Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

Dean & Rory 4Life!
Zitieren

Ich finde Jess besser aber gleich danach kommt Dean!!!!!! Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren

Ich mag Jess zwar lieber als Dean aber Dean ist voll ok.


[Bild: clubbanner.jpg]

Jess und Rory's never ending Love Club!
Zitieren

Dean ist suuuper-süss!!
Zitieren

Ich mochte Dean schon von Anfang an nicht Sad

Jess&Rory
Zitieren

ich liebeeeeee dean
er ist einfach der beste!!! Wub Confusedabber:
Zitieren

Also meine Meinung hat sich ziemlich geändert als ich meinte vielleicht wäre Jess für Rory besser habe ich echt falsch gedacht, als ich heute die Folge gesehen habe als Dean auf der Treppe saß und zu Lorelai
sagte:Sie liebt Jess, hab ich recht und von Lorelai dann keine Antwort kam und ich deans Gesichtsausdruck sah da dachte ich nur, also wenn das jetzt Rory sehen könnte dann würde ich gerne ihre Reaktion sehen, ich hätte mir so sehr gewünscht das sie nich zu Lane gegangen wäre und ihn dann geküsst hätte abre leider :heul: endete es ja traurig Sad Sad Sad !!!

Wenn ich so ein Typ wie Dean kennen würde, dann würde ich mcih glücklich schätzen aber solche Jungs gibt es ja wieder nur in Amerika/Stars Hollow :heul: :heul: :heul:
Rory hats soooooooooo gut nur sie weiß es nicht zu schätzen!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Ehrlichgesagt kann ich dean im moment nicht ausstehn!!!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren

naja ncih mögen is halt so relativ... ich find er wär eher so der kumpel aber ich denk so spannende sachen kann man jetz ncih so mit ihm machen er wirkt auf mich super langweilig!!

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren

Gg_4ever schrieb:Dean auf der Treppe saß und zu Lorelai
sagte:Sie liebt Jess, hab ich recht und von Lorelai dann keine Antwort kam und ich deans Gesichtsausdruck sah da dachte ich nur, also wenn das jetzt Rory sehen könnte dann würde ich gerne ihre Reaktion sehen, ich hätte mir so sehr gewünscht das sie nich zu Lane gegangen wäre und ihn dann geküsst hätte abre leider :heul: endete es ja traurig Sad Sad Sad !!!

ja das war echt traurig.ich mag ja rory aber was sie zur zeit abzieht das finde ich scheiße.mit dean ist sie zusammen aber mit jess hängt sie als rum.ich finde dean suuuuper süß und finde es halt schade, wenn
[spoiler:7655c0ba43] irgendwann wieder zusammen kommen , weil die sicih ja trennen!!!!![/spoiler:7655c0ba43]:heul: :heul: :heul: Sad

ich habe die letzten folgen nicht gesehen und wollte mal wissen ob dean nach dem unfall und so jetzt schluss gemacht hat????? Sad Oder ob er immer noch mit rory zusammen ist. Smile
VlG
sarah hel

[spoiler:7655c0ba43][/spoiler:7655c0ba43]

Stolzes Mitglied der Dean and Luke Supporters-Gang!
Stolzes Mitglied im ~~Addicted to Luke~~Luke Lovers Thread!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste