Die genialsten Videos

Incubus - Dig

It's just another day
In the life of apes with ego trips
Zitieren

OK GO - Here it goes again
Zitieren

Avril Lavigne - Complicated

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Eine ganz besondere Ehre wurde Snow Patrol zuteil. In ihrem neuen Video sind die Schotten zwar nicht persönlich zu sehen, amüsant ist es aber trotzdem. Die Band durfte zum ersten Mal Material aus dem Film "C'etait Un Rendezvous" des Regisseurs Claude Lelouch nutzen. Dieser Film gilt als einer der verrücktesten Dokumentarfilme ever und lässt das Herz eines jeden Geschwindigkeits-Junkies höher schlagen: Claude Lelouch filmte 1976 nämlich seine Kamikazefahrt mit einem Mercedes-Benz 450 SEL 6.9 quer durch Paris. Er macht dabei weder vor der Gegenfahrbahn, noch vor roten Ampeln halt. Warum er es so eilig hatte? Er war auf dem Weg zur Dame seines Herzen. Und welcher Song, wenn nicht "Open Your Eyes" könnte besser passen, um zu einem Rendezvous zu fahren?



Bin irgendwie erst jetzt drüber gestolpert. Gefällt mir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Das ist wirklich ein tolles Video von Snow Patrol. Was auch noch toll ist, ist Justin-D.A.N.C.E.
Ich will diese T-Shirts. Wuaah.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

Beverley Knight - Black Butta

Allerdings die Live-Version bei Jools Holland. Die Frau geht ab wie Schmitts Katze. Findet man recht leicht bei youtube blablabla.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Franz Ferdinand - Walk Away

[SIZE=2]"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich."

[/SIZE]
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:OK GO - Here it goes again
IRGENWANN werde ich das auch so hinkriegen....



Ich finde Deja Vu von Beyonce heiß. Weil die da so geil tanzt.
Oh gott, hab ich das gerade gesagt?
Zitieren

ich werd meine kumpels so lang bearbeiten, bis sie auch mit mir wie in dem neuen scooter video "the question is what is the question" durch die stadt hüpfen.



Zitieren

Michael Jackson- Thriller

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste