Let Mommy sleep ,Baby!

Wann gehts denn endlich weitaaaaa???????
warte schon sehnsüchtig auf nen neuen teil!!!
ich find deinen schreibstil echt klasse! Top Cool
schreib ganz schnell weiter!!

lg jojo

Also ich habe entschieden weiterzu schreiben da die ff langsam den bach runter ging aber ich gebe nicht auf und mache weiter kann euch nur leider noch nicht sagenw ann der neue teil kommen wird aber ich werde mich bemühen und ihn so schnell wie möglich fertig kriegen

LG AgA


Ok..
ich hab mich durch deine ff gequält und muss sagen, dass das der größte schwachsinn ist den ich je gelesen hab.. sorry wenn ich das so sag, aber es ist so..

und um das zu verdeutlichen mal kleine beispiele...:

1. Wie kann man sein getränk weglegen??
2. Wie kann man eine Hüfte umarmen??
3. wie kann einer mit 200km/h aus einer kleinen stadt raus heitzen wo nur 30 erlaubt sind?? und alle paar sekunden ein bürger über die straße läuft?

und dann noch:
[SIZE=3]mach mir mal bitte vor, wie man auf fingerspitzen ins Wohnzimmer schleichen kann und dabei die schuhe in der hand hat????[/SIZE]

gott, sei mir echt nich all zu böse, aber es ist die wahrheit...

hey!
also auch wenn es da ein paar merkwürdigkeiten gegeben hat, find ich deine ff trotzdem ganz gut.
das ist mal was anderes.
also ich würde mich über einen neuen teil freuen!Unsure

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

okay spritzpups jedem seine eigene Meinung

aber muss ich auch nmal was sagen in der story gehts ja auch nciht um so kleine details wi wenn ich schreibe ein getränk hinlegen oder hinstellen oder hüfte umarmen oder die hand um die hüfte legen und ich könnte auch schreiben auf fußspitzen aber hab nicht an die kleinen detailsgedacht und nicht wirklich drauf geachtet was mir leid tut aber ich finde es geht darum dass die story intressant ist und nicht ob kleinigkeiten unrealistisch sind oder nicht

also wenn es dir nicht gefällt musst du dich auch nicht "durchquälen" wie du es so schön gesagt hast sondern es ganz einfach lassen wenn ich ne ff nicht mag les ich sie mir einfach nicht weiter durch und wenn du dir das angetan hast bitte nicht meine schuld...

[SIZE=3]die details einer ff bestimmen nun mal das leben, mit 18 könnte man erwarten das du das weißt... [/SIZE]

aber schreib weiter, ich will nich daran schuld sein, dass die anderen, die deine FF gut finden, darunter leiden...

Teil 19


Rory saß auf ihrem Bett und wusste nicht ob sie weinen sollte oder einfach nur wütend und sauer auf ihn sein sollte, sie holte unter ihrem Bett eine Kiste raus, es war die Jess Kiste nachdem es aus mit ihnen war bevor sie wieder zusammen kamen, eigentlich wollte sie sie wegschmeißen doch das konnte sie nicht, da dort so viele Erinnerungen drinnen steckten.
Sie schaute sich einige Bilder von ihnen an und Bücher und cd s fand sie dort auch, ein lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, doch als sie sich erinnerte was in Kalifornien bei jess Vater passierte kullerte ihr eine Träne über die Wange.


~Flashback~


Nach dem Streit an der Strandpromenade ging Rory wieder ins Haus wo Jess später auch eintraf und dort stellte sie ihn schließlich zur Rede, sie konnte nicht einfach hinwegsehen wie er sie immer und immer wieder anlog.
„Okay Jess jetzt sag mir was los ist und sag nicht schon wieder es ist nichts und dann haust du wie so üblich ab ich weiß da war was mit diesem Mädchen und vielleicht hat das Kind auch was mit dir zu tun und mir ist es egal wenn du was mit ihr hattest nur will ich es wissen und nicht wieder von dir angelogen werden jess.“ Schrie sie ihn an und eine Träne kullerte über ihre Wange, er würde am liebsten weglaufen aber diesmal konnte er einfach nicht, er blieb wie angewurzelt stehen und schaute sie an.
„Du willst die Wahrheit hören?
Okay…Als es mit uns aus war und ich hier lebte lernte ich so einige Leute kennen ,klar es war schwer ohne dich deshalb suchte ich mir Trost bei diesen Leuten dann lernte ich Jen kenn sie war nicht wie du keiner ist wie du Rory und keinen werde ich so sehr lieben wie dich aber ich gab mich mit ihr zufrieden.
Und dann geschah eben was geschehen musste wir schliefen miteinander und ich habe dich nicht angelogen das Kind ist nicht von mir es kann nicht von mir sein Rory es ist einfach unmöglich und es ist mir jetzt egal ob du mir glaubst oder nicht ja und verdammt noch mal ich hab kein Bock mehr mich vor dir rechtfertigen zu müssen schließlich war es aus zwischen uns …“schrie er sie schon fast an.
„Du hast mit ihr geschlafen?
Also ist es gut möglich dass es dein Kind ist?
Oh mein Gott…ich…ich muss hier weg…“sagte sie hysterisch und lief in ihr gemeinsames Zimmer und holte den Koffer raus worauf ihr Jess folgte und sie ansah.
„Rory!
Was soll der Mist was machst du da?
Ach Rollen getauscht? Bist jetzt du die die abhaut?“
„Nein Jess ,aber ich halte es hier einfach nicht aus möglicherweise ist es dein Kind und ich will nicht die…die Ersatzmama oder weiß der Geier was sein ich will einfach nur nachhause und will das du mir nicht folgst und das du glücklich mit dieser …dieser Mutter deines Kindes ist.“
„Sie ist nicht mein Kind Rory…zum tausendsten Mal und wieso willst du weg bitte bleib hier.“ sagte er und versuchte sie festzuhalten doch sie riss sich von seinen Händen und nahm ihren voll gepacktem Koffer, ging zum Busbahnhof und fuhr zurück nach Stars Hollow alleine…

~Flashback Ende~


Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, was wäre wenn er wirklich nicht der Vater des Kindes war?
Würde er dann zurückkommen obwohl sie es ihm verboten hatte?
Sie wusste es nicht und beschloss ein wenig zu spazieren um wieder einen klaren Kopf zu kriegen.
Lorelai sehnte sich nach einem gutem Kaffee und wo schmeckte er besser als bei ihrem Luke?
Als sie jedoch das Diner betrat fühlte sie sich wie bei Big Brother, jeder starrte sie an als sie reinkam als sie sich jedoch umschaute, schaute jeder weg.
Sie schüttelte den Kopf und setzte sich zu Luke an den Tresen.
„Lebenselixier bitte und eine Fliegenklatsche damit ich die totklatschen kann die mich alle so verrückt anstarren als ob ich Elvis wäre….“sagte sie und schaute griesgrimmig zu den anderen.
Luke schaute sie ebenfalls an und gab ihr einen Kaffee.
„Sie wissens…Kirk war es nachts warm und so öffnete er sein Fenster und sah dann in mein Fenster und ja dann sah er uns…“sagte er und schaute Lorelai an.
„Und Sookie hat nichts gesagt? Wow das muss gefeiert werden. “stellte sie fest und lächelte, darauf gab sie ihm einen Kuss.
Doch schon da verschlechterte sich ihre Laune als Dean reinkam und was bei Luke bestellte, sie schaute ihn an als ob er den Weltkrieg eröffnet hätte.
„Lorelai…ich…schönen Tag noch…“sagte er und ging mit seinem Essen raus, er wollte ihr das erklären aber wusste er sie könnte es nicht verstehen und würde auf ihn draufgehen deswegen ließ er es gleich.
Luke schaute Lorelai verwundert an.
„Was…?“
Sie bückte sich zu ihm rüber.
„Er und meine Nichte haben was miteinander…“sagte sie es so leise dass nur er es hören konnte.
„Wow…und Rory und Lindsay? “fragte er und Lorelai zuckte mit den Schultern.
„keiner weiß es…“
Und schon wieder hasste er Dean dafür, dies tat er auch so aber wusste er das dies nur ein Desaster geben würde vor allem wenn es Rory und Lindsay erfahren würden.


so das wars würd mich über FB freuen

Ok, ich habe heute deine ff gelesen... - und es tut mir tierisch leid *spritzpups* recht zugeben, aber das sind grobe Fehler... Keine Details...

Pisa lässt grüßen,
es lebe die deutsche Sprache und ihr Untergang! :heul:

Hey,
also egal was die anderen sagen, ich find deine
ff echt klasse!!! auch wenn ein oaar sachen
vielleicht gramatikalisch net ganz richtig sind...
ich mein was is daran jetzt scho so schlimm???
ich find da kann man doch einfach drüberlesen...

bin ja mal gespannt, was rory sagt, wenn jess
wieder zurück kommt...und dann auch noch mit kind...:o

ich hoffe du lässt dich von den anderen net irgendwie unterkriegen...
mach weiter!!!
lg jojo

Also danke ***jojo***für dein liebes FB und mir ist egal was andere sagen ich mach mein Ding udn wems nicht gefällt der solls lassen und mich nicht beleidigen und wenn er ein Problem mit mir und meiner Schreibweise hat soll er das bitte mit mir privat regeln udn nicht öffentlich da ich sowas einfach nur sch**se finde da das die anderen nix angeht.

Naja genug gesagt trotz des etwas wenigem FB poste ich den neuen Teil

Teil 20


Sie lag in ihrem Bett und überlegte die ganze Zeit wie sie das alles regeln sollte, wie gerne würde sie jetzt mit ihrer Mom reden ,doch die war nicht da, sie hielt ein Foto von ihr in der Hand und strich mit ihren Fingern drüber.
Sie hatte ihre Mutter sehr vermisst, zwar hatte sie jetzt ihre Familie gefunden aber ihre Mutter würde sie nie wieder bekommen.
Tief in Gedanken an ihre Mutter erschrak sie als plötzlich jemand am Fenster klopfte.
Sie drehte sich um und schaute raus und musste lächeln, da stand er ,der in dem sie sich nicht verlieben sollte aber es tat.
Sie öffnete das Fenster und half ihm rein, dann gab sie ihm einen Kuss.
Er blieb ernst erwiderte zwar den Kuss aber konnte nicht lächeln, nicht nachdem er das Gesicht von Lorelai sah.

„Janis? Ich glaub wir müssen reden…“
Sie schaute ihn an und wusste was jetzt kommen würde ,schon jetzt kamen ihr die Tränen ,es wäre auch einerseits falsch mit ihm zusammen zu sein erstens war er verheiratet und zweitens war Rory ,ihre Cousine, eine Zeit lang mit ihm zusammen und empfand vielleicht immer noch was für ihn obwohl sie eher an Jess hing, aber kann man ja Liebe nicht einfach so wegwerfen.
Tausende von Gedanken schwirrten in ihrem Kopf.

Er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand.
„Ich bin glücklich mit dir obwohl wir uns erst kurz kennen und ja ich bin noch mit Lindsay verheiratet und sie weiß nichts von uns keiner tut es ,naja jetzt weiß es deine Tante…und genau das ist das Problem ,ich war mit Rory zusammen, 2 Jahre lang und ich weiß nicht ob du das wusstest aber ich weiß nicht was ich tun soll wenn Rory dies erfährt und mich mit dir sieht...,deshalb halte ich es vorerst für das Richtige das wir abstand von einander halten wir können Freunde bleiben aber ich finde es eben besser wenn wir…“er brach ab und sah sie an wie sie Tränen im Gesicht hatte, er hatte gerade einem Gilmore das Herz gebrochen das wusste er und das dies Probleme geben würde wusste er auch.
Janis brachte einfach kein einziges Wort raus sie hoffte so sehr dass sich alles gut entwickeln würde und dann machte er Schluss mit ihr.
„Du liebst sie immer noch nicht wahr?“
Dean schaute sie an, sie hatte Recht das konnte er nicht abstreiten Rory war die Liebe seines Lebens und nicht Lindsay und auch nicht Janis.
„Ich…ich glaub ich sollte jetzt lieber gehen…“ er stand auf und steig wieder raus und Janis blieb mit Tränen in den Augen auf ihren Bett.


In der einen Hand eine Reisetasche und in der anderen hielt er eine Babytragetasche wo Naomi drinnen lag er schaute sie an und lächelte.
„Willkommen im Reich der verrückten Bauerntrottel…“sagte er zu Naomi und ging Richtung Diner, er merkte wie man ihn anstarrte samt Naomi, es wurde getratscht und getuschelt, wer das wohl war und ob es auch sein Kind war oder sonst was.
Er versuchte die Blicke einfach zu ignorieren und betrat das Diner wo er auf Luke und Lorelai traf und leider auch auf Kirk und Taylor .
„Jess…du bist…da….“sagte er und schaute verwundert auf das Kind, ein Kind im Diner das war schon schlimm genug für ihn aber wieso in Jess Armen.
„Ja..wir sind da…“
„Wir??“fragte Lorelai die ihn nur hörte als sie sich umdrehte wusste sie was mit wir gemeint war.
„Also das ging ja schnell Rory ist ja in Sachen Geburt ne Meisterin…“sagte sie sarkastisch und kitzelte die kleine.
„Na du…ahlalalala…du kleine Mausi du…“quietschte sie in Babystimme worauf Naomi anfing zu lachen und ihre kleine Hände ausstreckte.
„Ich bin oben…wir…“sagte er und ging hoch.
Luke blieb wie erstarrt stehen während Lorelai sich versuchte in ihre alte Rolle als teilweise erwachsene Frau zu versetzten.
„Was…war das?!“ fragte er sie und schaute ins leere.
„Also wies aussieht ein Baby…und es sah so aus als wäre es seins…wow…und ich bezwiefle das es Rory gehört…“ sagte Lorelai und trank an ihrem Kaffee.
„Deswegen kam sie ohne ihm….“stellte er fest und ging hoch um mit Jess zu reden schließlich konnte er ihm nicht so einfach aus dem Weg gehen und ihm nicht erklären was los war, er musste einfach wissen wieso er ein Baby mitnahm und wieso alleine.


Würd mich über FB sehr freuen!!!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste