollte das Baby nicht. Ich habe alles mögliche Versucht um sie zu überreden aber sie ließ sich nicht überreden. Sie hat gesagt, wenn ich ihr nicht helfe, dann geht sie zu jemandem der es für ein bisschen Crack erledigen würde. Ich kenne Anna zu gut um zu wissen das sie nicht geblufft hat. Ich habe das Geld von T.J.s Kreditkarte abgezogen."
"Du hast das Geld deiner Mom geklaut?"
"NEIN, das würde ich nie machen! Ich habe das Geld von ihrem Penner geklaut und ,ja, das würde ich machen!"
"Erzähl weiter."
"Ich habe ihr das Geld gegeben und sie hat durchgezogen, was sie unbedingt tun wollte und ist dann mit dem Rest des Geldes einfach abgehauen."
"Das wars? Und deswegen hat deine Mom so viel Stress gemacht."
"T.J. und ich hatten eine Handfeste Auseinandersetzung. Danach hat er gemeint er würde mich verklagen. Liz hat ihn überredet, dass ich ihm das Geld in raten zurück zahle."
"Das hättest du doch auch dort machen können."
"Du scheinst nicht gerade erfreut darüber zu sein, dass ich wieder hier bin."
"Wieso sollte ich lügen? Nein, ich bin ganz und gar nicht erfreut darüber. Du kannst dir ja wohl auch denken weshalb. Wieso hat sie dich hergeschickt, Jess? Wieso hast du deine Schulden nicht dort beglichen."
"Mom wollte mich loswerden. Ich habe nur gestört."
"Ach ja? Und wieso hast du dir kein eigenes Apartement gemietet? Du bist doch sonst so freiheitsbedürftig."
"Für ein Apertement braucht man Geld. Geld das ich nicht besitze. Geld, dass wenn ich es besitze diesem, diesem Idioten bezahlen muss."
"War es das? Oder gibt es noch was das der Rebell mir erzählen muss?"
"Wow, du bist ja richtig sauer auf mich! Das steht nicht zu dir. Du bist doch sonst so brav."
"Gibt es etwas, dass du mir verheimlicht hast?"
"Nein, und jetzt bist du dran. Was wolltest du mir erzählen?"
Rory atmete tief durch. Sie hatte sich ausgemalt, was sie ihm erzählen würde. Wie sie es ihm sagen würde. Aber sie hatte alles vergessen. Jetzt sprach sie einfach drauf los.
"Sag mal, wie findest du den Namen Jamie eigentlich."
"Beschiessen, wieso?"
"Tja, Pech Süßer! Deine Tochter heißt so!"

-------------------------

Ist nicht viel aber besser wie gar nichts Wink Ihr wisste ja was ihr machen müsst wenn ihr einen neuen wollt Smile Ich schlaf noch nicht, bin net müde und ich schreib weiter Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

au ja noch'n neuer teil *froi*... =)...super teil..interessant mal zu hören wofür jess das geld brauchte ..aber T.J mag ich auch net...boaah...schnell weiter bin schon so gespannt wie es weitergeht!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Du bist nicht müde?..Na dann süße, hau in die tsten..*gg*
ich habe zeit und warte!

GEILER TEIL!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste