100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

ich bin auf jeden fall für ein nettes ende... ich überlass es allerdings dir, "nett" zu definieren. Big Grin
ansonsten kann ich mal wieder null kritik anbringen, sondern nur lob... vor allem mal wieder über deinen schreibstil. Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich find den teil auch seeeehr toll, und bin froh das wir das mit dem päckchen geklärt hätten, also zumindest das es nicht in deans tasche war...bin aber trotzdem seeehr gespannt ob sich noch klärt was darin war un ich bin gespannt wie das gespräch jetz weiter geht... ich find des soooo süss wie jess nachdedacht hat..ich hätt fast geheult.... :heul:

WEITER SOOOO!!!

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

@Justme:
was wäre dir lieber: so fette hinkelsteine wie bei asterix un oberlix oder liebe Kieselsteine, dafür aber ganz viele und zwar nicht zu knapp?
ja vielleicht würde er sich nicht so krass für sie ändern, aber trennen?auf keinen fall, das wäre ja noch unrealistischer, immerhin lieben sie sich, dann wäre die ganze FF ja nur ne lüge gewesen, ohne einen funken wahrheit!!!!!!!! es wäre cool, wenn jess irgendwie noch in nen kampf verwickelt wird mit den komischen typen da, dabei verletzt wird, im koma liegt oder sowas in der art, er aber wieder aufwacht und es ein happy-end gibt!!!!!!das is jawohl das mindestens, von mir aus können sie dann nach new york ziehen, schließlich is das nit die welt von stars hollow entfernt.
aber wenn es tragisch endet, demonstriere ich wie der einsiedler und heule nur noch rum!!!!!!

so das wars, wollt ich nur mal los werden, bin mir sicher das noch mehr leute meiner meinung sind.
gruß@all

:gmorning:

LOVE JESS schrieb:@Justme:
was wäre dir lieber: so fette hinkelsteine wie bei asterix un oberlix oder liebe Kieselsteine, dafür aber ganz viele und zwar nicht zu knapp?
ja vielleicht würde er sich nicht so krass für sie ändern, aber trennen?auf keinen fall, das wäre ja noch unrealistischer, immerhin lieben sie sich, dann wäre die ganze FF ja nur ne lüge gewesen, ohne einen funken wahrheit!!!!!!!! es wäre cool, wenn jess irgendwie noch in nen kampf verwickelt wird mit den komischen typen da, dabei verletzt wird, im koma liegt oder sowas in der art, er aber wieder aufwacht und es ein happy-end gibt!!!!!!das is jawohl das mindestens, von mir aus können sie dann nach new york ziehen, schließlich is das nit die welt von stars hollow entfernt.
aber wenn es tragisch endet, demonstriere ich wie der einsiedler und heule nur noch rum!!!!!!

so das wars, wollt ich nur mal los werden, bin mir sicher das noch mehr leute meiner meinung sind.
gruß@all


Jess ist Jess und das ist auch gut so. Ich finde ihn völlig okay so wie er ist, deswegen soll er sich nicht zu sehr ändern.
Sicherlich liebt er sie, aber er würde sich doch nicht vollkommen umkrempeln für sie.
Rory vergleicht Jess immer mit Dean und ein Dean kann er nicht werden.
Sie ist anderes gewöhnt und würde sich auch nie soooooooooooo sehr für Jess ändern.
Ich finde sie sollten ihren Persönlichkeiten treu bleiben.
In Stars Hollow könnten sie halt nicht glücklich werden... das denke ich jedenfalls.

Außerdem finde ich es ziemlich langweilig wenn es immer nur ein 'Happy End' gibt wo sich alle in die Arme fallen...
Das ist zu unrealistisch. Die Fan Fic ist eine 'Dark Literati Story', dem sollte Louisvuitton treu bleiben.
Aber hey, das ist doch nur meine Meinung Wink ...

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

JustMe schrieb:Außerdem finde ich es ziemlich langweilig wenn es immer nur ein 'Happy End' gibt wo sich alle in die Arme fallen...
Das ist zu unrealistisch. Die Fan Fic ist eine 'Dark Literati Story', dem sollte Louisvuitton treu bleiben.
Aber hey, das ist doch nur meine Meinung Wink ...


Ich bin auch deiner Meinung!
Ein 'Happy End' gehört nicht zu einer 'Dark-Story'!
Wenn jemand so ne Traum-wischi-waschi-alles-wird gut-story lesen möchte dann sollte er das hier nicht lesen, aber keine sorge: Im Forum gibts genug davon! Big Grin

Cady schrieb:
JustMe schrieb:Außerdem finde ich es ziemlich langweilig wenn es immer nur ein 'Happy End' gibt wo sich alle in die Arme fallen...
Das ist zu unrealistisch. Die Fan Fic ist eine 'Dark Literati Story', dem sollte Louisvuitton treu bleiben.
Aber hey, das ist doch nur meine Meinung Wink ...


Ich bin auch deiner Meinung!
Ein 'Happy End' gehört nicht zu einer 'Dark-Story'!
Wenn jemand so ne Traum-wischi-waschi-alles-wird gut-story lesen möchte dann sollte er das hier nicht lesen, aber keine sorge: Im Forum gibts genug davon! Big Grin

das seh ich genauso..... Cool

[Bild: unbenanntbcfg.jpg]

In dem Fall Jess und Rory sehe ich allgemein nur unter großen Umständen ein Happy End.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

o mein gott!!!!
ivh bin untröstlich, dir sooo lange kein fb gegeben zu haben, aber ich kann nur sagen....klasse wortwahl, super gedankengänge und der handlungstrang ist einfach nur gelungen, das ist mit eine der esten ffs die ich gelesen habe..!!!

zum vorletzten teil: am besten hat mir die stele gefallen, wo jess denkt, das er zur abwechslung mal nmit lügen müss, als er die wohnung aufschließt!! die nachdenklichkeit passt einfach zu jess, gerade weil er sie nicht immer ausspielt!!

zum letzten: ich habe eine vermutung, weil er über die verletztheit seiner mitmenschen nachdenkt und wie sie reageiren werden, und da denke ich das er die ganze roadshow mit rory gemacht hat, um ihr als letzte erinnerung andiese monate mit ihm,ihr zurückzulassen möchte!!!
so als ob er sich mit dieser zeit von ihr veranschieden möchte und weggeht, für immer!!

das ist mein ende...aber wie gesagt, nur eine idee...

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

wow, der teil war echt nachdenklich!!!und so schön, wie sagt man das am besten???? wunderbar und ein kleiner hauch von melodramatik!!!! Cool wegen dem happy end, ich sag nur dark dark dark!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

ok, ich bin eindeutig überstimmt, ich bin zwar dann total traurig wenn es "dark" ausgeht, denn meine traumvorstellung von den beiden wäre zerstört, aber ein bissl habt ihr schon recht.
für mich sind sie halt "das" traumpaar, das nicht getrennt werden sollte.
aber ich denke das das alles in der fantasie von luis vuitton enden sollte, und nicht so wie einer von uns es sich wünscht.es soll ganz anders ändern als wir alle denken.das wäre wohl das beste!!!!
gruß@all
ps.: @justme: sorry, war wohl en bissl fies, bin sonst nit so!SORRY echt!!

:gmorning:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste