100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Toll. Einfach nur toll. Mehr kann ich echt nicht sagen. Ich hoffe es geht bald weiter.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

kritik??? welche kritik??? hier gibt es nichts zu kritisieren!

suuuuuuuuper geiler teil! wie immer!

frag mich nur warum rory die tür nicht öffnen darf und nicht ans telefon gehen darf?!

wann geht´s weiter? Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Ich wette er hat in Miami Dreck am stecken.

Schöner Teil Wink

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

coolhappymaus schrieb:frag mich nur warum rory die tür nicht öffnen darf und nicht ans telefon gehen darf?!
Vielleicht wegen den bösen Männern. Oder weil sie erfahren könnte, dass er gemordet hat oder so. Also glaub ich mal Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

@JustMe
so wie es klingt, hast du bestimmt recht! denn warum sonst muss rory unbedingt im haus bleiben und darf auch nicht abheben wenn´s telef. klingelt?!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hallo,

tut mir echt leid, dass ich die letzten beiden Teile verpasst habe !!

Die waren echt super !!!
Wie immer eben !!!

Schade, dass die FF bald zu Ende ist !!!

Freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

@M_I_L_I
wär auch möglich, aber warum darf sie dann nicht ans telefon gehen?

naja wir werden es bestimmt bald erfahren!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

neuer teil :dance:
suuuper mehr kann ich nicht sagen!
bin echt mal gespannt was da noch
alles passiert!
bitte schreib schnell weiter!!!

Wenn sie es ganz DARK *muhahaha* macht, hätte ich sogar eine Ahnung was in dem Päckchen ist, aber ich könnte mir sicherlich auch irren. Wink

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

klass teil Smile ...mehr kann ich dazu wohl nicht sagen..außer hoffe es geht schnell weiter Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste