100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

also, ich kann auch gar nix kritisieren... geht einfach nicht. Unsure
was soll ich sagen? nix anderes als sonst auch... PERFEKT!!!! Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ggRulez! schrieb:also, ich kann auch gar nix kritisieren... geht einfach nicht. Unsure
was soll ich sagen? nix anderes als sonst auch... PERFEKT!!!! Smile
:dito: :dito: :dito: :dito: Freu mich wenns weiter geht Big Grin

Confusedabber: Ich hätte gedacht Lorelai würde extremer reagieren, wenn Rory anruft aber trotzdem, oh man, wie spannend es ist was am Ende passiert!!! Confusedabber:

wow
mein lieblings wort für deine ff
und
genial
mein zweites lieblings wort für deine ff

ich weiß nicht mehr was ich sagen soll
ich ahne ja schon das ende
und ich ahne auch schon was passiert
ich weiß es zwar nciht
aber ich hab da so ein gefühl
dass es sehr sehr sehr ungut ist
für beide

dieser teil war mal wieder atemberaubend schön geschrieben, vor allem die andeutungen hast du wirklich toll gemacht!
ich freu mich schon auf den endspurt
die letzten darken teile
bis zum unvermeidlichen ende

ich hoffe mal der nächste teil lässt nicht allzu lange auf sich warten
ich will wissen ob sich meine vorahnungen bestätigen
wenn dann sieht es nicht gut aus für die zwei

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

also als erstes mal deine ff is die beste un spannendste die ich jeh gelesen hab un ich hab schon nen haufen gelse, nich nur von gg sonder auch andere un die hier topt alles!

aber ich hab ne frage un zwar, hat rory nich das päckenchen bei dean in der reisetasche vergessen?
ich habs mir ebn extra nochmal durch un das stand das so...bei dean in der reisetasche..oder verwechsel ich da jetz was? hmmz... ansonsten bin ich echt gespannt wien rennschnitzel wies weitern geht!!! weiter so!!!!!

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

echt cooler teil! hoffe es kommt bald noch einer...

kommen denn auch wieder schöne teile? also ich mein jetzt weniger dunkle...nciht falsch verstehen, deine ff ist echt super!

mirror mirror how amazing is my figure

einfach nur eine geile FF!!!!!!!!!!!! Big Grin hopffe es gibt ganz schnell nen neuen teil.... Wub

Wow mal wieder ein super Teil. Freu mich wie immer schon jetzt riesig, wenns weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey sau cool mal wieder. Finds nur en bissl komisch das sie relativ normal miteinander umgehen obwohl er sie so verletzt hat, mit dem was er gesagt hat.

:gmorning:

ich find den teil echt jut!!! aber ich denke mal das lorelai mehr ausgeflippt wäre, also ich als mutter wär das schon. aber es liegrt ja im rahmen des autors die fdiguren zu gestalltem wie er will. aber ein satz macht mich etwas stutzig...
Darüber dass ihnen nur noch ein paar Wochen bleiben.
meinst du dasmit wo sie zusammen sind, bis sie wieder nach stars hollow muss oder anders????

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste