welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Ich würde am liebsten mit Scott tratschen. Lauren oder Milo würde ich auch nicht ablehnen! Aber bei Milo und Scott hätte ich nicht wirklich Lust zu reden...Wink

Lg

Ich würde am liebsten Lauren treffen oder Edward Herrman, den finde ich nähmlich total lustig und interessantSmile

Ich würde am liebsten MILO treffen! Confusedabber: Das wär bestimmt total klasse...
Und sonst kann ich mir noch vorstellen dass es mit Alexis bestimmt super wäre und noch natürlich mit Lauren...vor allem mit ihr kann ich mir vorstellen dass einem das Gesprächsthema garantiert nicht so schnell ausgehen würde^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Alexis Blendel, Lauren Graham oder Matt Czuchry, kann mich nich entscheiden Smile

Rory & Logan 4-ever!!!

Luke, weil ich es mir irrsinnig interessant vorstelle, wie er mich davon abhält, den Kaffee zu trinken, weil er ja gegen Kaffee ist.

Abgesehen davon würde ich eigentlich eher Scott treffen wollen, denn wie die Rolle ist, weiß ich. Mich würde eher der DArsteller interessieren. Mich interessieren generell eher die Darsteller. Ich liebe es, wenn ich jemanden kenne und dann sehe, wie er/sie in beliebige Rollen schlüpfen und sich immer weider verwandeln kann, privat aber keine der Eigenschaften besitzt.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!

Ich würd entweder Alexis treffen wollen,oder Matt(Logan)

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]

Am liebsten würde ich natürlich mit allen kaffee trinken aber weil das ja nicht geht schwanke ich zwischen MattConfusedabber:Confusedabber:ConfusedabberSadder ist sooooooooooo süß).....und Lauren mit ihr könnte ich endlos quatschen!!!!!!!!:biggrin:

ich würde mich auf jeden fall am liebsten mit adam brody treffen!!!Confusedabber:
der is nämlich total hübsch und hat in seinen filmen/serien voll die hammer charaktäre!!!
aber der spielt ja net mehr mit!? oder kommt der nochmal kurz vor???
wenn ich jemanden nehmen müsste der aktuell is, würd ich auch matt(logan) nehmen! den find ich nämlich auch total hübsch& is super nett zu rory!Wink

ich glaube, ich würd am liebsten lauren treffen... wobei ich mich mit scott sicher sehr nett über sport unterhalten könnte *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!

Auf jeden Fall Alexis und Milo. Die beiden sind die besten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste